If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mica wurde kurz rot, denn der Gedanke gefiel ihr ein wenig Corts Frau zu sein. Sie schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen und räusperte sich kurz.
"Nein, nur neu in seinem Clan. Ich bin seine Schülerin.", entgegnete sie dem Schmied knapp.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Hast du jetzt das Zubehör oder nicht?", blaffte sie ihn fast an und ging nicht weiter auf die Fragen des Schmieds ein, denn es ging ihn nun einmal gar nichts an, warum sie zu Caine gehörte.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Mica beobachtete den Schmied genau und hatte ihre Abzugshand auf dem Blaster ruhen, der an ihrem Gürtel hing. Ihr schoss die Bemerkung des Schmiedes durch den Kopf, daß sie zu Caine bestens passen würde. Sie versuchte zu enträtseln, was er damit gemeint hatte.
"Was wird mich das kosten?", fragte sie ihn, damit sie abschätzen konnte, was ihr am Ende von ihren Credits übrig blieb, die sie selbst besaß.
Der Mann wuchtete eine Kiste auf und stellte sie vor Mica ab.
"12000 Credits. Ist B-Ware. Ich hätte auch noch etwas an A-Ware, aber für eine Rüstung...das wären dann mal eben 40000, 50000. Aber das Zeug ist in bestem Zustand. Wenn du dich beschweren willst, komm wieder."
Mica ging im Kopf durch, was sie noch an Credits besaß und mußte feststellen, daß es für A-Ware reichen würde, aber dann wäre ihr ganzes Geld futsch. Sie grübelte herum, ob sie sich mit nicht ganz so hochwertiger Ware zufrieden geben sollte.
"Ich bin gleich wieder da. Nicht weggehen.", meinte sie an den Schmied gewandt und ging in ihr Hotelzimmer, um dort nach ihrem Data-PADD mit ihren Credits zu suchen. Sie hatte es gut verborgen, damit niemand dran kommen konnte.
Mica murmelte etwas unverständliches, als sie die Schmiede verließ. Sie kehrte in ihr Hotelzimmer zurück und löste eine der Dielen unter ihrem Bett und kramte ein PADD hervor, auf dem 55.000 Credits verzeichnet waren.
Es war das Geld ihrer letzten Aufträge, die sie gemacht hatte, bevor sie Caine über den Weg gelaufen war. Sie steckte es ein und kehrte nach nur zehn Minuten in die Schmiede zurück.
"So, hier sind 55.000 Credits. Ich überlasse dir das gesamte Geld, wenn du mir hilfst beim Bau der Rüstung.", meinte sie an den Schmied gewandt und warf ihm das PADD zu.
Mica hatte nicht die geringste Ahnung wovon der Schmied redete, denn sie hatte sich noch nie mit den verschiedenen Rüstungstypen auseinander gesetzt. Sie grübelte kurz und zuckte dann nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung, was würde denn zu mir passen?", fragte sie eher an sich selbst gewandt.
Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.03.2008, 17:38.
"Nun, wirklich gut, das du dich das selbst fragst, ich weiß es nämlich nicht."
Er kramte einen Holoprojektor älteren Datums hervor und tippte auf das Kontrollfeld. Es erschien eine Crusader - Rüstung.
"Das ist eine Crusader Rüstung. Die hab ich eigentlich nicht aus vollem Ernst aufgezählt. Es war jene Rüstungsklasse, die wir trugen, als Ulic Qel - Droma und Exar Kun die Galaxis ins Chaos stürzten."
"Eine Neo - Crusader Rüstung. Jene, die heutezutage getragen werden. Äußerst effektiv, durch die SWervomotoren, die ganzen Spielerein und sehr robust. Aber auch pflegebedürftig."
"Die Rüstung der mandaloriansichen Shock - Trooper ist die wohl am weitesten individuelle Rüstung. Sie sieht ziemlich gepatched aus, aber täusche dich da nicht. Das Material reicht an das der Neo -Rüstung heran, hat aber nicht deren Schwierigkeit, das die Bewegungen schwerer zu erlernen sind."
"Also, ich würde sagen, daß ich eine Neo-Crusader-Rüstung definitiv bevorzuge.", meinte sie an den Schmied gewandt und deutete auf das Holobild der Rüstung.
"So eine hatte ich, bevor diese Idioten sie mir wegnahmen.", meinte Mica an den Schmied gewandt.
Kommentar