Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ist ja nichts neues für mich. wir sind doch ständig nach irgendwas auf der Suche. Ich werde schon etwas geeignetes für mich finden.", sagte mit direkt an Cort gewandt und lächelte ihn fröhlich an.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Oder du schmiedest dir selbst eine." meinte Caine, der nun zu den beiden trat. "Im Computer der Bones sind einige nützliche Hinweise, wie man sich so ein schickes Teil schmieden kann."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Selber schmieden? Der hat sie doch wohl nicht mehr alle. Na ja, meckern hilft ja eh nichts., dachte Mica und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf, um wenig später aufzustehen und sich zu Caine umzudrehen.

"Na dann, ich werde mir dann wohl mal die Pläne holen gehen und mal sehen, ob ich in diesem Städtchen dann alles zusammensuchen kann.", meinte sie an Caine gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Cort verkniff sich ein Grinsen.
          "Ich kann versuchen dir... zu helfen.", meinte er lovial zu Mica.
          Eine Rüstungs selbst zu schmieden war eine Herausforderung. Er hätte nicht gedacht, dass Caine ihr das schon zutraut, aber offenbar hielt er verdammt viel auf sie.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Danke, ich werde sicherlich auf dein Angebot zurückkommen, wenn es soweit ist.", meinte sie an Cort gewandt und sah dann Caine wieder an.

"Dann werde ich mal zur Bones gehen und mir die Daten auf ein PADD laden, wenn es genehm ist.", fügte sie hinzu und wollte sich gerade auf den Weg zum Schiff machen.

Kommentar

Der ältere Mandalorianer sagte nichts, sondern bedeutete Mica mit einer Kopfbewegung, loszugehen.
              Er selbst drehte sich auf dem Absatz seines Stiefels und joggte los. Sein Ziel warén die weiten Felder der Stadt, auf der abgewandten Seite des Berges.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica warf Caine einen äußerst bösen Blick zu und warf ihren Kopf in den Nacken und stolzierte erhobenen Hauptes Richtung Bloody Bones davon. Sie erreichte das Schiff nach nicht einmal zwei Stunden Fußmarsch. Sie öffnete die Laderampe und begab sich ins Cockpit.

Kommentar

Cort zuckte die Achseln.
                  Er spielte zuerst mit dem Gedanken, mit Caine zu laufen, aber dann beschloss er, alleine ein paar weitere Runden zu drehen und dann zu frükstücken.
                  Der junge Krieger lief los, nachdem er den Helm wieder aufgesetzt hatte.
                  Coming soon...

Kommentar

Mica kehrte nach gut drei Stunden wieder zurück und hatte während des ganzen Weges das PADD studiert, so daß sie die Bauweise der Rüstungen fast auswendig konnte.
                    Die Männer waren anscheinend alle im Hotel und frühstückten, so daß sie sich in der Stadt auf die Suche nach den Teilen für ihre Rüstung machte.

Kommentar

Caine erreichte nach einiger Zeit sein Ziel. Einige Minuten lang betrachtete er die weitläufigen Felder, ehe er sich in Bewegung setzte und durch das Meer von Pflanzen schritt.

Er wusste noch genau, wo er lang laufen musste, auch, wenn er diesen Ort seit fast 30 Jahren nicht mehr aufgesucht hatte. Er knickte einige Pflanzen zur Seite und stand dann vor dem Erdloch. Die Natur hatte es so unversehrt gelassen, wie er es in Erinnerung hatte. Caine zögerte nicht lange und ging hinein...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

[Stadt]

"Okay, jetzt habe ich die Daten und wo bitte schön, bekomme ich den ganzen Krempel her.", meinte sie an sich selbst gewandt und begann die Stadt abzuklappern. Sie fluchte innerlich, denn ohne Rüstung fühlte sie sich doch sehr verwundbar.

Kommentar

[Hotel]

Cort frühstückte alleine. Caine schien noch unterwegs zu sein und Turan erholte sich von seiner Verletzung... oder von der durchzechten Nacht, das war nicht ganz klar.
                          Der junge Krieger verspeiste ein relativ karges Mahl und beschloss sich dann in der Stadt umzusehen und vielleicht Mica anzutreffen.
                          Die Bemühungen der angehenden Kriegerin, sich eine Rüstung zu konstruieren, wollte er sich nur ungerne entgehen lassen.
                          Coming soon...

Kommentar

[Stadt]

Mica stand vor einer Tür, die angeblich zu einem Schmied führen sollte, wenn sie das Schild über der Tür richtig interpretierte. Sie war ein wenig unentschlossen, denn sie wußte nicht, wie sie empfangen werden würde.

Sie klopfte und trat ein. Es war ein sehr warm drinnen und sie mußte sich an das dämmrige Licht gewöhnen. "Bin ich hier richtig, um mir Teile zu erstehen, die ich zum Bauen einer Rüstung benötige?", fragte sie einfach in den Raum hinein.

Kommentar

"Diese Frage habe ich hier schon seit fast 20 Jahren nicht mehr gehört." hallte es aus der hinteren Ecke. Aus dem Schatten trat ein Mann, über zwei Meter groß. Alles an ihm wirkte bullig. Gesicht, Arme, Beine...auf seiner nackten Glatze glitzerte der Schweiß.

"Du bist eine von denen, die mit...Thorne hier sind, oder?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica wirbelte herum und sah den Mann an. Er war ziemlich groß, doch war das ihr bekannt, denn auf Coruscant gab es noch größere Wesen, doch es beeindruckte sie immer wieder ein wenig.

"Ja, ich bin Mica Thorne. Mir ist meine Rüstung leider abgenommen worden und ich habe sie nicht mehr zurück bekommen, also muß ich mir eine neue bauen.", meinte sie knapp an den Schmied gewandt.

Kommentar

Lädt...
                                X