New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Na dann, vielen Dank für ihr Vertrauen, daß ich dieser Sache gewachsen bin. Ich werde sie nicht enttäuschen.", antwortete sie lächelnd und wandte sich dann an Master-Sergeant Blackwater, der alles mit angehört hatte.

"Nun, wenn sie nichts dagegen haben, würde ich sie gerne dabei haben.", sagte sie lächelnd an den Menschen gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Mann lächelte unverhohlen.
      "Nichts lieber als das! Das ist... von großer Bedeutung! Seit Jahrzehnten haben wir Korriban nicht mehr für uns beansprucht... seit Exar Kun seine Ketzerei dort losgebrochen hat, verkehrten immer neue Ketzer auf diesem den Heiligen und Wahren Sith geweihten Boden... dass wir Korriban wieder in Anspruch nehmen, ist ein sehr gutes Omen!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Sehr gut, ich vertraue auf ihr Urteilsvermögen. Suchen sie sich ihre Männer zusammen, die die Dyphon bemannen sollen, aber vorher sehen wir uns das Schiff mal an.", sagte Hunter und betrat mit Master-Sergeant Blackwater den Lift, der sie zum Hangar bringen sollte, wo das besagte Schiff lag.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Hangar 2]

Im Hangar herrschte reger Betrieb, inzwischen waren auch einige VX 38 Jäger aufgetankt worden, der Zirkel wolte wohl das die Dyphon eine Eskorte bekommt. Ein Junger Sergeant stand vor dem Schiff und wartete darauf es Hauptfrau Hunter zu übergeben.

Kommentar

Hunter und Blackwater traten nach wenigen Minuten aus dem Turbolift, der sie zum Hangar gebracht hatte. Sie sah sich interessiert um, bevor ihr Blick auf den Frachter fiel.

"Ah ja, das muß wohl die Dyphon sein.", meinte sie an Blackwater gewandt und übersah glatt den Sergeant, der anscheinend auf die beiden gewartet hatte. Sie schritt näher an das Schiff heran und verzog kurz das Gesicht, denn immerhin war sie es gewähnt viel größere Schiffe, vor allem Kampfkreuzer zu kommandieren.

Kommentar

Blackwater lächelte.
              "Es wird zweckdienlich sein. Und es ist mehr, als man ihm ansieht. Sein letzter Kommandant, ein Hauptmann Jess, hat einige Modifikationen vornehmen lassen, bevor der Bruderkrieg losging und wir.. umstrukturieren mussten. Hauptmann Jess wurde meines Wissens nach einer abgebrochenen Adepten-Trainingsmission auf Neimoidia auf die Thalos Khorva XXV versetzt. Unterm Strich ein gutes Schiff.".
              Er zog ein Datapad hervor.
              "Ich habe mir bereits vier Crewmen ausgewählt. Das könnte interessant werden... diese vier dienten Hauptmann Kelynn - Devon Feathers Vorgesetzten. Offenbar nahmen Feather und ihr Meister sie nicht mit, wo auch immer sie hingegangen sind. Im Moment dienen sie noch auf der Horizon, Merrt Kelynns altem Schiff. Bei Troasa werden sie uns überstellt.".
              Er reichte Hunter Carson das Pad mit den Namen.
              "Sie wurden bereits informiert.", fügte er hinzu.
              Natürlich erhoffte er sich, durch die Zusammenarbeit mit jener Crew mehr über das Mysterium herauszubekommen, das sich um Kelynn und Feather rankte... bis die Führungsebene endlich etwas offizielles bekanntgab.
              Coming soon...

Kommentar

Hunter nahm das PADD von Blackwater entgegen und las sich die Namen aufmerksam durch. Ein kleines Lächlen bildete sich auf ihrem Gesicht und sie sah den Master-Sergeant kurz an.

"Ah ja, Helius Morth und sie werden sich sicherlich hervorragend verstehen.", meinte sie kurz und steckte das PADD in ihre Jacke.

"Nun, ich möchte sowieso noch einiges mit der Führungsebene klären, also müssen sie sich irgendwann melden.", meinte sie an den Menschen gewandt und betrachtete weiter den Frachter.

"Ah ja, ich habe den perfekten letzten Mann für uns gefunden.", gab sie noch an Blackwater.

Kommentar

"Haben Sie? Ich war noch am Aktenwälzen deshalb, Frau Hauptmann.".
                  Er sah nachdenklich drein.
                  "Nun gut, wenn Sie noch Dinge zu besprechenh haben, ich werde auf der Dyphon warten. Unsere Cambri-Wartungsteams sind zwar effektiv, aber ein echter Zrikler sollte trotzdem alles vorher nochmal überprüfen.".
                  Er salutierte zackig und begab sich auf den Kampffrachter.
                  Coming soon...

Kommentar

"Öhm, so war das jetzt nicht gemeint., rief Hunter ihm hinterher und schüttelte dann nur mit dem Kopf, bevor sie den Hangar verließ, um die Person zu holen, die ihr Team vervollständigen sollte.

Sie kehrte auf die Brücke zurück, wo sie nun endlich den Givin-Kommandanten antraf, der anscheindend noch immer ziemlich ungehalten zu sein schien.
                    "Ich würde gerne mit ihnen reden.", sagte sie sofort und blickte den Kommandanten an.

Kommentar

"Ah, die Frau Hauptmann Carson, welche so gefragt ist.", murrte der Givin und erhob sich, nicht ohne dabei seine schwarze Meister-Robe aufwendig afuzuwirbeln.
                      "Hunter. Hunter Carson. Dienstnummer 67584-A. Ich habe mich etwas kundig gemacht. Gute Führungsakte eigentlich. Sie fallen als teilweise... schusselig... auf. Kein Wort, dass man oft in Akten von Zirkel-Assassinen liest. Aber ihre Erfolge sprechen für sich. Sie müssen wissen, meine Rasse kennt gerne die Fakten. Vor allem mathematische. Das Leben ist eine Gleichung, wir sind Variabeln, die Vorsehung ist die Lösung.".
                      Er hielt inne.
                      "Na gut, was kann ich für Euch tun?".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich bin nicht schusselig.", murrte sie gereizt und warf dem Givin einen vernichtenden Blick zu.

"Ich möchte nach Dambuzz durchgestellt werden, um meinen Assistenten zu kontaktieren.", maulte sie weiter, denn ihre gute Laune war auf dem Nullpunkt gelandet.

Kommentar

"Die Akten verfasse nicht ich.", erwiderte er trocken.
                          Natürlich konnte man seine Emotionen nicht am Gesichtsausdruck erkennen, da seine Spezies nur eine maskenhafte Knochenplatte als Gesicht hatte.
                          "Zumindest meistens nicht.".
                          Er zuckte mit den Schultern.
                          "Es gibt leider keinen Sprungpunkt mehr, bevor wir Troasa V erreichen. Sie müssen mit ihrer Botschaft also warten, bis wir dort aus dem Hyperraum kommen.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Na ja, das kann warten. Wir haben schon genug Männer. Es wird reichen, wenn er auf Korriban zu uns stößt.", meinte sie nun gelassener an den Givin gewandt und blickte kurz aus dem Fenster.

"Sie sind uns ja bald los.", meinte sie kurz und knapp und verließ wieder die Brücke, um zurück zur Dyphon zu gelangen.

Kommentar

Der Kommandant sah ihr mit seiner regungslosen Miene hinter Hunter Carson her und zuckte kaum merklich mit den Schultern.
                              "Ja.", bestätigte er an sich selbst gewandt.
                              "Tortzdem gute Arbeit bei der Enterung der Lamesh'Tra. Und natürlich meiner New Order.", rief er etwas lauter hinterher.
                              Immerhin hatte er dieser Frau sein Kommando zu verdanken.
                              Der Givin hatte den Eindruck, dass sie eine Variabel war, auf die man noch achten musste.
                              Coming soon...

Kommentar

Hunter winkte ab, als er ihr halbwegs dankte für das Kommando der New Order und stieg in den Turbolift, der sie zurück zum Hangar bringen sollte. Sie darüber nach, daß der Zirkel sie für schusselig hielt.

Mit einer noch viel schlechteren Laune erreichte sie den Hangar und betrat die Dyphon, um Master-Sergeant Blackwater zu suchen.

Kommentar

Lädt...
                                X