New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Tut es ihnen nicht.", antwortete Hunter gewitzt und fixierte ihn mit ihren Augen. Sie trank einen weiteren Schluck Caf, bevor sie sich wieder dem angesprochenen Thema widmete.

"Ich bin davon überzeugt, daß wir es erleben werden. Diese Devon war nicht allein, als sie die Lamesh'Tra betreten hatte. Ich habe da so eine Vermutung, daß sie auf dem Weg die Wahren Sith zurückzuführen.", meinte sie an Blackwater gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Hm, Ihr habt es also auch gespürt... es gibt Legenden von den Geistern gefallener Sith... auf Korriban sollen viele davon umgehen. Vielleicht trug Feather so eine Präsenz in sich... vielleicht ist ihr Meister da unten auf Geonosis gestorben... aber nicht dauerhaft.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]

Eine Funkmeldung von der Thalos Khorva traf ein, ein Funkoffiezier leitete sie weiter den sie war an Hauptmann Hunter gerichtet. Der Funkoffiezier rief die Hauptfrau über Bordcom.

"Hauptfrau Hunter bitte begeben sie sich auf die Brücke... man will sie sprechen!"

Kommentar

Der Givin-Commander des Schiffes fragte sich, was die Führungsebene auf dem Akademieschiff ausgerechnet von einem Hauptmann wollte, der zudem nicht mal auf der New Order stationiert war, sondern nur mitflog, bis sie Troasa IV erreichten.
          Er wusste zwar von ihren Leistungen bei der Enterung der New Order während der Schlacht im Troasa-System und auch von ihren Aktionen auf der Lamesh'Tra, dennoch hielt er es für unangebracht, nicht als Teilnehmer an so einen Gespräch eingeladen zu werden.
          Angesäuert verließ er seine Brücke, um zu meditieren.

[Schiffsmesse]

Das Piepen von Hunter Carsons Komlink ließ Master-Sergeant Blackwater schweigen.
          "Ihr seid eine gefragte Person dieser Tage.".
          Coming soon...

Kommentar

Hunter wollte gerade zur Antwort ansetzen, als sie angepiepst wurde. Sie wurde auf die Brücke gerufen.

"Ich möchte, daß sie mich begleiten, Blackwater.", sagte sie, bevor sie antwortete, daß sie bald da sein würde.

"Bin unterwegs.", antwortete sie knapp und sah den Master-Sergeant an.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.06.2008, 22:28.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der menschlische Zirkel-Assassine und Master-Sergeant stand ruckartig auf und strich sich die dunkelgraue Robe glatt.
              "Wie Ihr wünscht, Frau Hauptmann. Was meint Ihr, was die Führungsebene von Euch will? Nachrichten von der Thalos Khorva XXV sind berüchtigt... entweder sind sie sehr, sehr gut... oder sehr, sehr schlecht.".
              Coming soon...

Kommentar

[Hangar 2]

Ein kleiner Kampffrachter wurde aufgedankt und bereitgemacht, es war die Dyphon. Eine Gruppe Assassinen und Adepten verlies das Frachtschiff.

Kommentar

"Meine Güte, wegen ihnen bekomme ich noch einen Herzinfarkt.", motzte sie ihn an, doch sie lächelte dabei, denn er hatte es erneut geschafft sie zu erschrecken, denn seine hastigen, ruppigen, schnellen militärischen Bewegungen war sie einfach nicht gewöhnt.

"Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sie von mir wollen, aber es könnte möglicherweise mit der Lamesh'Tra zusammenhängen.", vermutete sie.

Kommentar

"Der Commander der New Order hat uns doch versichert, dass die Führungsebene sich darüber im Klarem ist, was es mit Devon und den Aktionen ihres Meisters auf sich hat... es war rechtens, ihr das Schiff zu übergeben.", stellte er fest, während die beiden sich zum Turbolift zur Brücke begaben.
                    Coming soon...

Kommentar

"Ich denke nicht, daß wir deswegen Ärger bekommen, aber vielleicht haben sie Informationen, die sie mit uns teilen wollen.", meinte sie nicht ganz überzeugt an Blackwater gewandt und betrat nach ihm den Lift.

Sie zupfte etwas nervös an ihrer perfekt sitzenden Uniform herum und ordnete immer wieder ihren Pferdeschwanz neu.

Kommentar

"Vielleicht.", murrte der Master-Sergeant und wählte das Kommandodeck.
                        Nach einer kurzen Fahrt kamen sie an und betraten die geräumige Brücke des Ravager-Klasse Schlachtschiffes.
                        Blackwater ließ Hauptmann Carson den Vortritt, folgte ihr jedoch auf dem Fuße.
                        Coming soon...

Kommentar

Mit festem Schritt trat sie aus dem Lift und sah sich um, der Kommandostuhl war leer und sie fragte sich, wo der Kommandant war.

Sie drehte sich einmal um ihre Achse, um zu sehen, ob er auf der Brücke war, doch er schien nicht anwesend zu sein. Sie wandte sich an den Com-Offizier, der ihr am nähesten war.

"Ich sollte auf die Brücke kommen?", fragte sie bei ihm nach.

Kommentar

[Brücke]

Der Funkoffiezier erwiederte.

"Jawohl Frau Hauptfrau... es ist dringend"

Er aktivierte das Holographische Komunikationssystem, ein Menschlicher Commander zeigte sich als Rote Projektion.

"Aha... sie sind also Hauptrau Hunter... ich gratuliere zu ihrer Leistung... sie und ihre Assassinen haben die Lamesh´Tra zurückgeholt... der Führungskader hat sich entschlosen ihnen einen äuserst wichtigen Auftrag zu erteilen... jetzt da die Ketzerei sogut wie beseitigt ist... kan der Wahre Glaube nach Koriban zurückkehren... sie haben die Ehre für den Wiederaufbau des Raumhaffens und der Akademie verantwortlich zu sein... in Hangar 2 befindet sich die Dyphon einer unserer Kampffrachter... dies soll ihr Schiff sein... auserdem erwarten sie auf Troasa V eine Anzahl an Transportern mit Arbeitsmaterial und Männern..."

Kommentar

Hunter war verblüfft, daß ausgerechnet sie die Leitung über den Wiederaufbau übertragen bekommen hatte.

"Was ist mit Master-Sergeant Blackwater? Ich möchte ihn und seine Männer dabei haben.", fragte sie eindringlich nach, denn immerhin waren sie ein gutes Team und sie vertraute ihm.

Kommentar

Antwort:

"Es steht ihnen frei ihr eigenes Team zusammenzustelen... sie benötigen eine Crew für die Dyphon... Alle Stationen sollen bemannt sein... ihnen stehen die Personalakten aller Zirkelassasinen von Troasa V zu verfügung... damit dürften sie gut versorgt sein Hauptfrau"

Kommentar

Lädt...
                                X