Edan Chos leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edan Chos leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja keine 20 Minuten entfernt liegt Kashyyyk.
    Wenn wir Glück haben finden wir etwas brauchbares.", sagte Edan und gab denn Kurs ein.
    "Weist du was wir machen sollen bis wir ankommen?"

Kommentar

"Wie wer es wenn du mir weitere kampftechniken beibringst.", sagte Syran und fuhr fort:"Oder du zeigst mir wie ich ein Lichtschwert bauen kann."
      Syran starrte Edan jetzt erwartungs voll an, denn sie hoffte das Edan ihr zeigen würde wie man ein Lichtschwert baut,denn dann hätte sie bald ihr eigenes.

Kommentar

Edan spürte einen kleinen Hauch von Hoffnung als sie ihn nach dem Lichtschwert fragte und sagte daher:" Natürlich kann ich dir helfen ein Lichtschwert zu bauen nur das Problem ist wir haben keinen Kristall und ohne Kristall funktioniert ein Lichtschwert nicht.
        Wir können, wie ich schon sagte, nachdem wir die Gruppe getroffen haben, auf Dantooine nach einem Kristall suchen da es dort Höllen gibt wo man welche finden kann."

Kommentar

"Ja das ist in Ordnung.",sagte Syran:"Bring mir doch noch ein paar kampftechniken bei oder wie ich besser mit den Klingen kämpfen
          könnte?"
          Sie ging hin und her und wartete auf Edans Antwort, und sie hoffte er würde sagen:"Ich kann dir beides zeigen."

Kommentar

"Wie du besser mit deinen Klingen kämpfen kannst weis ich nicht da ich nur Lichtschwerter benutze aber ein paar Kampftechniken kann ich dir schon zeigen, ich könnte dir zum Beispiel die verschiedenen Lichtschwertformen beibringen.", sagte Edan und signalisiert ihr, dass sie in den Frachtraum gehen sollte.

Kommentar

Sie ging in den Frachtraum hinter Edan her,als sie im Frachtraum
              angekommen waren fragte Syran:"Was sind denn Lichtschwertformen?"
              Sie stehlte sich vor Edan und sie blickte in seine Augen.

Kommentar

"Die Lichtschwertformen sind die verschiedenen Kampfstile der Jedi.
                Insgesamt gibt es sieben verschiedenen sie heißen Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Shien/Djem So, Niman, Yuyo. Jeder hat seine Eigenheiten und Vor- und Nachteile.
                Jeder muss selber wissen welcher Stile ihm am besten liegt aber für den Anfang würde ich dir Shii-Cho beibringen da er der erste und grundlegende Stile ist. Später kannst du dir noch einen anderen aussuchen.", sagte Edan.

Kommentar

"Ist die Shii-Cho Lichtschwertfrom den gut?",fragte Syran und ging nun ein paar Schrite zurück:"Und welche ist die beste Lichtschwertform?"
                  Sie ging zu einer Kiste und setzte sich dort drauf und sah Edan spannend an.

Kommentar

"Shii-Cho ist für den Kampf gegen viele Gegner gut geeignet und gut um einzelne Gegner schnell zur Ermüdung zu bringen da er sehr wild ist. Außerdem kann man nicht sagen der Stil ist der beste und der der schlechteste, es kommt vor allem auch die Fähigkeiten des Anwenders und auf die Situation an.
                    Insgesamt kann man sagen wenn es um die Verteidigung geht ist Soresu der beste der Stille wenn es jedoch um die offensive geht ist Ataru besser.
                    Du musst selber wissen welcher dir eher liegt aber für denn Anfang macht man mit Shii-Cho nichts falsch.", sagte Edan und setzte sich ebenfalls.

Kommentar

Syran stand auf und sagte:"Wie geht denn diese Technik, weil wenn ich die Technik nict behersche kann ich damit sowieso nicht anfangen."
                      Sie hockte sich vor Edan hin, so das Edan etwas nach oben kucken musste
                      und syran etwas nach oben.

Kommentar

"Als solches ist sie recht leicht zu erlernen,aber sie zur Perfektion zu bringen ist etwas anderes.
                        Ich werde dir jetzt einfach in einem Kampf die Technik zeigen und du solltest versuchen sie auch zu benutzen nachdem du sie erkannt hast, OK?", fragte Edan, stand auf und zog eines seiner Lichtschwerter.

Kommentar

"Ja!",sagte Syran und zog ihre beiden Klingen,und sah Edan zu was er machte.
                          Sie stellte sich in Kampfpositon auf und wartete,sie sah sehr gespannt aus
                          da sie gleich einen Jedimedister richtig kämpfen sehen würde.

Kommentar

"Gut dann geht es jetzt los, pass gut auf.", sagte Edan und griff sie an wobei er darauf achtete, dass er nur Shii-Cho zu benutzen.
                            Er schlug schnell von links nach rechts um Syran schnell zur Ermüdung zu bringen.

Kommentar

Sich wich dem ersten Schlag aus und der zweite strief ihr Gesicht,
                              das ging viele male so und sie wurde langsam müde und kriegte einige Schläge ins Gesicht.

Kommentar

ALs Edan merkte das Syran langsam nicht mehr konnte sagte er:" Lass uns mal eine Pausen machen." Nachdem er sich gesetzt hatte fragte er:" Hast du in etwas verstanden wie dieser Style funktioniert?"

Kommentar

Lädt...
                                X