Edan Chos leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edan Chos leichter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja sehr gerne sogar aber ich kämpfe mit meinen Klingen damit ich auch mit den Klingen gegen ein Jedi kämpfen kann.", sagte Syran und setzte sich neben Edan:"Womit fangen wir an?"
    Sie stand auf lief in ihr Quatier und holte ihre Klingen, dann lief sie wieder in den Frachtraum wo Edan schon aufgestanden ist.
    Syran wartete was Edan sagen würde.

Kommentar

"Wir kämpfen jetzt einfach gegeneinander.
      Aber keinen darf denn anderen treffen man muss nur versuchen einen schein Treffer zu landen.
      Das heißt du musst kurz bevor du triefst anhalten.
      Verstanden?", fragte Edan und nahm seine beiden Lichtschwerter raus.

Kommentar

"Ja ich denke schon.", sagte Syran und stellte sich in kampfposition hin, dann lief sie auf Edan zu und versuchte einen schein Treffer zu landen.
        Sie versuchte es immer wieder doch sie hatte angst Edan weh zu tun,
        aber doch versuchte sie einen schein Treffer zu landen.
        Was ihr nicht sehr oft gelingte die meisten Schläge blockte Edan mit leichtigkeit aber bei manchen Schlägen musste Edan aufpassen das Syran keinen schein Treffer landete.

Kommentar

Edan hatte mit dem Großteil ihrer Angriffe kein Großes Problem bei manchen jedoch musste er sich schon etwas anstrengen.
          Während er weiter Schläge blockte sagte er:" Sollen wir auch mit der Macht kämpfen?"
          Er schlug jetzt selber 2-mal kräftig zu konnte jedoch nicht ihre Verteidigung durchdringen.
          Mit drei weiteren Schlägen schaffte er es eine Klinge beiseite zu schlagen und konnte sie nach hinten weg stoßen indem er mit seiner Schulter gegen ihre rammte.

Kommentar

Sie fiel auf den Rücken, Syran rollte sich zu ihrer verloren gegangenen Klinge, nahm diese in die Hand und richtete sich auf, nun fragte sie:"Wie meinst du das:"Mit der Macht kämpfen? So gut bin ich noch gar nicht."
            Sie sah Edan an und wartete auf seine antwort.

Kommentar

"Na da nicht war nur so eine Idee von mir weiter gehts.",s sagte Edan und griff Syran wieder an konnte aber selber noch keinen Treffer landen.

Kommentar

Syran blockte alle Schläge, dann griff sie an und landetet einen schein Treffer, sie sah das Edan verblüfft war das sie es geschaft hatte einen schein Treffer zu landen.
                Syran griff weiter an und nach 1 Stunde sagte sie schliesslich:"Können wir eine Pause einlegen ich habe hunger, durst und meine Beine und meine Arme tun mir weh."

Kommentar

"Ja OK dann essen wir jetzt erstmal was.
                  Setzt dich schon mal an denn Tisch ich hole uns was zu essen und trinken."
                  Edan ging in einen Frachtraum und holte etwas zu trinken und essen.
                  er ging in die Küche und bereitete es zu.
                  Es war nur etwas Fleisch mit Sauce und Wasser.
                  Nach 1 Minute war er fertig und brachte dass essen zu Tisch wo Syran schon auf ihn wartete.
                  Er stellte es ab und setzte sich selber.

Kommentar

Syran fing an zu essen und sah Edan dabei an.
                    "Kann ich den auch ein Jedi werden.", fragte Syran und fuhr fort:"Ich meine wegen der Macht."
                    Sie hatte ihren Teller bereits auf gegessen und sah Edan an, der etwas besorgt kuckte.
                    Sie ging in die Küche und stellte ihren Teller dort ab, dann ging sie wieder zu
                    Edan und wartete auf seine Antwort.

Kommentar

" Ja um ein Jedi zu werden ist die Macht anscheinend stark genug.", sagte Edan der nun ebenfalls fertig war mit essen und einen Teller in die Küche brachte und sich anschließend wieder setzte.

Kommentar

Plötzlich verschwand das Geräusch der Maschinen. Energieverlust. Das Schiff wurde aus dem Hyperraum geschleudert.

Kommentar

Edan stand auf noch ehe die Notbeleuchtung anging.
                          Er dachte:" Ein Eindringling? Nein, ich spüren niemanden an Bord."
                          "Wird wohl nur eine Technische Störung sein ich gehe mal nachgucken.", sagte er zu Syran und ging in den Maschinenraum.
                          Er hatte denn Fehler schnell gefunden ein Kabel war durchgeschmort aber was noch schlimmer war ist dass der Hyperaumantrieb defekt war und er hatte keine Ersatzteile an Bord.
                          Er ging zurück zu Syran und sagte:" Es war nur ein Kabel das hab ich schnell ersetzt aber der Hyperraumantrieb ist defekt wir müssen einen Ort finden wo wir ihn reparieren können."
                          Er ging in Richtung Cockpit.
                          Zuletzt geändert von Ordo; 24.10.2007, 14:29.

Kommentar

"Aber wie sollen wir jetzt weiter kommen?",fragte Syran:"Und was machen wir jetzt?"
                            Syran stand auf und ging zu Edan, dabei achtete sie drauf das sie nirgendwo gegen tritt
                            oder stolpperte, denn es war ja dunkel.

Kommentar

"Wir können nur nach einer Raumstation oder einem Planeten in der Nähe suchen und hoffen dass es dort die Ersatzteile gibt die wir brauchen.", sagte Edan und ging ins Cockpit.
                              Wo er anfing ihre Position zu bestimmen und die Sternenkarten zu durchsuchen.

Kommentar

Sie folgte ihm ins Cockpitund stellte sich neben ihm hin.
                                Nach langer Zeit fragte Syran:"Hast du schon was gefunden oder zumindestens eine Spur die wir gebrauchen könnten?"
                                Syran ging um den Stuhl herum,auf dem Edan saß,auf die andere Seite
                                von Edan und blieb dort stehen.

Kommentar

Lädt...
                                X