Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"... das sage ich Euch... wenn es soweit ist... jetzt... versenkt Euch in eine Heiltrance, aber bleibt bei Bewusstsein dabei und versucht, Eure letzte Kraft mit mir zu teilen... wenn das Zepter des Ragnos in unseren Händen ist... haben wir es geschafft...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Devon brauchte lange um sich in die Heiltrance zu versetzen, denn immer wieder glitt sie ab und war kurz davor einzuschlafen. Es dauerte lange dreißig Minuten, doch dann erreichte sie ihr gewünschtes Ziel und blieb bei Bewußtsein, während die Heiltrance ihre Kraft langsam wieder auflud.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Geist des Dunklen Pilgers glitt in den nächsten Stunden immer wieder weg aus dieser Realität, in die Welt der Toten.
        Kälte und Finsternis lauerten dort... nicht von der reinen und stärkenden Art, welche die Sith über die Galaxis bringen wollten. Es war eine hohle Nicht-Existenz. Ein Gefühl der Machtlosigkeit und der Schwäche.
        Er verstand nun mehr als jemals zuvor, warum die Sith so sehr versuchten, diesem Schicksal zu entrinnen und sich ans Diesseits klammerten.
        Seine Geistpräsenz war so schwach, weil er all seine Kraft benutzt hatte, um den Dämon zu zerstören... doch das Wissen der Dunklen Jedi, der Alten Sith und der Zukunft selbst steckte noch in ihm. Er war sich im Klaren darüber, wie er die Machtvorsehung erfüllen - wie er am Leben bleiben konnte.

Wir fallen aus dem Hyperraum.
        Die Lamesh'Tra zitterte leicht, als sie den Orbit von Korriban erreichte.

Die vorletzten Meister dieses Schiffes, die Crawn dienten, brachten Shuttles an Bord, die zur Landung auf Korriban genutzt werden können.
        Coming soon...

Kommentar

Devon kam langsam aus ihrer Heiltrance wieder hervor, als sie Merrts nur noch sehr leise Stimme in ihrem Kopf vernahm und machte sich auf den Weg zur Shuttlerampe, wo sie sich eines davon aussuchte und damit nach Korriban flog. Sie flog den Raumhafen an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Die Pilgrim's Eye setzte einige Zeit später im Hangar des alten Sith-Schlachtschiffes auf.
            Der Dunkle Pilger Rantiss Hekhor verließ seine Meditationssphäre und wandte sich nach seiner Schülerin um.
            "Folgt mir zur Kommandobrücke, Devon. wir werden gleich aufbrechen und keine Zeit mehr verlieren. Die Vorsehung wartet nicht gerne auf ihre Erfüllung.".
            Mit wehendem schwarzen Umhang schritt Rantiss voran.
            Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

Ein Funkspruch des Roten Zirkels ereichte die Lamesh´Tra, es war ein gewisser Commander Zarzez ein Zabrak.

"Im Namen des Roten Zirkels Danke ich hiermit Allen Beteiligten die an der Beseitigung der Ketzerischen Black Unit Mitglieder und Crawn beteiligt waren... die Vorsehung hat uns noch einen weiteren Dienst erwiesen... der Tod von Darth Nihilius... ich möchte mit dem Comandierenden Offiezier sprechen"
              Die KI des Schiffes bestätigte, der Commander konnte nicht ahnen das sich Niemand an Bord befand, doch die KI hielt ihn in der Leitung.

Kommentar

Der Dunkle Pilger betrat die Kommandobrücke des Schlachtschiffes.
                Die KI hielt offenbar bereits eine Botschaft für ihn bereit. Die Nachricht war etwas schwach, da die Subraumrelais so weit draußen nur schlecht sendeten, aber die Empfänger der Lamesh'Tra schienen das halbwegs zu kompensieren.
                "Ich kommandiere dieses Schiff.", meldete sich Rantiss mit rauer Stimme.
                "Ich bin Rantiss Hekhor, der Dunkle Pilger. Informieren Sie den Allmächtigen Großmeister, dass das Goldene Zeitalter und die Erfüllung der Vorsehung bevorstehen, Commander. Die Prophezeiung des Sith'ari hat sich mit meiner Wiedergeburt erfüllt. Einst war ich Hauptmann Kelynn... die Führungsebene weiß, was ich lange Zeit verbergen musste.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 01.06.2008, 14:18.
                Coming soon...

Kommentar

Devon lief ihm einfach hinterher, denn sie war einfach noch zu erstaunt, was in den letzten Minuten bzw. Stunden passiert war. Ihr alter Meister war jetzt jemand völlig anderes, sie würden in Unbekannte Regionen aufbrechen und wußten nicht, was auf einen zu kommen würde.

Kommentar

Antwort:

"Ja die Führungsebene wusste es... schon seit wir Euch der ihr ein Krylianer wart rekrutiert haben... der Allmächtige Meister wünscht euch Glück... den dies werdet ihr brauchen... es ist vorherbestimmt das ihr in die Alten gestade des Sith Imperiums zurückkehren werdet... hiermit seit ihr befördert... Commander... auch wen dieser Rang eurem Status nicht annähernd gleich kommt so war es doch immer Sitte und Brauch des Zirkels sich hochzuarbeiten... als Commander habt ihr das recht auf eine Streitmacht... wir können 100 Assassins bereitstellen... wenn ihr euch zu unserer Darem Mondbasis begebt..."

Kommentar

Die ledrige, rote Haut auf der Stirn des Pilgers legte sich in Falten.
                      "Vielen Dank, aber das wird nicht notwendig sein, Commander. Ich weiß den formellen Aspekt der Beförderung zu schätzen, aber die Machtvorsehung verlangt von mir und meiner Schülerin, die Prophezeiung alleine zu erfüllen. Ihr werdet außerdem alle Leute brauchen, die wir haben. Es wird ein Krieg kommen. Wenn die Wahren Sith zurückkehren und die Vorsehung sich erfüllt, wird die Galaxis in Flammen aufgehen. Das Ziel des Zirkels und seine heilige Pflicht war es jeher, diese Wiederkehr vorzubereiten. Tun sie alles, was die Republik schwächen kann und lassen sie nicht zu, dass der Jedi-Orden wieder zu Kräften kommt. Pilger, Ende.".
                      Er schloss die Leitung.
                      Coming soon...

Kommentar

Da meldete sich die KI des Schiffes.

"Nun... ich spüre es... ihr wart es der vor langer Zeit den Feind niederang und der dan Rituelen Selbstmord beging... die Assassinen des Crawn fürchteten Eure Macht sie nannten Euch Pilger... doch ich nenne Euch Meister... Meister der Vorsehung... wohin kan ich Euch bringen?"
                        Das Schiff fuhr den Hyperraumantrieb hoch es war inerhalb von Sekunden startklar ganz ohne Besatzung.

Kommentar

"So soll es sein, Lamesh'Tra.".
                          Er schloss die Augen und verband sich in der Macht mit der Schiffs-KI.
                          Koordinaten strömten von seinem Geist in den Navigationscomputer. Er hatte diese Koordinaten schon vor seinem Selbstmord gesehen. Eigentlich wusste er nicht, ob es diese Prophezieung war, welche die Sith nach ihrer Niederlage dazu gebracht hatten, dorthinzugehen, oder ob er es damals einfach nur vorhergesehen hatte... aber es war egal.
                          "Dieser Ort... sie nennen ihn Wirbel der Finsternis. Es ist eine gewaltige Hyperraumanomalie am Rande der Unbekannten Regionen... nicht einmal die Völker, deren Grenzen daran stoßen, wagen sich dorthin. Ohne die Macht kann man sich nicht einmal erträumen, durch die Hyperraumstürme zu navigieren... die Alten Sith retteten sich dorthin und versteckten sich für 1000 Jahre... bauten ein Imperium hinter der Sturmfront auf, nutzten dunkle Sith-Magie, um die Ausdehnung des Wirbels zu vergrößern... im Zentrum liegt unser Ziel. Tenebran, die Hauptwelt des Wahren Sith-Imperiums.".
                          Coming soon...

Kommentar

Es dauerte eine kurze Weile bis die KI der Lamesh´Tra die gewaltigen Datenmengen abgespeichert hatte, doch dies ging wesentlich schneller als es der modernste Republikanische Zentralrechner vermochte. Das Schiff sprang in den Hyperraum ihr Kurs war der Wirbel der Finsternis.

"Ja Meister... möge die Dunkelheit eures Herzens unser Licht sein... ein Wahres Sith Imperium... ich habe es gefühlt tief in mir... bald wird ein Sturm losbrechen... und alle Feinde des Goldenen und gesegneten Sithzeitalters werden hinweggefegt... so sei es..."

Kommentar

Rantiss atmete rasselnd aus.
                              Geschafft.
                              Sie waren unterwegs zu dem Ort, den der Dunkle Pilger aufsuchen musste, um die Machtvorsehung und die uralte Prophezeiung zu erfüllen.
                              Sein Blick fiel auf Devon - seine treue Schülerin.
                              "Ich glaube es ist an der Zeit, dass Ihr alles erfahrt und versteht, was geschehen ist. Und was geschehen wird. Denn jetzt habe ich endlich auch alles verstanden.".
                              Coming soon...

Kommentar

Devon nickte nur wissbegierig, denn sie wollte alles erfahren und begreifen, was nun geschehen würde. Sie waren unterwegs in eine Region des Weltalls, die Devon sonst nie im Leben zu sehen bekommen hätte, wenn sie eine Diebin geblieben wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X