[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Lager]
    Inzwischen brach die Nacht herrein. Turan sas noch immer in seinem Käfig. Er wurde von nur einer Wachebewacht.
    "Kann ich was zu trinken bekommen?", fragte er die Wache.
    Die Wache schien noch sehr Jung zu sein. Er reichte Turan eine Flasche in der Wasser zu sein schien. Turan griff nach dem Arm des Wächters und zog ihn an den Käfig heren. Turan griff mit dem anderem Arm nach dem Kopf des Wächters und packte als er ihn hatte mit dem anderem Arm an das Genick und brach es. Der Wärter war tod. Turan nahm die Cipkarte des Waächters und es gelang ihm somit den käfig zu öffnen. Er war frei.
    "Das hat dies mal doch besser geklappt als bim letzten mal. So und wo ist meine Rüstung schon wieder?", sagte er leise zu sich selbst.

Kommentar

[Lager]

Cas schritt durch die Gassen der Stadt. Das Weib war verschwunden - Ria - der Folterknecht tot. Und Imaron tobte. Der Mandalorianer zuckte die Schultern. Vor lauter Zorn hatte Imaron so gut wie jeden auf die Suche geschickt und eine der Wachen exekutieren lassen.

Harte Welt dachte er und ging in Richtung des anderen Gefangenen. Durch die Nachtbrille betrachtete er die Umgebung. Am Käfig regte sich etwas - der Kerl hatte die Wache getötet! Cas zog sein Messer. Es würde dem Mann eine Freude sein, den Kerl umzubringen.

"Wunderschöne Nacht für einen Spaziergang, was?" fragte er Turan.

[Gebirge]

Die Flieger gingen nach einiger Zeit in den Schluchten runter.

"Da wären wir." sagte der rechte und stellte Mica ab. "Wie gehts dir?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Dachte ich mir auch. Nur dein Freund hier sieht das sicher anders. Wo du gerade schon mal hier bist, wo ist meine Rüstung?", sagte Turan zu Cas.

Kommentar

Cas grinste höhnisch unter seiner Maske und sagte nichts. Stattdessen aktivierte er seine Tarnung und war verschwunden. Langsam schlich er auf Turan zu. Mit einem schnellen Drehkick in die Wirbelsäule schleuderte er den anderen Mann zu Boden und wechselte wieder seine Position. Ein Tritt in den Magen - Stellungswechsel.

"Streng dich mal etwas an, Schwächling. Großes Maul hast du - aber dahinter steckt nichts!"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

[Gebirge]

"Es ging mir schon einmal besser, aber ansonsten bräuchte ich nur einen Arzt, der mich zusammenflickt.", sagte sie an einen der Mandos gewandt, kurz bevor ihre Beine wegknickten.

Sie rappelte sich wieder auf und stützte sich an einem Felsen ab, damit sie nicht wieder zusammensackte, da ihre Beine nicht mehr so wollten wie sie.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Lager]
              Turan schüttelte den Kopf.
              "Eine Schande. Gegen so einen Feigling kämpfen zu müssen. Aber das bin ich ja inzwischen von dir gewohnt.", sprach Turan und stand wieder auf. Turan griff nach dem Blaster der toten Wache. Er schaute sich um, ober vielleicht anhand der Fußspuren im staub etwas erkennen konnte. Doch waren da zu viele davon.

Kommentar

[Lager]

Cas lachte wieder. Hinter Turan? Vor Turan?

"Kannst wohl schlecht Niederlagen verkraften. Mach dir nichts drauß. In Dar'yaim wirst du ganz andere Sorgen haben."

Er feuerte einen Teaser - Pfeil auf Turan.

[Gebirge]

"Na komm." sagte ihr Retter und stützte sie. "Drinnen gibt es einen Heiler."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

[Gebirge]

Mica nahm die Stütze dankend an und ließ sich zu dem Heiler bringen, denn sie war einfach völlig k.o., denn die Folterung hatte ihr sehr zugesetzt und sie war nun am Ende ihrer Kräfte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Schluchten]

"Ränkespiele um eine einzige trostlose Welt! Wir hatten die ganze Galaxis in unserer Reichweite! Seht ihr denn nicht die größeren Zusammenhänge? Es ist eine Idee, die uns wieder vereinigen wird! Wir waren ein Volk und unter Mandalore werden wir wieder eines sein!".
                    Er sah zu Caine.
                    "Wir müssen etwas unternehmen!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Lager]

Turan konnte dem Taser gerade noch ausweichen. Er sah wo der Schuß her kam und gab Sperrfeuer in diese Richtung ab. Glücklicherweise traf er Cas, worauf seine Tarnung versagte.
                      Cas war föllig überrascht das Turan ihn getroffen hatte.
                      "So und jetzt wollen wir mal sehen ob du auch ohne so ein Feiges Hilfsmittel kämpfen kannst.", sagte Turan zu Cas und er griff ihn sofort an.
                      Mit einem gesprungenem kräftigen Tritt attackierte er Cas und traf ihn am Hals. Cas ging zu Boden.

Kommentar

[Lager]

Cas zündete sein Jepack und flog einige Meter. Er sah zu Turan.

"Du bist nicht so dumm, wie ich dachte. Es wird mir eine Freude sein, dein Herz zu verspeisen." sagte er grimmig. Aber ich habe vorher noch etwas anderes mit dir vor.....

Wieder zündete er sein Jetpack und feuerte mit seinem Blaster. Ein Bolzen traf Turan am Oberarm. Doch kein Schmerz, kein elektrischer Schlag - nichts war da zu spüren. Cas lächelte unter seinem Helm. Perfekt. dachte er. Aus der Entfernung sah er Imaron und etwa drei dutzend Krieger anrücken. Von der anderen Seite näherte sich nochmal ein Dutzend.

"Schade, Turan!" bellte er hinunter. "Anscheinend wollen die anderen dich auch tot sehen. Willst du nicht rennen, wie ein verängstigtes Hündchen? Ich habe Lust auf eine Treibjagd. Du bekommst sogar Vorsprung. Na los!"

Der Mandalorianer beschleunigte und flog zu Imaron, neben ihm landete er.

[Schluchten]

"Eine einzige, trostlose Welt mit fast einer Viertelmillionen Krieger." merkte Caine an. "Eins haben alle gemeinsam, sie wisen, das man viele Anhäönger - Krieger braucht..."

Der Killer schüttelte den Kopf.

"Wir werden auch etwas tun. Komm."

Die zwei verließen Montriss, der sie kopfschüttelnd ziehen ließ. Corigan trat hinter ihnen zu Montriss.

"Willst du sie wirklich alleine gehen lassen, Vater?"

Montriss sah ihn mit gehobener Braue an.

"Was soll ich denn sonst tun? Schlachten sind glorreich, aber Schlachten, von denen man weiß, das sie von vornerein verloren sind, wiedersprechen dem Wohl des Clans."

"Aber sie haben recht! Wir sitzen hier, tun nichts. Wir sind keine Krieger mehr. Dort draußen gibt es andere von uns. Wir könnten wieder werden, was wir waren."

"Das war mein letztes Wort, Corigan!" schrie Montriss und verschwand.

[Ausgang

Caine und Cort schritten wieder den Weg nach oben. Am Ausgang trafen sie zwei Mandos...und Mica.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

[Eingang]

Mica sah kurz auf, als sie das Zelt betraten und blickte dabei in Caines Gesicht. Sie brachtete ein halbwegs nettes Lächeln zustande und nickte den beiden zu. Sie wollte jetzt nicht reden und ließ sich weiterhelfen.

Kommentar

Cort starrte Mica verwundert an.
                            "Du? Hier? Wo ist Turan?!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Lager]
                              "Du feiger Hund. Dir ist das wort Ehre wohl fremd.", sagte Turan wütend.
                              Leider hatte er keine andere Wahl als zu fliehen. Es gefiel ihm zwar nicht aber ein kampf gegen so viele Krieger währe ein Himmelfahrtskommando gewesen. Er rannte zu dem Toten wächter und ent riss ihm seinen Tarngurt, legte ihn an und aktivierte die Tarnung.

"So sollte das erstmal funktionieren, jetzt brauche ich noch meine Rüstung. Bevor ich hier abhaue.", dachte er sich und verließ den Platz.
                              Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 30.09.2007, 13:29.

Kommentar

[Eingang]

"Ich vermute, daß er noch im Lager in der Stadt ist. Wir wurden leider getrennt.", antwortete sie Cort und hoffte, daß er sie in Ruhe ließ, da sie dringend einen Heiler benötigte und nicht auf ein Pläuschen aus war.

Kommentar

Lädt...
                                X