"Ohh, eine kleine Heldin, was? Da werde ich wohl kurzweilig Freude dran haben." sagte er und drehte die Stärke nach oben. Er fuhr mit dem Brenner nun über Micas Bein. Die Haut färbte sich rot und ein schwacher Geruch angebrannten Fleisches begann, sich in dem Raum auszubreiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Kuar]
Einklappen
X
-
Micas innere Stärke und Zähigkeit wurde auf eine harte Probe gestellt, denn es brannte höllisch und die Schmerzen war schier unendlich. Kalter Schweiß trat auf ihre Stirn und sie biss sich regelrecht auf die Zunge, um keinen Mucks von sich zu geben. Sie schmeckte schon Blut, da sie so sehr auf ihre Zunge biss, daß es schon blutete.
"Ich hoffe, sie können eine gute Brandsalbe empfehlen.", preßte sie hervor und wand sich, aber nicht nur vor Schmerzen, sondern um vielleicht ihre schweißnassen Hände aus dem Schellen zu bekommen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ohne etwas zu sagen rammte der Mando Mica mit der freien Hand die Faust in ihren Magen.
"Deine loses Maul werde ich dir noch stopfen...sobald es das gesagt hat, was wir wissen wollen."
Nun fuhr die Flamme über Micas Bauch und dort verharrte sie direkt über dem Bauchnabel.
"Nun...?"Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Mica japste laut hörbar auf. Mit wilder Entschlossenheit und einem starken Funkeln in den Augen sah sie den Mandalorianer an. "Eher sterbe ich, als irgendwas zu verraten. Sollt ihr doch verrecken.", sagte sie ihm frei heraus und zum Nachdruck spukte sie ihm ins Gesicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Unbeeindruckt wischte er den Speichel von der Maske und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Feuer scheint dich nicht zu interessieren. Dann versuchen wir es mal mit Kälte." sagte er und drückte einen kleinen Schalter an dem Tisch.
Durch die Platte wurde nun eine spezielle Mischung aus Kühlflüssigkeit geleitet. Diese würde den Tisch binnen Sekunden auf unter 200 Grad abkühlen lassen - und danach noch weiter.
"Dazu kommt gleich noch etwas schöneres...."Es ist alles wahr
Kommentar
-
Mica war nicht gerade nach Kälte zu mute, aber Wünsche äußern würde sie jetzt sicher nicht, aber ihrer geschundenen Haut würde es sicherlich gut tun. was tut man nicht alles für einen Mann, der einen fast getötet hätte., dachte sie und wartete auf die nächte Tortur.
Er würde ihren Willen niemals brechen können, denn wenn sie einen Entschluss mal so richtig gefasst hatte, würde sie lieber sterben, als etwas zu verraten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Schluchten]
Ein Grinsen erschien unsichtbar unter Corts Helm.
"Oh, Mandalore ist zurück. Er sammelt unser Volk wieder, auf Dxun. Wir werden immer mehr. Und immer stärker. Die Zeit der Wiedergeburt bricht gerade erst an!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Verhörraum]
Mica zerrte wild entschlossen an den Armschellen herum, um ihre Hände frei zu bekommen, doch es half nichts. Sie gab nicht auf, denn sie würde diesem Mandalorianer zu gerne eine überziehen, daß ihm hören und sehen vergehen würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Schluchten]
"So, ein neuer Mandalore? Sprich kleiner, mit welchem Recht führt er unser Volk."
Caine ignorierte er bewusst.
[Verhörraum]
"So, dann drehen wir mal auf." Der Mando drehte den Zufluss auf die zweithöchste Stufe. "Und dann habe ich hier noch etwas für dich...." fügte er hinzu und hielt eine kleine, metallisch glänzende Kapsel bereit. Langsam griff er nach einem zusammengerollten Paket mit OP - Besteck.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Mica spürte die Kälte zuerst nicht, da es eine ziemliche Wohltat war, doch dann wurde es unangenehm und sie versuchte ihren Rücken ein wenig zu krümmen, um nicht völlig der Kälte ausgesetzt zu sein. Auf die Kapsel und das OP-Besteck achtete sie erst gar nicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Schluchten]
Das Feuer eines ebenso ehrgeizigen wie absoluten Anhänger des neuen Mandalores flammte in Cort mit einem Mal wieder auf.
Er junge Krieger erinnerte sich plötzlich wieder an die Tragweite ihrer Mission. Neue Krieger für den Mandalore zu rekrutieren war eine gewaltige Ehre, das hatte er schon fast wieder vergessen.
"Der Helm und die Rüstung des Mandalore befinden sich in seinen Händen. Er hat durch Worte und Taten zur Genüge bewiesen, dass er würdig ist, sich Mandalore zu nennen. Wir werden wieder stark sein!".Coming soon...
Kommentar
-
Verhörraum]
"So, dann wollen wir mal." meinte er, während er die Kälteeinstellung nochmals nach oben drehte und ein Skalpell ergriff. Dieses setzte er genau an Micas Oberarm an und begann, einen sauberen Schnitt durchzuführen....
[Schluchten]
"So, hat er dies?" sagte Montriss und sah dann zu Caine, welcher nickte.
"Ja, es ist wahr."
"Du hast ihn demnach gesehen..und gesprochen?"
Wieder nickte der Mann.
"Sag mir, ist er würdig, Mandalore zu sein?"
"Ja." sagte Caine. "Das ist er."
Montriss schüttelte ungläubig den Kopf. "Jahrelang verschwunden...und dann das. Revan..." Die Augen des Alten nahmen einen unnatürlichen Glanz an. "Sag Caine, ist es Ordo? Revans...Schoßhündchen?"
"Du weißt wie ich das...."
Montriss winkte ab.
"Weißt du es, Cort?"Es ist alles wahr
Kommentar
-
Mica biss die Zähne zusammen und beobachtete den Mandalorianer genau. sie gab nicht auf und zerrte mit dem anderen Arm, um ihre Hand zu befreien. "Recht angenehm die Kälte.", meinte sie zu ihm, aber sie hatte das Gefühl, daß sie ihre Haut in Einzelteilen vom Tisch schaben würde, wenn das vorbei war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Schluchten]
Der junge Krieger schaute verwirrt zwischen Caine und dem alten Montriss hin und her.
"Weiß ich was?".
Er wusste nicht so recht, wie er die Worte der beiden deuten sollte.Coming soon...
Kommentar
Kommentar