[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie reagierte nicht weiter drauf, sondern sah nach Turan, der ebenfalls noch etwas benommen wirkte. Sie hatte sich für ihn eingesetzt und trotzdem hatte es nichts gebracht.

"Caine und Cort haben in die leichten Aufgaben.", murmelte sie vor sich hin und ließ sich gegen die Gitterstäbe sinken.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Stadt]

"Caine? Caine Thorne?" fragte Imaron mit einem Anflug von Abneigung in der Stimme "Sprich Weib, dann lebst du vielleicht!"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica sah Imaron mit großer Verachtung an, aber sagte kein Wort, denn sie würde Caine niemals verraten, denn er war es, der sie hatte am Leben gelassen und sie ausbildete. Ihm gehörte nun ihre Loyalität und niemals würde sie ihn verraten. Sie würde eher sterben.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Stadt]

"Hmm...du bist ein interessantes Weib." meinte Imaron kühl. "An dir wird unser Verhörtechniker sicher seine Freude haben."

Er schnippte mit den Fingern und zwei Krieger zogen eine sich wehrende Mica aus dem Käfig. Ihr Weg führte in eines der größeren Häuser.

"Und nun zu dem." meinte Imaron und ging auf Turans Käfig zu.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

[Verhörraum]

Mica wehrte sich mit Händen und Füßen, doch kam kein Mucks über ihre Lippen, denn sie wußte, daß es die beiden Männer nur erfreuen würde, wenn sie schreien würde.

Kommentar

[Verhörraum]

Die zwei Mandalorianer drückten Mica gegen ein nach oben gedrehtes, verstellbares "Krankenbett" und banden ihre Arme und Beine an die dafür vorgesehenen Vorrichtungen an. Arme und Beine standen nun weit von ihrem Körper ab. Die zwei betrachteten ihr Werk nocheinmal, ehe sie nickend den Raum verließen und Mica - vorerst - alleine ließen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

[Schluchten]

Der Alte machte aus irgend einem Grund gewaltigen Eindruck auf Cort.
                Seine Ausstrahlung war... erfurcht gebietend.
                Der junge mandalorianische Soldat deutete eine Verbeugung an.
                "Ich bin Cort, Rekrut der wiedererstehenden Armee des Mandalore.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Schluchten]

"Willkommen bei den Wraiths, junger Krieger. Aber sag mir eines: vom wem sprichst du? Unser Volk hat keinen Mandalore, wir sind...schon lange nicht mehr das, was wir zu meinen Zeiten waren." sagte der Alte.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

[Verhörraum]

Mica versuchte ungefähr fünf Minuten lang sich irgendwie zu bewegen, doch sie war wie vernagelt an dem "Bett" gefesselt. "Da halt man die Klappe und dann so was.", frotzelte sie zu sich selbst und grübelte nach, wie sie am besten frei kam.

Kommentar

[Verhörraum]

"Ahh, mein neuer Gast." erklang eine raue Stimme vom Eingang her. Dort stand, in voller Montur, ein hochgewachsener Mandalorianer, der zakisch militärisch auf sie zuschritt.

"Nun, ich denke mal, das wir zwei hier sehr viel Zeit verbringen werden, nicht wahr, mein Täubchen?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Mica sah den hochgewachsenen Mandalorianer kurz an und zog ihre Stirn kraus. "Scheint so.", meinte sie gelangweilt und versuchte ihre Hände aus den Armschellen zu ziehen. "Ich werde nur nicht all zu lange bleiben. Ich habe nämlich noch eine Verabredung.", fügte sie hinzu.

Kommentar

[Verhörraum]

"Das haben soviele gesagt. Ich mache das hier seit fast 10 Jahren...und niemand ist hier je ohne meine oder Imarons Erlaubnis wieder rausgegangen." sagte er kalt. "Du wirst wohl kaum die erste sein." fügte er noch hinzu und griff nach einem länglichen, gebogenen Stab, der mit einem Schlauch an der Wand verankert war.

"Wir fangen ganz langsam an...." sagte er und aus dem Stab züngelten Flammen. Langsam ging er auf sie zu, den Stab in der erhobenen Hand.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Hey cool, aber versenge mir bloß nicht meine Haare damit. Die Frisur macht höllisch viel Arbeit.", meinte sie gelassen. Sie hatte keine Angst vor der Folter, denn sie hatte schon sehr viel erlebt trotz ihres jungen Alters. Die Narben auf ihrem Rücken erzählten viele Geschichten.

Kommentar

"Ich habe schon viele erlebt, die so gesprochen haben." meinte er nur. "Aber, wie gesagt, wir fangen erst an. Und ich kenne da am Körper einige interessante Stellen mit außergewöhnlich niedriger Schmerzgrenze.

Er klappten den Tisch um 90 Grad und hielt die Flamme an Micas nackte Zehen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Es wurde tatsächlich ziemlich heiß an den Zehen und es tat höllisch weh, doch sie sagte keinen Ton und verzog nicht einen kleinen Muskel in ihrem Gesicht.

Kommentar

Lädt...
                                X