[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Schluchten]

Mica saß einige Zeit auf dem Felsen und sah hinunter zum Schluchteneingang, in der Hoffnung, daß Caine und Cort mit Turan bald auftauchen würden. Sie fragte sich, was wohl mit Turan passieren würde in der Zukunft, doch dafür war es ein wenig zu spät.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.10.2007, 16:10.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Nahe dem Landepad]

Cort legte seinen Repetierblaster an und zielte auf die Wache, die ihm Caine zugewisen hatte.
      Ein einzelner Schuss zischte aus dem Gewehr hervor und erledigte den Mando.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine feuerte mit seinem Blaster einen gezielten Schuss auf den verbliebenen hinteren Wächter und damit war das Landepad gesichert. Der Mandalorianer verlor keine Zeit und öffnete die Luke der Bloody Bones.

"Also Cort, rein mit dir. Mach alles startklar!" rief er ihm zu und war mit Silas schon in Richtung Stadt unterwegs, in der es verdächtig ruhig war.

"Zu ruhig, was?" meinte Silas, als hätte er Caines Gedanken gelesen.

Caine nickte. "Jaaa...." sagte er langsam und sah sich um. Auf dem Boden eines großen Platzes sah er etwas...."Sie dir das an. Auf dem Boden. Hier sind Startabdrücke von dutzenden...hunderten Jetpacks."

Silas erstarrte. "Das bedeutet...sie sind zu den Höhlen aufgebrochen. Etwas anderes...."

"...ist mehr als unwahrscheinlich." beendete Caine den Satz. "Ja, scheinbar...sieh. Der Käfig. Und die Leiche, die davor liegt. Da muss Turan drin gewesen sein...."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort stürmte ins Innere der Bloody Bones und fuhr dort alle Systeme hoch.
          Der junge Mandalorianer blieb im Cockpit sitzen und wartete gespannt auf die Nachricht von Caine, sie da raus zu holen.
          "Ihr packt das schon, Brüder!", dachte er und erwischte sich dabei, wie er soetwas wie ein Stoßgebet an Mandalore sandte.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Höhle]
            Turan legte den Tarngürtel ab und begutachtete ihn. Er versuchte die Frequenz heraus zubekommen, damit es ihm möglich war sein HUD so eizustellen dass er seine Feinde sehen konnte.nach etwa einer Stunde gelang es ihm die Frequenz heraus zu finden und er über trug sie in sein HUD. Doch was er dort sah gefiel ihm garnicht. Mehrere duzent getarnte gegner waren ganz in seiner nähe.

Kommentar

[Schluchten]

Mica langweilte sich, doch machte sich ein ungutes Gefühl wieder breit bei ihr, als würde einer ihrer "Freunde" in der Klemme stecken. Sie tigerte sichtlich nervös durchs Lager in der Schlucht.

"Ich muß doch irgendwas tun können. Ich hasse es nicht helfen zu können.", murmelte sie vor sich hin und ging zum Felsen, um in den Eingang der Schlucht hinunter zu spähen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Höhle]
                Turan überlegte, was er nun machen sollte. "Vielleicht kann ich die Frequenz verändern so das sie mich nicht Lokalisieren können.", dachte sich Turan.
                Er hantierte an dem Gurt rum doch machte ihn schließlich Kaputt.
                "Verdammt", fluchte er.
                "Dann halt auf die altmodische art. Aber immerhin kann ich sie jetzt sehen."

Kommentar

Stadt

Caine sah sich die Leiche des Kriegers an und überprüfte die Einstellungen des Anzugs. Er fand die Frequenz der Tarnungen und kopierte sie in seinen Anzug. Dann nickte er Silas zu und die zwei gingen zur Bones.

Gelände

Cas und Imaron flogen nebeneinader her.

"Ich habe einen weiteren Teilnehmer." sagte Cas. "Er ist nicht ganz dumm - hat unsere Frequenz gefunden."

Imaron nickte. "Gut. Dann zu ihm."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

[Schluchten]

Mica hatte sich wieder gefangen und versuchte nun irgendwas sinnvolles zu machen, denn die Warterei machte sie doch sehr fuchsig. Sie suchte die alte Frau erneut auf, um vielleicht noch ein wenig mit ihr zu reden, da Mica sie doch sehr gut leiden konnte und Mica sich nicht so alleine fühlte.

Kommentar

Luft

Montriss und Corigan flogen an der Spitze ihrer Armee. In etwa einer halben Stunde würden sie die Stadt erreicht haben. Der alte Anführer sah kurz zu seinem Sohn und dann wieder nach vorne. Er fühlte etwas in sich aufsteigen. Ein Feuer, das eigentlich kaum noch gelodert hatte, aber nun....

"Ich habe ein Lebenszeichen auf dem Schrim." meinte Corigan plötzlich. "Bei den Höhlen. Der ID der Rüstung nach muss es dieser Turan sein."

"Du hast...?"

"Als Caine mich ergriffen hat, ja." sagte Corigan mit einem Lächeln und ging herunter, während die anderen weiterflogen. Der Mandalorianer deaktiverte seine Tarnung und ging mit gesenkter Waffe zu den Höhlen.

"Turan!" rief er.

Gelände

Cas sah verwundert auf seine Anzeigen.

"Imaron, da ist etwas...bzw. war etwas. In der Nähe der Höhlen."

"Was?!"

"Keine Ahnung. Die Strahlung stört die Sensoren. Wir haben nicht so ngute wie diese Höhlenmenschen."

Imaron nickte. "Schick Sol und Deri runter."

Cas bejahte und ließ die zwei Krieger zu den Höhlen fliegen.

Schluchten

Sintas "sah" das Mica kam und lächelte.

"Nun?" fragte sie nur.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

[Höhle]
                        Turan schlich langsam und vorsichtig in Richtung des Ausganges um nach zu sehen wie nah der Feind bereits gekommen war.
                        Er hört eine viel Zahl von Jetpacks näher kommen. Und überlegte was er nun machen sollte. Die ausicht alleine einen Kampf gegen so viele Gegener währe Töricht gewesen. Deshalb blieb er vor erst an Ort und Stelle.

Kommentar

[Schluchten]

"Ich frage mich, warum ausgerechnet ich Caine über den Weg laufen mußte und nun hier festsitze mit einer gewaltigen Verantwortung in der Zukunft auf der Schulter.", meinte sie an Sintas gewandt und grübelte nach, ob das einen Sinn ergab, was sie gerade von sich gegeben hatte.

Kommentar

Höhlen

"Turan!" rief Corigan erneut. "Verdammt, zeig dich endlich. Ich bin hier, um dir zu helfen. Caine und Cort scheinen dich ja in der Sadt nicht gefunden zu haben."

Der Mandalorianer blieb stehen und wartete...

Schluchten

"Du sitzt hier nicht fest." stellte Sintas sachlich fest. "Nimm dir eine Rüstung und spring zum näöchsten Landepad. Dort findest du sicherlich ein Schiff...."

Die Alte lächelte.

"Aber das willst du nicht. Nicht wahr? Du willst wissen, was dich erwartet. Es verzehrt dich, nicht?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Turan kam mit seinem Blastergewehr im anschlag hervor.
                              "Wer bist du? Und wieso sollte ich dir auf diesem Planeten das glauben?"

Kommentar

[Schluchten]

"Ja, das kann man wirklich so sagen.", antwortete Mica der alten Frau ehrlich und lächelte ein wenig verlegen, da die Frau anscheinend ihre inneren Sehnsüchte erkennen konnte.

Kommentar

Lädt...
                                X