[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nein...Caine will er nicht. Nicht in erster Linie. Er will meinen...er will Montriss. Aber Caine - Caine hat ihn einst, wenn auch unbewusst daran gehindert. Sein Ableben wäre ein netter Bonus." sagte Corigan, als er seinen Helm aufsetzte. "Und unter uns....Imaron rechnet wahrscheinlich nur mit Caine und eurem Freund. Er weiß, das Montriss nicht offen gegen ihn ins Feld zieht."

Der Krieger nickte nocheinmal, ehe er sich zu seinen Leuten umdrehte. Als sie starten wollten, traten weitere Krieger aus der Höhle.

"Du hast recht, Söhnchen. Imaron weiß, das ich ihn nicht bekämpfe. Also werden wir das auch tun." sagte Montriss und nickte den anderen zu. "Kämpfen wir."

Die Gruppe erhob sich mittels der Jetpacks in den nächtlichen Himmel.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Seit trotzdem auf der Hut, der Kerl ist mir ganz und gar nicht geheuer. Ach, und mir wäre sehr viel daran gelegen, wenn ihr alle in einem Stück zurück kommt.", rief sie ihnen hinterher und schüttelte dann nur den Kopf.

Mica war immer noch unruhig und suchte im Lager in der Schlucht nach einem Mandalorianer, mit dem sie reden konnte, da sie ahnte, daß sie noch Besuch bekommen würden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turan hockte noch immer in der Kister als er vorerst die Tarnung ausschaltete. Er untersuchte seinen Körper nach Wunden. Doch bis auf ein paar Kratzern fand er nichts was ihm sorgen bereiten Könnte. Er Fühlte ein stechen in der Schulter und griff danach. Er bemerkte das irgend etwas unter seiner Haut saß was dort nicht hin gehörte. Leider hatte er kein Messer, womit er es hätte rausschneiden können. Er verließ die Kiste um weiter zu gehen. Auf einem Tisch lagen zwei Rüstungen.
        "Bingo. Was ein Glück!", sagte Turan denn die eine die dort lag schien seine zu sein. Als er näher heran kam Bestätigte sich sein Verdacht. Es war seine Rüstung. Die andere Micas. Er zog einen Dolch aus der Rüstung und steckte es sich in die Schulter um das Ding Raus zuholen.

Kommentar

[Nahe dem Lager]

"Kannst du den Vogel fliegen?"
          Der junge Krieger überlegte einen Moment lang.
          Er hatte eine Grundausbildung an den Kontrollen des G-Wing Shuttles auf Dxun erhalten wie alle Rekruten und sich als durchaus fähig erwiesen.
          "Ich denke ja.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Nahe dem Lager]

"Gut." sagte Caine. "Sobald wir die vier ausgeschaltet haben, machst du die Bones startklar. Silas und ioch gehen in die Stadt und suchen Turan. Sobald ich dir ein Zeichen gebe, kommst du, nimmst uns auf und gibts uns wenn nötig mit den Laserkanonen Feuerschutz. Okay?"

[Lager]

Cas sah wieder auf das PADD, während die Gruppe um die Halle schlich.

"Er schneidet sich das Ding gerade heraus."

Imaron nickte. "Hatte der Trace - Stoff Zeit, sich zu verteilen."

"Ja, aber nicht genug. 12 Stunden wird er anhalten, dann...."

"Das reicht." meinte Imaron nur.

Schluchten]

Sintas saß im Schneidersitz in ihrem alten Zelt. Vor der alten Frau war ein Topf aufgestellt und um sie herum standen ihre Arbeitsutensilien. Die Frau sah aus ihren blinden Augen in der Gegend herum. Vor ihr nahm sie eine Bewegung war. Die Schritte waren leise, aber nicht so leise wie die eines Killers. Eine junge Frau.... dachte die Alte.

"Kann ich dir helfen?" sprach sie ins nichts.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica zuckte erschrocken zusammen und sah dann zu der Frau hinunter, die vor ihrem Zelt saß. Sie schien blind zu sein, doch strahlte sie etwas vertrautes aus, was Mica sofort bemerkte.

"Vielleicht, Mme. Ich suche jemanden, der hier das sagen hat, wenn der Anführer ausgeflogen ist.", meinte sie an Sintas gewandt und hockte sich auf die Erde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Nahe dem Lager]

"In Ordnung, Bruder!", gab Cort voller Tatendrang zurück und betätschelte dabei seinen Repetierblaster.
                Ein Auge hielt er dabei stets auf die vier Wachen am Landepad neben der Bones gerichtet.
                "Ich werde euch nicht enttäuschen. Für Mandalore.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Nahe dem Lager]

"Gut. Dann schnapp dir den Wächter vorne rechts. Silas, du den linken. Ich gehe nach hinten." sagte Caine und verschwand in der Dunkelheit.

[Schluchten]

Sintas "sah" zu Mica.

"Das ist Corigan. Aber der ist auch weg..." sagte die Alte und streute ein Pulver in ihren Kessel. Rötlicher Rauch stieg auf und ein Knall war zu vernehmen.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Mica sah Sintas an, denn sie war ein wenig zusammen gezuckt, als es geknallt hatte im Kessel.

"Das ist ein wenig ärgerlich, aber ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Man sollte das Lager in Alarmbereitschaft setzen.", meinte sie an Sintas gewandt und hatte den letzten teil mit Nachdruck gesagt.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.10.2007, 09:49.

Kommentar

[Lager]

Turan hatte sich den Gegenstand heraus geschnitten. Er verarztete sich kurz und zog seine Rüstung an und tarnte sich erneut. Er rannte zum hinter Ausgang. Er bekam auf seinem HUD die Anzeige das Cain und Cort ganz in der nähe waren.

Kommentar

[Schluchten]

Die Alte lachte.

"Hier wird nichts geschehen Mädchen. Ich weiß es. Ich habe es gesehen." sagte sie, während sie weitere Dinge in den Kessel schüttete. Der Rauch wurde nun grün....

[Lager]

"Er hat die Tarnung aktiviert." sagte Cas.

"Gut. Feuert ein wenig in seine Nähe, darf auch ruhig ein knapper Treffer werden - aber lasst ihn leben."

Cas nickte und gab die Befehle an seine Leute weiter. Die Leute kannten die Signatur des Gürtels, gehörte er doch einem der ihren und so konnten sie Turan bestens sehen und ihr Spiel spielen.

Einige der Krieger feuerten in der Gegend herum, so als schoßen sie auf gut Glück. Auch in Turans Richtung gingen einige Schüsse.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

[Schluchten]

"Gut, ich vertraue darauf.", sagte Mica lächelnd und setzte sich auf den Boden. Es faszinierte sie, was die alte Frau tat und schaute ihr ein wenig zu.

Kommentar

Sintas lächelte ein wenig.

"Und ich habe auch dich gesehen, Mica Thorne." sagte sie geradeheraus und tat eine Knolle in den Topf.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Thorne? Mein Name ist Whitesun, Mme. Und was meinen sie mit gesehen?", fragte sie die Alte irritiert, denn das war für sie doch etwas seltsam.

Kommentar

"Dein Name ist Thorne. Als Caine euer Blut vereint hat, wurdest du Thorne. Was wir vorher waren, zählt einen Dreck. Was wir nun sind, ist entscheident, Mica Thorne." sagte Sintas mit erhobener Stimme, ehe sie fortfuhr. "Was sein wird...was soll ich sonst gesehen haben?" Sie deutete lächelnd auf ihre leeren Augen.

"Ich habe dich gesehen....und Caine...und die Rasse der Mandalorianer. Die Rasse der Mandalorianer, wie sie sein sollte...und, was du sein sollst."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X