Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Fliehen?" erklang Juvex Jins Stimme. "Was seit Ihr, Feige?"

Die Stenax hatte sich in der Macht abgeschottet, als sie das Gespräch der beiden mitbekommen hatte, während sie durch das Gebäude gewandert war.

Abfällig musterte sie Aaron und bleckte die Zähne.

"Wenn man schon mit dem verkehrt....."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Sofort sprang Aron auf. "Meister, lasst mich diesem nutzlosen Vieh ein Ende bereiten! Dieser hässlige Vogel muss sterben! Sie hat gelauscht und dafür muss sie büßen!" sagte Aron wutentbrannt und sah zu der Stenax.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Juvex lächelte schwach und schleuderte Aaron dann Machtblitze entgegen. Nicht tödlich, aber stark genug, ihn leicht gegen die nächste Wand zu werfen.

"Wer will jetzt hier wem seine Macht demonstrieren, Schwächling?" spuckte die Stenax und zischte wütend.

Schnell zog sie ihr Lichtschwert, aktivierte es und ging auf den Mandalorianer zu.

"Ich bin müde von deinen ewig leeren Worten. Beenden wir das. Hier und jetzt."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Ihre Kehle schnürte sich zu.
          "Das genügt.", sprach Xyanus ruhig.
          "Ihr seid stark, Stenax.".
          Dabei sah er auch Aron an.
          "Aber ich werde das nicht zulassen. Wählt Euer Schicksal. Folgt uns in die Unbekannten Regionen oder sterbt auf dieser toten Welt.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ihr auch."

Sie hustete kurz.

"Schicksal?" Sie lachte scheppernd. "Ihr seit ein Naar, wenn Ihr an Schicksal glaubt. Ich habe nie an soetwas geglaubt."

Ihr starrer Blick traf den Sith - Lord.

"Aber...ich komme mit."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Ihr habt Recht, es gibt kein Schicksal.", fauchte Xyanus.
              "Aber es gibt eine Vorsehung. Jene, die von der wahren Macht der Dunklen Seite gekostet haben, wissen das.".
              Er sah sie durchdringend an.
              "Vielleicht habt ihr doch bereits Eure Augen geöffnet, um zu sehen. Ihr habt den Plan gehört?".
              Coming soon...

Kommentar

"Aber Meister....diese Stenax wird ihre Augen nie öffnen...da sie in der Beziehung garkeine Augen hat! Ihr liegt es doch nur daran von hier zu verschwinden! Sie will nicht die Lehren der Wahren erfahren...sie will sich in Sicherheit bringen! Lasst mich gegen sie kämpfen, Mylord. Dann werde ich sie vernichten und sie wird niemanden mehr stören." Aron war wütend. Aber diesmal nicht nur wütend auf die Stenax, sondern auch auf seinen Meister. Er schenkte ihr das Leben? Sie hatte doch gelauscht und mitbekommen dass ihr Gefahr droht wenn sie auf dem Planeten bleibt.

Kommentar

"Habe ich."

Abfällig blickte sie zu Aaron.

"Glaubst du, nur weil du dir ein kleines Tattoo auf den Rücken hast pieksen lassen, bist du ein Sith?"

Höhnisch lächelnd spuckte sie aus.

"Aaron...so wie Xyanus deinen Namen ausspricht scheint er mandalorianischer Herkunft zu sein. Bist du ein Mando'ade? Würde mich nicht überraschen. Ihr eit doch feigen Hunde, die gerannt sind, als Revan kam."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Xyanus wollte sich einmischen, um diesen Kindereien ein Ende zu bereiten.
                    "Solcher Zwist hat uns untergehen lassen und er wird uns wied...".
                    Er brach mitten im Satz ab, als er eine Erschütterung in der Macht spürte.
                    "Nihilus... Trayas Plan war erfolgreich. Der Lord des Hungers ist tot. Und... sie ist hier angekommen. Traya ist auf Malachor.".
                    Coming soon...

Kommentar

Von Aaron absehend und ihr Lichtschwert wieder an den Gürtel hängend, wandte sie sich Xyanus zu.

"Dann sollten wir langsam packen." meinte sie. "Wir können das ja später...ausdiskutieren."

Die Stenax richtete ihre Flügel.

"Mein Schiff kann in wenigen Augenblicken startklar gemacht werden."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Mein Schiff ist immer startklar. Außer Aaron nehme ich niemanden mit mir. Je weniger, desto besser... bereitet alles vor, Juvex Jin. Wenn die sogenannte letzte Jedi hier eintrifft, werden wir uns auf den Weg machen. Malachor wird heute sterben. Aber nicht wir.".
                        Coming soon...

Kommentar

Die Stenax sagt nichts, sondern nickte nur. Aaron einen abfälligen Blick schenkend, machte sie auf ihrem Fußballen kehrt und schritt in Richtung des Landeplatzes der Nightfall.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Der kybernetisch veränderte Mensch blickte zu seinem Schüler.
                            "Geh zur Sword of Anger und lass dir etwas einfallen, um meine Sith-Commandos vom Schiff zu bringen. Sag ihnen sie sollen Lord Sions Meditationskammer schützen oder sonst irgendetwas. Niemand wird mit uns mitkommen.".
                            Er wandte sich ab und begann wieder zu meditieren.
                            "Wenn es soweit ist, stoße ich zu dir.".

[Trayus-Kern]

Darth Sion meditierte immernoch im Kern des Planeten.
                            Die alte Frau im schwarzen Umhang nährte sich ihm von hinten.
                            "Ihr... seid gekommen.", brachte der Lord der Schmerzen hervor.
                            Er wollte sie töten... wollte seine alte Meisterin bestrafen für das, was sie ihm angetan hatte... aber er wollte auch wieder ihr Schüler sein...
                            "Die Verbannte ist auf dem Weg hierher.", gab Traya unberührt zurück.
                            "Wir werden sie gebührend willkommen heißen." - "Ja... Meisterin.".

[Orbit]

Die Ebon Hawk kam aus dem Hyperraum und nahm Kurs auf die Totenwelt Malachor V...
                            Coming soon...

Kommentar

"Ja, Meister." sagte Aaron und machte sich auf den Weg zur Sword of Anger.

[Hangar]

Aaron ging zur Sword. Aussen standen mehrere Sith-Truppen mit roten Rüstungen. Aaron ging zu ihnen. "Lord Sion hat befohlen, dass sich alle Sith sofort an seiner Meditationskammer einfinden sollen. Wieso seid ihr noch nicht auf dem Weg?" Einer der Sith-Commandos trat vor. *Wir wissen nichts von dieser Anweisung. Warum seid ihr noch nicht dort?* "Weil mir die Aufgabe erteilt wurde dieses Schiff solange zu schützen....jetzt geht...oder wollt ihr Meister Sion zornig machen?" Die letzten Wörter hatten wohl bei den Kommandos gezogen und der, der mit Aaron gesprochen hatte zeigte mit einem seitlichen Nicken, dass sie ihm folgen sollten. Sie gingen in Richtung Hangar Ausgang.

Als die Truppen draußen waren, betrat Aaron über die Einstiegsrampe das Schiff und ging in das Cockpit. Er tippte auf ein paar Knöpfe und erhitzte so die Triebwerke, dann ging er wieder nach draußen und wartete auf Darth Xyanus.

Kommentar

[Eingangsbereich der Akademie]

Die Machtwelle schleuderte den Killer gegen die kahle Wand. Der Mann blieb reglos liegen.
                                Das glühende Lichtschwert stach zu... wieder und wieder. Noch ein Sith besiegt, tot am Boden.
                                Die Verbannte hatte die Akademie erreicht und begonnen sich ihren Weg zum Trayus-Kern zu bahnen...

[Meditationskammer von Darth Xyanus]

Der Sith-Lord erhob sich.
                                Es war soweit.
                                Schnellen Schrittes verließ er seine Kammer. Sithtrooper, Killer und Schüler eilten an ihm vorbei, um ihre wertlosen Leben ihm vergeblichen Kampf gegen die Exilantin zu opfern, im abscheulichen Plan von Darth Traya... dem alten Lord des Verrats.
                                Er würde sich diesem Spiel nicht beugen. Er nicht.
                                Als er den Hangar betrat, spürte er ein Aufflackern in der Macht.
                                "Wohin des Weges?".
                                Es war Lord Verrlon.
                                Zu lügen und zu täuschen hatte keinen Sinn, es war offensichtlich, dass er es bereits wusste.
                                Eine Anspannung der Sehnen seiner Unterarme... und die roten Laserklingen schossen zischend aus den Implantaten hervor.
                                "Geh mir aus dem Weg, Verrlon und stelle dich der Verbannten, wie die anderen hirnlosen Schoßhündchen von Sion es tun.".
                                Darth Verrlon brachte seine Laserpeitsche in die Hand und aktivierte die exotische Waffe.
                                "Ich ahnte immer, dass du ein Feigling bist, Xyanus. Das Triumvirat ist unsere Bestimmung!" - "Das Triumvirat ist tot. Nihilus ist tot. Die Verbannte wird Sion ebenfalls töten und auch Traya wird sterben. Diese Akademie ist nicht von Dauer... der Masseschattengenerator... die Maschinen der Verbannten werden ihn wieder aktivieren. Das Schicksal Malachors ist besiegelt.".
                                Der Cyborg kam einen Schritt näher.
                                "Aus dem Weg!".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X