Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darth Verrlon lief zusammen mit Shador Juvex Jin über den Weg.
    "Ich habe Euch gesucht. Lord Sion erwartet demnächst Ärger. Eine alte Bekannte ist aus ihrem Exil zurückgekehrt. Es wird sehr ernst werden und deshalb wird Euer beider Training... intensiviert.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Intensiviert?" meinte die STenax kühl. "Interessant."

Sie ging nahm Position neben Verrlon ein und die drei gingen in Richtung Trainingsraum.

"Und was für eine Bekannte, die was für eine Form von Ärger bereithält?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Der Lord des Schmerzes hielt sich in dieser Hinsicht ziemlich bedeckt. Es handelt sich aber um eine Jedi. Wahrscheinlich um die letzte Jedi.".
        Verrlon blieb stehen und sah Shador und Juvex Jin durchdringend an.
        "Lord Sion jagt sie schon lange... sie gehörte zu jenen, die Revan in den Krieg folgten... Sie war es, die den Befehl gab, Malachor zu zerstören. Und dann kehrte sie Revan den Rücken und kroch zurück vor den hohen Rat... nur um verbannt zu werden. Durch ihr Exil entging sie unserer Säuberung... sie wird hierher kommen, Sion weiß das. Sie... und jemand Lord Sions alte Meisterin.".
        Coming soon...

Kommentar

Mit verschränkten Armen und spitzen Augen ging Shador neben Verrlon und der Stenax her. Er war etwas nachdenklich und fand es eigentlich Schade, dass er die Zeit der Jedi-Säuberung in einem ungewollten Exil auf Corellia verbracht hatte. Eigentlich gefiel Shador die ganze Sache mit den Assassinen sowieso nicht, er wollte ein eigenständiger Sith sein und kein Speichellecker eines anderen Sith-Lords.

Kurz fiel sein Blick auf die Stenax. Sie hatte nie erlebt wie gut es tut andere zu kontrollieren, sie war natürlich leicht für solch eine Sache zu gewinnen. Doch Shador trachtete nicht nach Brüderlichkeit unter Sith. Shador würde wahrscheinlich noch bevor diese Jedi eintrifft verschwunden sein, doch brauchte er einen Plan wie er von Malachor entkommen könnte. Es war logisch, dass sich Shador nicht mit Gewalt dieser Sache entziehen konnte. Diese Assassinen waren durch den Trayus-Kern viel zu stark. Doch all diese Gedanken verbarg er vor den anderen beiden, Verrlon und Juvex.

"Nun...was für ein Training habt ihr für uns geplant, Verrlon?"

[Trainingsraum]

Ein paar der Assassinen hatten Aron umkreist und machten eine tiefe verbeugung. Insgesamt standen 6 Assassinen um Aron herum und hatten die Übungslaserschwerter aktiviert. Auch Aron hatte sich eine von diesen genommen und seine ebenfalls aktiviert. Das Darauffolgende, simulierte eine Kampfsimulation und wer am Boden lag, durfte nicht mehr aufstehen bis der Kampf beendet war. Dies war ein Trainingsspielchen, dass sehr beliebt unter Sith-Assassinen war und eine gute Übung für einen echten Kampf. Alle persönlichen Assassinen Xyanus' mussten es auf ihren Missionen mit mehreren Gegnern aufnehmen können, deshalb war dieses Training sehr passend.

Als die anderen Assassinen ihre Schwerter hoben und zusammen zuschlugen, sprang Aron aus diesem Kreis heraus und trat einem der Assassinen die Beine weg, sodass dieser hinfiel. Nun waren noch fünf von ihnen übrig. Unmittelbar danach, parierte er einen Schlag von der Seite, vorauf sich beide Klingen verhackten. Mit einem tritt in den Magen, lösten sich die Klingen und der Assassine ging zu Boden. Aron wich einem Schlag aus und wehrte Gleichzeitig einen ab. Dann entfernte er sich etwas von den 4 restlichen Assassinen und wartete ab.
          Zuletzt geändert von Captain Picard13; 05.03.2008, 19:33.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Die Gruppe betrat einen der Trainingsräume der Akademie.
            Der Sith Meister mit der schwarzen Maske hielt hier inne.
            "Ihr werdet die Techniken dieses Kultes verfeinern, in euch aufnehmen, bis ihr sie so beherrscht, wie unsere Meister sie beherrschen. Euer beider Potential ist groß, eure Ausbildung weit forgeschritten. Wenn Die Verbannte und... Traya hier eintreffen, werden wir jede Lichtklinge brauchen.".
            Coming soon...

Kommentar

Juvex nickte. Die Stenax nahm ihr Lichtschwert in die Hand und betrachtete es einige Zeit lang.

"Womit beginnen wir?" fragte sie an Verrlon gewandt und aktivierte dann eine der beiden Klingen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Der maskierte Sith Lord zog seine Laserpeitsche und nickte Darth Shador auffordernd zu.
                "Gefechtstraining.", erwiderte er knapp.
                Sie begannen zu trainieren...

[Trayus Kern]

Der Lord der Schmerzen war tief in die Macht versenkt. Sein Geist war offen und lauschte dem Universum.
                Hatte alles so kommen müssen?
                Wahrscheinlich schon...
                Vielleicht konnte er... konnte sie?
                Nein, es war zu spät.
                Es konnte nur in Blut und Schmerz enden.
                Ja... so wie alles in Schmerz enden musste.
                Coming soon...

Kommentar

Aron hatte sein Training beendet und trat nun nachdenklich durch die Gänge der Trayus-Akademie. Mit dem Kopf gesenkt trat er in die Meditationskammer seines Meisters.

Lord Xyanus saß in der Mitte und meditierte. Da Aron seinen Meister in keinster Weise stören wollte, setzte er sich ebenfalls in Meditationshaltung und schloss die Augen, jedoch am Rand des Raumes, ein paar Meter von Xyanus entfernt. Obwohl er hier hergekommen war um zu erfahren, was mit Darth Sion war und wie es überhaupt nun weiterging, war es ein gutes Gefühl in einem solchen Raum zu meditieren und diese geballte dunkle Energie durch seinen Körper fließen zulassen.

Kommentar

"Das Ende kommt.", schickte Xyanus Aron durch die Macht.
                    Dem Sith-Lord war die Anwesendheit des jungen Mannes natürlich nicht entgangen.
                    "Wenn die alte Meisterin von Sion hier eintrifft, bringt sie das Ende von uns allen mit sich. Ich habe es gespürt. Sion sieht es nicht, er will es nicht sehen. Seine Herrschaft ist zu Ende. Die Herrschaft des Triumvirats ist zu Ende. Wir hielten uns für mächtig. Wir nannten uns Sith. Und doch haben wir die ganze Zeit über nur Lehren studiert, die wir aus den Ruinen eines viel älteren Reiches zusammengeklaubt haben.".
                    Er hielt kurz inne.
                    "Was weißt du über die Sith, Aron? Über die Alten Sith, die aus dem Hyperraumkrieg? Die Wahren Sith.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 27.05.2008, 11:38.
                    Coming soon...

Kommentar

"Wahrscheinlich nicht halb so viel wie ihr, Mylord. Nur, dass sie den Krieg verloren haben und sich dann auf Korriban selbst bekriegten. Sie sind unsere Ursprünge und der heutige Sith-Orden baut immernoch auf ihren Lehren und Leitsätzen auf. Ein paar von ihnen sollen sich in die Unbekannten Regionen zurückgezogen haben." Aron öffnete die Augen und drehte seinen Kopf leicht zu Xyanus. "Kraya kommt hier her? Aber was wird aus uns wenn das Triumvirat aufgelöst wird?" Plötzlich kam Aron ein Gedanke. Wollte Xyanus einen neuen Orden aufmachen, wenn das Triumvirat tatsächlich aufgelöst werden würde?

Kommentar

"Ich weiß nicht viel über die Alten Sith, vielleicht nicht annährend soviel, wie du vielleicht denkst. Seit sie besiegt wurden, sind die Sith keine Spezies mehr, sondern Anhänger einer Idee, einer Lehre. Wir haben das ein oder andere Mal ein Imperium aufgebaut... unter Exar Kuns Bruderschaft der Finsternis... und zuletzt unter Revan und Malak... aber am Ende sind wir nichts als Nachahmer. Freedon Nadd, Exar Kun, Revan, Malak und auch Sion und Nihilus... sogar Traya... wir alle haben nur Lehren studiert, die wir im Staub der verwüsteten Welten der Wahren Sith fanden... Korriban... Malachor. Es ist eine unbequeme Wahrheit, aber wir haben nicht einmal an der Oberfläche gekratzt."
                        Wieder eine Pause.
                        "Ich sage dir das, weil ich im Grab auf Korriban etwas gefunden habe. Der Rote Zirkel... diese Sekte... sie sind vielleicht viel näher an der Wahrheit, als wir es jemals waren oder sein könnten. Sie glauben an die Rückkehr der Wahren Sith. Es gibt Gerüchte... Traya hat angeblich Hinweise hier auf Malachor gefunden... und Revan selbst ist nach der Vernichtung der Sternenschmiede in die Unbekannten Regionen gegangen, um diese Wahren Sith zu finden... sie haben überlebt, Aron. Nachdem sie den Hyperraumkrieg verloren hatten, flohen einige an die Ränder der Galaxis... wurden vergessen... rüsten sich seit einem Jahrtausend für ihre Rückkehr.".
                        Er erhob sich.
                        "Ich werde nicht hier sein, wenn Malachor ein letztes Mal vernichtet wird und Sion in seinen schreienden Schluchten stirbt. Ich habe vor die wahre Bedeutung der Dunklen Seite zu suchen.".
                        Er zog das Stück Wandrelief hervor, dass er auf Korriban gefunden hatte.
                        "Das hier... sind Koordinaten. Nur eine grobe Richtung, aber ein Anhaltspunkt. Ich barg es im Grab dieses alten Zirkel-Anführers. Langsam glaube ich, etwas viel älteres befand sich noch darunter... aber mehr brauchen wir im Moment nicht. Du bist mein bester Student. Schließt du dich mir an? Gemeinsam werden wir das Reich der Wahren Sith finden und ihre Lehren werden uns stärker werden lassen, als wir es uns jemals hätten vorstellen können.".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 27.05.2008, 19:17.
                        Coming soon...

Kommentar

Darth Xyanus musste keine Sekunde auf die Antwort von Aron warten. "Ihr wisst, dass ich euch immer folgen werde, Meister. Ihr habt mich alles gelehrt was ich weiß. Eure Ziele sind die Meinen." Aron hielt kurz inne. "Aber wir werden uns doch diese Zirkel-Leuten nicht anschließen oder, Meister? Nur weil wir einen anderen Weg einschlagen, verraten wir doch unsere Identität als Sith nicht."

Kommentar

"Die Anhänger des Roten Zirkels sind keine Sith. Sie bezeichnen sich auch nicht als solche, anders als wir es lange Zeit getan haben, ohne zu wissen, dass wir damit der Wahrheit nicht wirklich Genüge tun. Sie sind Kultisten. Sie beten die Wahren Sith als Heilige an und verdammen uns als Ketzer. Ich habe nicht vor, mich ihnen anzuschließen. Wenn die Macht es so will, werden wir dereinst auf der selben Seite stehen, aber als ihre Meister. Dann, wenn die Wahren Sith uns in ihre Reihen aufnehmen.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Wann habt ihr denn eure 'Abreise' geplant, Meister?" fragte der junge Aron und sah zu Xyanus. "Wenn Kraya hier ankommt ist es sicher schon zu spät."

Kommentar

"Im Gegenteil.".
                                Der kybernetisch modifizierte Mensch verzog sein vernarbtes Gesicht zu einem maskenhaften Lächeln.
                                "Kreia... oder Darth Traya... wie auch immer sie sich jetzt nennen mag... sie wird Sion kontrollieren und manipulieren, wie sie es immer getan hat. Sie benutzt ihn nur, und er ist zu blind, es zu bemerken. Sie wird keine Aktionen gegen uns starten... sie benutzt das hier nur als einen Köder... ich glaube für die verbannte Jedi, die Sion bei Peragus und auf Korriban entwischt ist.".
                                Er atmete rasselnd aus.
                                "Die Macht hat mir während meiner Meditation Dinge gezeigt, die ich so zuvor noch nie gesehen habe. Es war... wie ein Pochen in meinem Kopf. Begleitet von starken Visionen... die Verbannte ist bei Telos... dort wird sie Darth Nihilus vernichten.. Kreia hat den Lord des Hungers in eine Falle gelockt... und sie wird so wie ihn Sion opfern, um die Ausbildung der Verbannten zu beenden. Kommt die Verbannte nach der Schlacht um Telos hier an, dann wird es Chaos geben. Dieses Chaos werden wir nutzen, um aufzubrechen.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X