Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich denke schon, Captain. Es ist nur diese Welt. Sie ist so leer. So kalt...".
    Er schüttelte den Kopf und sah zu Kirana hinüber, der es so zu gehen schien, wie ihm.
    "Wir halten das schon aus, keine Sorge. Wir sollten Dormé helfen diese Bombe zu finden bevor es hier zu heiß wird!".
    Er sah sich zu den anderen der Gruppe um.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 20.01.2008, 18:40.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Als Rash ihn ansah nickte Ferl ihn zu.

Denn ging er zu Reda.
      Ferl:"Und wie geht es euch?"
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

[Kontrollraum]

Dormé tastete vorsichtig die Panelle ab, um zu sehen, ob irgendwo eine Öffnung war, denn sie war der Meinung, daß die Bombe unter der Verkleidung verborgen war.

"Seid vorsichtig und rempelt am besten nirgends gegen. Es könnten sonst was für Auslöser sein.", meinte sie zu den anderen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash war wieder etwas klarer im Kopf geworden und er spürte, dass Kirana es ebenfalls so ging.
          Er begann damit Dormé vorsichtig bei der Suche nach dem Ursprung des Tickens zu suchen.
          Er bemerkte, dass die anderen der Gruppe dies ebenfalls taten.
          Coming soon...

Kommentar

Dormé stolperte über eine lose Fliese und lies alle mit einem Handzeichen still stehen, denn sie glaubte einen Auslöser gefunden zu haben.

"Keiner rührt sich, denn ich denke, daß ein falscher Schritt uns alle in die Luft jagt.", meinte sie alamiert zu den anderen, legte sich auf den Boden und zog ein Messer aus ihrer Tasche um die Fliese vorsichtig zu lösen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Rash-Die warf Kirana einen besorgten Blick zu und schluckte schwer.
              Nach alldem, was er durchgemacht hatte... was sie alle durchgemacht hatten... wäre es irgendwie unpassend jetzt und hier in die Luft gesprengt zu werden... ohne dass jemand jemals ihre Leichen finden würde.
              Oder sich dafür interessieren mochte... auf einer toten Welt wie dieser würden sie wohl nicht weiter auffallen.
              Coming soon...

Kommentar

Dormé löste die Fliese langsam vom Boden und schaute sich den Boden und die Fliese genau an. Sie mußte breit grinsen, was sehr unpassend war in der Situation.

"Öhm, war nur eine lose Fliese.", meinte sie entschuldigend und stemmte sich hoch, doch als sie sich hochstemmte, hörte sie ein leises Klicken. Sie erstarrte in ihrer Bewegung und fluchte innerlich.

Kommentar

Rash wich erschrocken zurück.
                  Er hatte unbewusst die Augen geschlossen, als es klickte.
                  Aber er lebte offensichtlich noch.
                  Sein Herz raste.
                  Das war schlimmer, als gegen Ubese zu kämpfen. Er konnte sein Schicksal nicht aktiv beeinflussen, sondern war auf das Urteil Dormés angewiesen.
                  "Könntest du dich bitte beeilen?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Wie soll ich mich beeilen, wenn ich gerade auf den Auslöser gekommen bin.", meinte Dormé gereizt und schaute auf ihre linke Hand, die anscheinend einen Druckauslöser berührt hatte.

Sie mußte ihr volles Gewicht auf der linken Hand lassen, was sehr schwierig war, denn die kleinste Bewegung würde alles hochgehen lassen.

"Am besten verschwindet ihr hier alle und ich kümmere mich um die Bombe. Eure Leben sind zu wertvoll, als das ihr euch in tausend Stücke sprengen lasst."
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.01.2008, 19:11.

Kommentar

Rash-Die klappte der Mund runter.
                      "Wir... das kommt nicht in Frage... wir können dich... nicht einfach hier lassen! Wir sind immernoch soetwas wie Jedi!".
                      Er dachte angestrengt nach.
                      Ein ganzer Raum voll mit fähigen Machtanwendern musste doch etwas tun können.
                      Der junge Mann sah fragend zu Ferl, Tro, Reda und Paiges Meisterin.
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich dulde keine Widerrede. Ihr solltet verschwinden. Ich schaffe das schon alleine. Macht euch keine Sorgen um mich. Es gab schon schlimmere Situationen, in denen ich steckte.", meinte Dormé und zog vorsichtig mit der rechten Hand ein dünnes Instrument aus ihrer Tasche.

Sie wackelte ein wenig, denn einarmig zu arbeiten, war nicht gerade sehr gut, wenn man auf einer Bombe mit Berührungsmechanismus fest hing.

Kommentar

"Kommt gar nicht in Frage, dass wir dich hierlassen." Liana sah Dormé stirnrunzelnd an.
                          "Abgesehen davon, müssen wir noch immer hier heraus und ich bezweifle, dass es uns gelingen würde, in der Zeit, die uns noch bleibt, an den Usbese vorbei zu kommen."
                          Sie wandte sich zu den anderen.
                          "Ist es möglich den Auslöser mit der Macht runterzudrücken, damit Dormé besser arbeiten kann? Was meint ihr?"
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Rash war von der Verbindung mit Kirana immernoch ziemlich erschöpft und der Echani ging es sichtlich genauso. Die anderen schienen vom Kampf gegen die hasserfüllten Ubese abgehetzt zu sein.
                            "Ich denke nicht, dass wir eine so präzise Sache in unserem Zustand hinbekommen könnten.".
                            Er sah zu Tro Naar.
                            "Aber wir haben keine große Wahl, oder? Meisterin Naar, Eure Kontrolle der Macht ist am größten... wenn es jemand schaffen könnte denke ich, Ihr seid derjenige.".
                            Coming soon...

Kommentar

Dormé gab es auf mit den anderen zu diskutieren, denn sie hatte kaum noch Kraft in ihren Armen und begann langsam zu zittern, was nicht gerade sehr hilfreich war.

"Beeilt euch mit euren Entscheidungen, denn ich kann langsam nicht mehr.", meinte sie etwas gereizt und arbeite fieberhaft weiter, doch einarmig zu arbeiten, war sehr schwer, da sie das Gewicht nicht auf ihren anderen Arm verlagern konnte ohne das sie alle in die Luft flogen.

Kommentar

"Bleibt ganz ruhig, Dormé." meinte Tro. Die Neti öffnete sich der Macht und begann, auf den Schalter einzuwirken.

"Nun, ich denke, das sollte euch helfen." sagte sie zu der Sanitäterin.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X