Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic umklammerte den Schaft seines Blastergewehres ein wenig fester.

Warum geraten eigentlich wir immer an solche Orte? fragte er sich in Gedanken und schüttelte dann den Kopf. Ein kurzer Blick zu Neran verriet ihm, das sein Cousin das selbe zu denken schien. Der Ciss lächelte milde und sah dann zu Dormé und verneinte kopfschüttelnd ihre Frage.

"Wir sollten zusehen, das wir gehen. Wer weiß, was uns noch erwartet." meinte ér an die Runde gerichtet.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dormé nickte zustimmend und hob ihre Sani-Tasche auf. Sie steckte ihren Blaster wieder zurück ins Holster und sah dann Reda an.

"Wir schlittern anscheinend andauernd in irgendwelchen Ärger.", sinnierte sie vor sich hin und sah vorsichtig um die Ecke, um sicher zu stellen, daß die Luft rein war und keine weitere Gefahr drohte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich habe das ungute Gefühl, dass noch die eine oder andere Überraschung auf uns wartet."

Liana hatte ihr Lichtschwert deaktiviert, behielt es aber in der Hand. Schnell versicherte sie sich, dass Paige unverletzt war und nickte Dalshic zu.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

"Da stimme ich euch absolut bei, denn so einfach lassen die uns nicht ziehen. Die haben es definitiv auf euch abgesehen, die stark mit der Macht verbunden sind.", sagte sie an Luminara gewandt und sah dann zu den anderen Lichtschwertträgern.

"Okay, soweit ich das beurteilen kann, ist die Luft rein und wir können uns langsam vor arbeiten. Spürt einer von euch die Anwesenheit von ungebetenen Gästen?", fragte Dormé nach und hatte ihren Blaster wieder gezogen, um vorbereitet zu sein.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 02.12.2007, 22:24.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

„Ich spüre das sich in den Geschossen unter uns noch Lebensformen befinden... ich vermute das dort unten auch der Computerraum ist...“

Reda steckte sein Kurzlaserschwert bei Seite um dann mit deaktivierter Janny in der Hand nach einer Aufzug oder einer Treppe zu suchen. Der Graue wurde schnell fündig.

„Hier ist ein Lift...“ er betätigte die Ruftaste doch nichts tat sich.

„...sieht so aus als ob der Lift beschädigt währe... vielleicht gibt es ein Treppenhaus?“

Doch weit und breit gab es keine Treppe.

Kommentar

"Na, dann sollten wir die Lifttüren öffnen und uns abseilen.", meinte Dormé an Reda gewandt und kramte aus ihrer Sani-Tasche zwei Seile heraus.

"Hat jemand eine andere Idee? Ein Loch in die Decke sprengen? Ich weiß aber nicht, ob ich noch genug intakte Materialien finde, um eine Bombe mit solcher Sprengkraft zusammenbasteln kann.", meinte sie noch und sah die anderen an, ob diese andere Vorschläge hatten.

Kommentar

Tro lächelte.

"Sprengstoff ist zu plump. Wozu haben wir denn die Macht?" meinte sie. "Wir können die Tür mit ihrer Hilfe herausziehen oder herausdrücken und uns dann abseilen."

Die Neti streckte ihre rechte Hand aus undbegann, mit der Macht, auf die Tür einzuwirken.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kreischend öffnete sich die Tür des Liftes, Reda Horth sah in die leere Kabine er betätigte eine Taste aber auch hier tat sich nichts.

„Wie ich es befürchtet hatte... wir müssen uns abseilen...!“

Der Graue sah auf denn Boden des Aufzuges dann aktivierte er sein Blaues Lichtschwert und schnitt ein Loch in denn Boden, der ausgeschnittene Metallteil fiel in die Tiefe. Nur ein schwarzes Loch war zu erkennen, Reda deaktivierte seine Waffe.
                  Zuletzt geändert von GGG; 03.12.2007, 20:22.

Kommentar

Kirana gefiel der Gedanken nicht, sich in diese Dunkelheit abzuseilen ohne eine Möglichkeit des Schutzes zu haben. Aber nachdem sie auch keine Alternative fand, fügte sie sich und vertraute auf das Machtgespür der ganzen Gruppe, eine Gefahr rechtzeitig zu erkennen.
                    Rash trat soeben vor den Aufzug, eine dicke lange Stange in der Hand, deren eines Ende leicht angesengt war. Er bedeutete Dormé das Seil mit einem festen Knoten daran festzumachen, denn einen Haken oder etwas ähnliches gab es hier nicht. Wenn sie diese Stange vor dem Aufzug hinlegen würden, sollte ihnen das einen festen Halt für das Seil versprechen.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dormé band das Seil fest und reichte dann das andere Ende Reda. Sie sah ihn an und zuckte dann kurz mit den Schultern, weil sie nicht wußte, wer zu erst gehen würde.

"Ist recht ungewiss, was einen da unten so erwartet, aber wir können nicht alle runter gehen.", meinte sie an alle gewandt und hoffte auf freiwillige, die sich mit abseilen würden, denn das sie ging, stand für sie definitiv fest.

Kommentar

Reda nahm das Seil an sich.

„Mir bleibt hald nichts erspart....“

Mit diesen Worten schwang sich der Graue in das Unbekannte das ihm in dem Loch im Liftboden erwartete, er kletterte das Seil hinab doch das Seil war sehr kurz es reichte nicht an denn Boden des Schachtes er rief nach oben.

„Das Seil ist zu kurz...“
                        Er suchte im Dunkel nach einer Nische oder Notleiter er fand eine Notleiter.

„hey kommt runter... hier gibt es eine Leiter...“

Reda kletterte die Leiter hinab.

Kommentar

Kirana unterdrückte ein Seufzen und trat nach vorn, ebenso wie Rash. Die junge Echani hörte Redas Worte und nickte Rash zu, bevor sie sich ebenfalls in das Loch hinabschwang. Sie kletterte ein Stück an dem Seil hinunter, dann tastete sie nach der besagten Leiter und fand sie auch recht schnell.
                          Rash ließ Dormé den Vortritt und sah nochmal kurz zu den anderen zurück. Vier würden vermutlich für's erste genügen.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dormé hatte Reda hinterher gesehen und machte sich nach seinem Aufruf, daß er eine Leiter gefunden hatte, daran ihm nach unten zu folgen.

"Man sieht ja seine Hand kaum vor Augen.", sagte sie in die Dunkelheit hinein und hoffte inständig nicht daneben zu treten, als sie die Leiter erreicht hatte.

Kommentar

Ferl folgte der Gruppe.
                              Ferl:"Wohin gehen wir?"
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Es dauerte nicht lange bis der Graue den Boden des Aufzugschachtes erreicht hatte. Reda aktivierte vorsichtig seine Grüne Klinge um etwas mehr Licht zu haben, er entdeckte eine Lifttür.

„Nach Unten... vereehter Herr Keneck... wir gehen nach Unten...“ rief er Ferl entgegen, manchmal kam es dem Captain so vor als ob Ferl Keneck in einer weit weit entfernten Traumwelt lebte... die er nur sehr selten verlies... seine seltsamen Fragen schienen dies zu bestätigen. Horth öffnete die Lifttür womit die Gruppe Zugang in das Kellergeschoss der Enklave hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X