Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kirana und Rash stürmten hinter Reda her, als sie die Gefahr erkannten, in der ihr Meister schwebte. Im Laufen aktivierte die junge Echani ihr Lichtschwert und stürzte sich mit Rash in den Kampf um Reda beizustehen.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #92
      Dalshic und seine Leute rissen ihre Blaster hoch und belegten die Angreifer mit Sperrfeuer. Tro zündete ihre Hauptklinge und schritt auf die Ubese zu. Mit der linken, freien Hand sandte sie Machtblitze auf die Wesen und schwang das Lichtschwert vor sich...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #93
        Captain Horth bemerkte schnell das diese Gegner geübt im Kampf gegen Jedi waren, sein Angreifer war sehr schnell womit er eigentlich nicht gerechnet hatte. Reda Horths Klinge zischte durch die Luft um dann auf die Vibroklinge des Angreifers zu treffen, weiter hinten positionierten sich einige Ubese um dann das Feuer mit Blastern zu eröffnen. Auch von hinten kamen Bewaffnete die sich sofort auf Liana Ferl Paige Meisterin Tro Naar und Dalshic stürzten...

        Kommentar


          #94
          Blitzschnell aktivierte Liana ihr Schwert und lenkte die Schüsse zurück. Verblüfft sah sie zu, wie Meisterin Tro ihre Fähigkeiten einsetzte. Sie kannte diese Taktik und war doch ein wenig beunruhigt. Allerdings wenn jemand wusste, wie man damit umging, dann sie.

          Dass ihre Gedanken abdrifteten, machte sich sofort bemerkbar und in letzter Sekunde riss sie ihr Schwert hoch um den Schuss abzulenken.

          Später, sagte sie sich. Später.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #95
            Tro´s Machtblitze stoppten und mit einem Hieb ihres Schwerts trennte sie einen Ubese quer durch. Die beiden Hälften fielen mit einem dumpfen Knall zu Boden, doch die Neti hatte sich schon wieder umgewandt. Die Gruppe war eingekesselt. Sie glaubte zwar, das die Ubes von ihnen ausgeschaltet werden konnten...aber lieber kein Risiko eingehen. Dann sah sie die drei Holzkisten, die im Raum standen und ihr kam eine Idee in den Sinn.

            "Auf die Kisten! Los!"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #96
              Der Graue machte mit Hilfe der Macht einen Satz auf eine der Holzkisten, er landete das Holz krachte . Doch da warf einer der Ubese ein Blendgranate ein greller Blitz durchzuckte den Raum... Reda sah nur noch Weis was bei denn Anderen Mitgliedern der Gruppe sicher nicht anders war.

              „Ich bin geblendet...“

              Er versuchte die Echos der Angreifer in der Macht zu orten um seine vorübergehende Blindheit zu kompensieren.
              Zuletzt geändert von GGG; 26.11.2007, 22:24.

              Kommentar


                #97
                Ferl, der sich bisher mit den Laserschwert an den kampf beteiligte, rannte zu Reda.
                Ferl:"Gehts dir noch gut?"
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #98
                  „Mir geht’s blendend...“ Antwortete Reda Horth leicht gereizt, verwundert über die seltsame Frage konzentrierte er sich weiter darauf die Gegner in der Macht zu erspüren.

                  „Rash... Kirana... nehmt die Echos in der Macht war… dann könnt ihr die Feinde spüren”

                  Der Graue warf sein kurzes blaues Lichtschwert in die Richtung eines Ubese dessen Echo er in der Macht genau fühlen konnte, es trennte den Kämpfer den Oberkörper ab und kehre dann in Redas Hand zurück.

                  Kommentar


                    #99
                    Dormé hatte hinter Kisten Deckung genommen ud versuchte ein freies Schussfeld auf die Angreifer zu bekommen, doch Reda und die anderen sprangen immer wieder in ihre Linie.

                    sie suchte auf dem Boden nach übrig gebliebenen Minen oder Bomben, die nicht hoch gegangen waren. Sie fand eine intakte Splittergranate, die sie reparierte und zündete.

                    "In Deckung, Leute. Da kommt was geflogen, was gleich hoch geht.", brüllte sie zu ihren Leuten und warf die Splittergranate in Richtung der Ubese.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Rash und Kirana, die wie Reda geblendet worden waren, handelten instinktiv. Beide verließen sich auf die Macht und wehrten vereinzelte Blasterschüsse und Schwerthiebe der Ubese ab. Die Granate, die aus Dormés Richtung geflogen kam, bemerkten sie allerdings erst spät, Kirana spürte, noch bevor sie sich in Deckung bringen konnte, wie Rash sich gegen sie warf und sie beide hinter einen Stapel Kisten rutschten, während die Granate explodierte
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Tro sah sich kurz um, nachdem die Granate explodiert war. Einige der Ubese fielen, aber nicht alle. Die Neti beendete abrupt ihren Kampf, indem sie dem ubese ein das Schwert durch den Hals fahren ließ und es dann dekativierte. Blitzschnell kniete sich die Neti auf den kalten Boden. Unter ihnen verlifen Leitungen...metallische. Sie hatte soetwas schon oft getan..aber bei sovielen?

                        Einige Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, dann mehr und immer mehr, doch schließlich hatte sie ihren Fokus gefunden. Ihre linke Hand streckte sie in die Luft und nutze die Macht, um ihre Mitstreiter, die nicht auf zerbrochnenen Kisten oder sonstwo standen, hochzuheben. Sie wusste, sie konnte so viele nicht lange halten, nicht bei dem was sie vorhatte, aber es musste reichen. Ihr rechte Hand schnellte auf den Boden und sie ließ Machtblitze durch das Metall fahren, an den Wänden hoch und auf die Ubese zu...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Noch immer von der Granate geblendet sprang Liana auf eine der Kisten. Sie wusste zuerst nicht, was Tro vorhatte, doch dann verstand sie schlagartig. Schnell konzentrierte sie sich auf die anderen und versuchte ebenfalls sie anzuheben.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            Reda Horth bemerkte das etwas vor ging er spürte das Tro Naar und Liana die Macht nutzten um einige Leute aus der Gruppe hochzuheben. Der Graue erfasste Ferl Keneck mit der Macht, er katapultierte ihn mittels Macht auf die Kiste neben ihm, Ferl landete äußerst unsanft aber er war in Sicherheit.

                            Der Sehsinn Redas kam langsam wieder, er sah bereits die verschwommene Umrisse seiner Freunde.

                            „Elektrizität ist unser Freund... aber niemals in die Steckdose greifen Jungs...“

                            Rief Reda den verkohlten Ubese zu, die er riechen aber nur verschwommen sehen konnte.

                            Kommentar


                              Dormé lag auf einem Bretterverschlag, so daß ihr nichts geschehen konnte, als Tro ihre Macht nutzte, um die Ubese auszuschalten. Sie war sehr fasziniert von dieser Art, wie man die Macht nutzen konnte.

                              "Alle noch in einem Stück? Ich hoffe es hat keinen von uns zerfetzt, als ich die Bombe geworfen hatte.", sagte sie verzeihend und lugte vorsichtig aus ihrem Versteck hervor.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Kirana und Rash fanden sich auf mehreren Kisten wieder, und auch wenn sie noch nicht alles genau sehen konnten, hatten sie doch spüren können, was passiert war. Die junge Echani richtete sich langsam auf und spürte einen heißen Schmerz an ihrem linken Oberschenkel und tastete vorsichtig über ihr Bein. Sie spürte, dass sie blutete, doch wie stark, wusste sie nicht. Vermutlich hatte sie bei der Explosion ein herumfliegendes Teil gestreift.

                                Paige hatte bereits auf einer Kiste gestanden und verwundert zugesehen, wie auch die anderen hinauf gehoben wurden. Erst als sie ihre Aufmerksamkeit wieder Tro zuwandte, merkte sie, was hier geschah.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X