Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die blaue Energieklinge zog sich zischend in den Griff zurück, als Rash das Laserschwert abschaltete.
    Kurz nacheinander ertönten die selben charakteristischen Geräusche von den anderen Lichtschwertern im Raum.
    Er hatte nicht bemerkt, dass Dormé getroffen worden war und blikckte nur kurz zu Kirana, um ihren Gesundheitszustand zu überprüfen.
    Die leichte Beinverletzung schien ihr tatsächlich nichts auszumachen.
    Rashs Magen spielte völlig verrückt. Sein Sichtfeld war eine verschwommene Masse und er wankte leicht.
    Erst als er sich völlig konzentrierte stabilisierte sich sein Blick wieder. Er schaffte es auf den Beinen zu bleiben, aber er wusste, dass er bald von dieser verdammten Welt weg musste.
    Es war als würde sie jedes bisschen Glück ganz langsam aus ihm heraussaugen. Und gegen Ubese zu kämpfen hatte es nicht besser gemacht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana hängte ihre beiden Laserschwerter an ihren Gürtel zurück und strich sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht. Ihr Blick wanderte zu Dormé, die sich bereits selbst half, weiter über Reda zu Rash. Er schien einen Moment zu schwanken - oder schwankte sie etwa selbst? Die Echani ging hinüber zu Rash und merkte, dass auch ihre Sinne nicht mehr ganz richtig funktionierten und aus dem sicheren, geschmeidigen Gang der normal ihre Art war, ein leicht unsicherer geworden war.
      Um ihn und vielleicht auch sich selbst ein wenig zu stärken, nahm Kirana Rashs Hand und sah ihn schließlich mit einem erschöpften Lächeln an.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Die Berührung ließ wieder Wärme durch seinen erkalteten Körper fließen.
        Die längst verheilten Verbrennungen, die der unbekannte Sith ihm auf Csilla zugefügt hatte, hörten auf zu schmerzen.
        Diese Wunden schmerzten immer, wenn er sich an Orten befand, die seine Stabilität angriffen. Und Katarr war so ein Ort.
        Er zögerte zunächst, dann drückte er die Hand der Echani etwas fester und ließ auch Kraft von sich selbst zu ihr zurückfließen.
        So ging es schon besser.
        "Ich hasse diesen Ort.", sagte er mit einem deplatzierten Lächeln auf den Lippen, um seine Spannung irgendwie zu überspielen.
        Als wäre das überhaupt möglich.
        Coming soon...

Kommentar

Kirana spürte, wie ein wenig neuer Kraft durch sie zu strömen schien und warf einen kurzen Blick auf den Kontrollschirm, doch es waren keine weiteren Punkte zu sehen, alles blieb ruhig.
          "Höchste Zeit, hier zu verschwinden...", meinte die Echani, denn sie fühlte eine ähnliche Spannung, wie sie auch bei Rash spüren konnte.
          Woher auch immer diese Ubese gekommen waren - die Möglichkeit war nicht ausgeschlossen, dass doch noch mehr auftauchten.

Kommentar

"Los last uns Abhauen..."

Sagte Reda, und suchte nach einem Weg aus der Jedienklave.

Kommentar

Rash-Die folgte seinem Meister zusammen mit Kirana.
              Er sah zu Tro, die neben ihnen herlief.
              "Was ist jetzt mit all den Artefakten und Holocrons?".
              Er dachte an die Bibliothek.
              Coming soon...

Kommentar

"Die werden wir wohl oder übel hier lassen müßen..."

Doch da standen schon zwei Ubese vor dem Grauen, mit einer Bewegung seines Lichtschwertes Janny wehrte er den Angriff Einer der Ubese ab.

Kommentar

Rash senkte betrübt den Kopf.
                  Sie hatten solange ausgehalten, nur um den Großteil der Artefakte nun doch hier zurückzulassen.
                  "Nicht schon wieder...", knurrte er, als er die Ubese sah.
                  Es waren aber nur zwei und Reda hatte sie gefällt, bevor er überhaupt sein Lichtschwert aktivieren konnte.
                  "Ihr habt wohl Recht, Captain. Wir müssen diese Höllenwelt verlassen.".
                  Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Wäre vielleicht besser."

Ferl sah etwas beunruhigt aus.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Dormé packte ihre Tasche zusammen und biss die Zähne zusammen, denn jede Bewegung schmerzte höllisch.

"Das muß ich mir auf dem Schiff genauer ansehen.", meinte sie eher an sich gewandt und zog den Behelfsverband fester zusammen, doch es strömte noch immer Blut aus der Wunde.

Sie setzte sich in Bewegung, denn sie mochte diesen Ort auch nicht sonderlich leiden, denn überall war es schöner als hier.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash warf Kirana einen Blick zu, um ihr zu bedeuten, mit ihm Dormé zu stützen.
                        Der junge Mann griff ihr unter einen Arm, die Echani unter den anderen.
                        "Dann mal los. Ganz ruhig, wir kommen hier schon raus. Ich denke das Gröbste haben wir hinter uns.".
                        Er dachte nochmal an die wertvollen Artefakte und hoffte, dass alle Ubese erledigt waren oder, falls dem nicht so sei, sie wenig Interesse für Jedi-Plunder zeigen würden.
                        Tatsächlich gelangte die Gruppe ohne Zwischenfall zum Ausgang, den sie jetzt passieren konnten, da das Kraftfeld verschwunden war.
                        "Jetzt aber weg von hier, zu den Schiffen!".
                        Coming soon...

Kommentar

Dormé sah Rash und Kirana dankend an, denn sie wäre einfach zu langsam gewesen mit ihrer Verletzung.

"Danke. Ich muß mich dann erstmal versorgen auf dem Schiff und wenn einer von euch angeschlagen ist, aber eher physischer Natur, dann kann er gleich mitkommen.", meinte sie breit lächelnd, um nicht aufzuzeigen, daß es ihr sehr miserabel ging.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.01.2008, 22:41.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda Horth ging es den Umständen entsprechend gut, er hatte heute viele Leben genommen, doch dadurch hatte er auch viele Leben beschützt. Der Graue sah Dormé freundlich an.

„Las uns auf die Yunos gehen... da kannst du etwas schlafen...“

Kommentar

Kirana lächelte Dormé müde an und schüttelte den Kopf.
                              "Ich denke, keiner von uns ist so schwer verletzt, dass es gleich behandelt werden müsste. Versorg du dich erstmal wieder und nach einer Mütze voll Schlaf geht es uns vermutlich allen wieder besser."
                              Denn genau danach sehnte sie sich jetzt: Eine Runde schlafen, um all ihre Kräfte wieder zu erneuern.

Kommentar

"Schlafen, da hast du meinen Wunsch genau formuliert, Reda. Den könnten wir alle gut gebrauchen. Also, als medizinischer Offizier, wenn ich einer bin, verordne ich allen, die möchten mindestens acht Stunden Schlaf.", meinte Dormé lachend und ließ sich weiter von Rash und Kirana stützen auf dem Weg zurück zur Yunos.

Kommentar

Lädt...
                                X