[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja, dem Stimme ich zu. Je schneller wir hier wegkommen desto besser.", sagte Turan und ging vor.

Kommentar

Ach was, auf einmal hat er es eilig. Echt seltsam diese mandalorianischen Männer., dachte Mica kopfschüttelnd und achtete darauf, daß sie ihren Blaster griffbereit hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turan ging vor in den dunklen Tunnel.
        "Ich habe Schatten gesehen. Pah. Naja egal.", stammelte er vor sich hin, um Mica etwas zu ärgern.
        Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 30.08.2007, 14:49.

Kommentar

"Wirklich sehr komisch.", giftete Mica ihn an und warf ihm ein größeren Stein in den Nacken.
          So ein Vollidiot. Er wid noch sehen, was er davon hat., dachte sie verärgert und wickelte ihre Würgeschlinge etwas lockerer um ihr Handgelenk.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 30.08.2007, 14:55.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ach ich will dich doch nur etwas ärgern. Sehe es nicht so eng.", lachte Turan der sichtlich amüsirt war.

Kommentar

Sie hatte den zweiten Blaster auf Turans Rücken gerichtet, ließ aber den Blick nach hinten nie aus. Mica konnte Turan partout nicht ausstehen und er sollte nicht lange auf eine Antwort für seine Frotzeleien ihr gegenüber warten müssen.

"Ärgern? Du wirst schon sehen, was du davon hast.", zischte sie ihn an.

Kommentar

"Du bist viel zu Hitzköpfig, Schwester. Nimm deinen Blaster runter. Das ist das letzte was ihr gebrauchen könnt.", sagte er ohne sich um zudrehen.

Kommentar

Mica steckte den Blaster nicht all zu weit weg, sondern klaubte einen weiteren Stein auf und warf ihn Turan in den Rücken.

"Wie ich dich verabscheue.", sagte sie ihm ungehemmt ins Gesicht, als sie sich vor ihn gesetzt hatte, um ihn anzusehen, als sie es sagte.

Danach ließ sie sich wieder zurückfallen, um erneut die Nachhut zu bilden.

Kommentar

"Das bricht mir das Herz." antwortete Turan trocken.

Doch plötzlich hörte er etwas keuchen und auf sie zu rennen. Turan nahm das Blaster gewehr in den Anschlag und schrie:"Kontkt. Passt auf!"

Kommentar

Mica drehte sich um und sah etwas schemenhaftes auf sich zu rennen. Sie stolperte rückwärts und konnte ihren Blaster nicht rechtzeitig ziehen. Mica hechtete in Deckung und zog Turan mit sich.

"Es ist zu unsicher, wenn du im Weg rum stehst. Du weißt nicht wie sicher diese alte Rüstung ist, die du trägst.", sagte sie an Turan gewandt und zerrte ihren Blaster aus dem Waffengürtel, doch er klemmte fest.

Kommentar

"Hier nimm meinen. Ich fürchte du hattest recht.", sagte Turan und gab Mica einen Blaster.

Kommentar

"Ach was, ich habe mal recht. Da mache ich glatt drei Kreuze im Kalender.", stichelte Mica zurück, nahm aber den Blaster dankend an.

"Es ist weg, oder? Ich sehe nicht mehr.", flüsterte sie und kam vorsichtig aus der Deckung hervor, um sich besser umsehen zu können.

Kommentar

"Ich glaube nicht das, was auch immer das war weg ist. wo soll es den auch hin! Ich feuere eine beleutungs Patrone ab dann sehen wir es besser falls es noch da ist."

Kommentar

Mica zog den Kopf wieder ein, hatte sich aber vorher vergewissert, daß die anderen auch in Deckung gegangen waren.

"Die anderen sind etwa zwanzig Meter vor uns in Deckung gegangen, aber sei bloß vorsichtig mit dem Ding, daß du bloß keine der Kisten triffst, wo das entzündliche Material drin verstaut ist.", meinte sie witzelnd zu Turan.

Kommentar

"Keine Angst teuerste. Ich mache das nicht zum ersten mal."
                                Turan setzte den aufsatz auf und ging in den Anschlag. Er feuerte und in etwar 60 Meter Entfernung ging die Leuchtkugel nieder und erhällte den Tunnel.

Kommentar

Lädt...
                                X