If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Das scheint ja noch ein schöner Tag zu werden.", sagte Turan mit einem sarkastischem Unterton.
"Irgendwelche vorschläge?", fragte er und schaute sich im Raum um.
Die Biester die vor der Tür standen schlugen wild davor, so das sie mit sicherheit nicht mehr lange durchhalten würde.
"Ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin.", sagte Turan trocken.
Aber ich bin gegen eine Flucht. Ich habe noch eine Rechnung mit den Dingern offen."
"Ich habe auch nicht mit dir geredet.", gab Mica an Turan zurück und sah ihn kurz an, bevor sie sich den anderen zu wandte, ob sie bessere Vorschläge hätten.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Turan lachte kurz. Es geviel ihm Mica zureizen.
Aber er wannte sich dem Blaster zu, den er von Caine bekommen hatte und kontrollierte den Lade zustand.
Mica scherte sich nicht weiter drum und klopfte die gegen überliegende Wand ab, um nach verborgenen Tunneln zu suchen, doch es klang alles gleich für und gab es auf.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Turan blickte sich im Raum um und sah eine Bodenplatte die lose zusein schin. Er ging dort hin und hob sie an. Darunter befand sich etwas, das wie ein Wartungsschacht aussah.
Caine blickte ebenfalls hinein. An der Wand hatte er eine vielversprechende Stelle gefunden, aber das hier....
Er schaltete die Taschenlampe am Gelenk seiner Rüstung an und leuchtete hinein. Der Schacht sah gut aus...auf den ersten Metern. Danach war an den Seiten und am Boden geborsten.
"Wird wohl nichts mit kraxeln." meinte er. "Ich sprenge uns dann mal hier raus."
Der Mandalorianer ging zu der Stelle an der Wand und platzierte seine letzte Ladung Sprengstoff. Die Gruppe ging hinter den Käfigen in Deckung, während an der Tür die Wesen immer wieder gegen den Stahl rannten.
Mica zog ihren Kopf ein, als der Knall ertönte und Gesteinssplitter durch den Raum flogen.
"Nettes Loch, Caine.", witzelte Mica, um ihre nervosität zu überspielen, da die Bestien, auf der anderen Seite der Stahltür unentwegs dagegen rannten, um sie aufzubrechen.
Cort überprüfte seine Waffen und trat dann an Mica vorbei zu Caine und starrte in das Loch, aus dem es noch qualmte.
"Und vorwärts.", brummte er und ging voran.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar