Mica wurde ziemlich ungehalten von Corts Einmischung und hätte ihm am liebsten einen Felsbrocken ins Genick geschleudert, doch riß sie sich zusammen, denn sie würde ihn sich ein anderes Mal vorknöpfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Flashpoint]
Einklappen
X
-
"Ja, dein eigener stand dir in der Tat besser.", witzelte Mica und fügte dann noch hinzu:"In dem Ding siehst du aus wie ne Schildkröte, die einen Mülleimer geheiratet hat."„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Deine Rüstungen finden wir schon wieder... ich könnte mit dir suchen, während Caine und Mica einen Platz für den Sprengkopf suchen. So einfach lässt mein ein so gutes Stück nicht zurück. Und ich weiß, was dir an dieser Rüstung lag.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
" Er hat recht, denn es ist zu gefährlich, wenn wir uns jetzt trennen und dann sprengen wir und ihr werdet versehentlich verschüttet.", meinte Mica ernst durchs HelmCom an Cort gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Lach du nur, du groß geratene Mülltonne.", murmelte Mica erbost vor sich her.
Sie würde ihm dafür noch eines auswischen, denn so etwas ließ sie sich nun einmal gar nicht gefallen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wie ihr meint. Gefahr sollte einen echten Krieger nicht aufhalten. Aber Torheit ist wieder etwas anderes, ihr habt Recht.".
Cort nickte Mica und Caine zu.Coming soon...
Kommentar
-
Caine sagte nichts sondern deutete mit dem Kopf an, loszulaufen. Die Gruppe erreichte nach einiger Zeit den künstlich angelegten Tunnel. Von den Wesen war weder etwas zu sehen, geschweige denn, zu hören. Caine schob den Wagn mit dem Treibstoff in den Tunnel...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Mica begannn es unheimlich im Nacken zu kribbeln je tiefer sie in den künstlich angelegten Tunnel kamen. Sie konnte weder etwas erkennen noch das geringste Geräusch vernehmen, daß nicht von ihnen stammte.
"Ich habe ein ganz ungutes Gefühl, Caine. Wir werden mit großer Sicherheit beobachtet.", sagte sie durchs HelmCom und drehte sich nochmals um.
Ihr war so, als hätte sie einen Schatten an der Wand entlanghuschen sehen, doch tat sie es als Hirngespinst ab.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Es gibt Dinge, die Sensoren nicht erfassen können.", sagte sie ernst an Turan gewandt und ließ ihren Blick hinter sich schweifen. Das Kribbeln wurde immer unangenehmer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ihr Gefühl hatte schon einmal Recht, soweit ich mich erinnern kann.", kommentierte Cort und hielt den Repetierblaster bereit.
Er spähte mit aktivierter Nachtsicht umher.
"Wir sollten uns beeilen.".Coming soon...
Kommentar
Kommentar