Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wenn ihr es sagt, muß es das Schicksal oder die Vorhersehung gewesen sein.", meinte sie schulterzuckend zu Mudani und sah ihn nun höchst interessiert an, denn sie konnte sich nicht vorstellen, was er für einen Auftrag für sie hatte.

"Nun ich bin gespannt zu hören, was ihr für mich habt, Sir.", fügte sie noch hinzu und aß ein wenig von ihrem Mittag.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Wie währe es, wenn sie mir auf damubuzz Assistiern. Praktisch als meine Rechte hand?", fragte er.

Kommentar

"Aber was wird aus dem Schiff? Ohne Kommando kann es nun einmal nicht bleiben.", meinte Hunter ehrlich an Mudani gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Machen sie sich um das Schiff keine gedanken. Das Kommando wird erstmal Hauptman Warlem übernehmen. Und der Rest der Mannschaft wird eh durch Soldaten von Dambuzz ersetzt.", erwiederte er.

Kommentar

"Gut, wenn ihr es so sagt, dann würde ich euch gerne nach Dambuzz begleiten und ihnen bei ihrer Aufgabe assisitieren.", antwortete sie auf Mudanis voran gegangenen Vorschlag.

Kommentar

"So sei es.", sagte er.

Die beiden bekamen ihr Essen und assen es in ruhe auf. Anschließend gingen sie in das Quartier von Kryo um die Untersuchung vortzuführen.

Kommentar

Hunter führte Mudani zurück zu dem Quartier des Commanders, wo die Wachen nach wie vor standen. Sie ließ ihn herein und fragte sich, ob sie überhaupt irgendwas finden würden.

Kommentar

Mudani überprüfte die Privaten Logbuch einträge. doch er fand nichts. Auch Hunter hatte keinerlei erfolg.
                  "Das gibt es doch nicht. Irgendwas muss doch darüber existieren."

Kommentar

"Vielleicht finden wir aus den Übertragungssequenzen nach Dambuzz oder zu anderen Schiffen irgendwelche verschlüsselten Übertragungen oder codierte Frequenzen.", schlug sie ihm vor.
                    "Dazu müßten wir aber auf die Brücke, denn ich hatte in den letzten drei Monaten nie Dienst, als er auf der Brücke war. Hmm, doch recht seltsam.", meinte sie nachdenklich, da sie sonst immer mit ihm zusammen Dienst auf der Brücke geschoben hatte.

Kommentar

"Da haben wir doch direkt eine Verbindung. Gut überprüfen sie das ich werde hier weiter schauen. und schauen sie wer mit ihm immer Dienst schob.", sagte der Commander.

Kommentar

"Gut, ich werde ihnen dann Bericht erstatten.", sagte Hunter und verschwand aus dem Quartier und machte sich auf dem Weg zur Brücke. Sie wies drei Cambri-Sicherheitsoffiziere an, daß sie die Türen zur Brücke bewachen sollten.

Sie hatte es im Gefühl, daß es Ärger geben würde. Auf der Brücke setzte sie sich an die Konsole, von wo man aus die Kommunikation führte.

Kommentar

Mudani durch forstete weiter den Computer der in Kryos Quatier stand. Er entdeckte einen verschlüsselten Kommunikations Code. Er verfolgte die letzte Transmission die schon gut einen Monat zurück liegt. Doch sie ging direkt nach Troasa.
                          "Das ist Interessant.", murmelte er vor sich hin. "Scheinbar wurden auch Daten übermittelt. Mal sehen was dahinter steckt.

Kommentar

Auf der Brücke durchforstete Hunter die Aufzeichnungen der letzten drei Monate der Übertragungsprotokolle und fand darin eine regelmäßige codierte Frequenz, die aber nicht nach Dambuzz gegangen war.

Sie bemerkte, daß ihre Arbeit argwöhnisch beobachtet wurde und tippte einen verschlüsselten Befehl in die Konsole ein, die zur Sicherheit des Schiffes ging mit dem Befehl, daß sich die Sicherheit vor der Brücke zu versammeln hatte.

Kommentar

Mudani rief die Daten auf die nach Troasa gesendet wurden. Er erschrck. Es war die stärke der Flotte Dambuzz. Und die Truppen stärke.
                              "Dieser miese Veräter. Es war höchste Zeit ihn auszuschalten. Wer weiß was er sonst noch angerichtet hätte."

Kommentar

Hunter ließ auf der Brücke gleich zwei Offiziere festnehmen, und zwar den Kommunikationsoffizier, der die ganze Zeit über nervös neben ihr gestanden hatte und den Steuermann, der sich noch versuchte zu wehren, doch was Hunter mit einem gezielten Schlag in den Nacken ihn außer Gefecht setzte.

"Ab mit ihnen in die Zellen und durchsucht sie vorher gründlich, denn sie sollen nicht die Chance haben sich selbst zu töten, um einer Befragung zu entgehen.", befahl sie den Sicherheitsoffizieren. Dann machte sie sich auf in den Maschinenraum, um sich den Chefmechaniker vorzuknöpfen, der die technischen Daten geliefert hatte.

Vorher gab sie über verschlüsselter Com die Nachricht an Mudani weiter, daß sie einige Verräter geschnappt hätte und sich nun den letzten holte.

Kommentar

Lädt...
                                X