Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Verrat? Von was bei der Vorsehung redet Ihr, Sir?", hakte der höherangige Cambri nach und musterte Hunter und Mudani.
    "Was.. Meister Kryo war doch kein... oder?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Laut ihm war er es und ich hatte schon einige zeit lang ein ungutes Gefühl bei unserem Commander. Er war höchst seltsam, aber versuchte es immer zu verbergen.", sagte sie ernst an die beiden und Mudani gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Den Cambri fiel nun der Umhang mit den Abzeichen eines Commanders und Zirkel Meisters auf, den Mudani trug und sie deuteten eine Verbeugung an.
        "Wenn Ihr es sagt, Sir...", meinte der führende Cambri und senkte seinen Blaster.
        "Aber... wir müssen Bericht erstatten an die Zirkel Führung... so ein Verrat könnte sich wie ein Geschwür im gesamten Schiff ausgebreitet haben.".
        Coming soon...

Kommentar

"So lange der Meister keine anderweitigen befehle für uns hat, dann erstattet Bericht und meldet euch dann unverzüglich hier zurück.", sagte sie zu den beiden und blickte dann wieder zu Mudani, der ungerührt da stand.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Jawohl. Die Vorsehung möge uns leiten!".
            Die Cambri salutierten und traten zackig weg.
            Coming soon...

Kommentar

"So, und wie soll es nun weitergehen, Sir?", fragte sie Mudani und blickte mit steigender Abscheu auf ihren alten Commander hinunter.

Kommentar

"Ich würde gerne die Privaten aufzeichnungen Kryos einsehen. Vielleicht hat er ja darüber Buchgeführt wer ihm auf diesem Schiff gefolgt ist. Somit könnten wir wenigstens auf diesem Schiff die Ketzerei beenden. Anschließend muß ich The Train bericht erstatten. Und vielleicht habe ich auch einen neuen Job für sie. Aber das weiß nur die Vorhersehung.", antwortete Mudani.

Kommentar

"In Ordnung, ich führe euch zu seinem Quartier. Es liegt nicht unweit vom hier.", meinte Hunter und ging voran. Sie liefen nicht weit und Hunter wies ihm die Tür auf der linken Seite zu, wo der Commander sein Quartier gehabt hatte.

"Wenn ihr mich entschuldigt, aber ich habe großen Hunger und bin in der Messe zu finden.", sagte sie und verabschiedete sich.

Kommentar

"Nichts da. Essen können sie auch später noch. Sie helfen mir!", befahl der Commander.
                    "Und lassen sie Wachen vor der Tür aufstellen. Niemand mit ausnahme von uns beiden darf momentan auch nur in die nähe dieses Raumes gelangen."

Kommentar

Hunter verzog keine Miene, war aber sehr ungehalten darüber, da sie seit knapp 36 Stunden Dienst geschoben hatte ohne was zu essen.
                      Sie befahl zwei vorüber eilenden Cambri-Soldaten, daß sie Wachen vor der Tür aufstellen lassen sollten und keiner diesen Raum ohne ausdrücklichen Befehl von ihr oder Mudani betreten durfte.

Kommentar

Mudani spürte den das Hunter verärgert über seinen Befel war und sagte: "Eigentlich währe etwas zuessen nicht schlecht. Das hier hat noch Zeit. Begleiten sie mich?"

Kommentar

Hunter sah Mudani irritiert an, denn sein Meinungswandel kam ihr höchst seltsam vor. Sie wies ihm den Weg zur Messe und zermartete sich den Kopf, was er wohl vor hatte.

Kommentar

Beim Austreten aus dem Raum befhl der Commander den beiben Wachleuten niemand in den Raum zu lassen.
                            Er folgte Hunter in die Messe.
                            Sie bestellten ihr essen.
                            Während sie warteten unterhielten sie sich ein wenig.
                            "Leutnant Hunter. Wie stellen sie sich ihre Zukunft im Zirkel vor?"

Kommentar

"Ich wollte schon immer ein Kommando über ein Schiff dieser größenordnung haben.", sagte sie gedankenverloren zu Mudani und trank einen Schluck Caf.

"Ansonsten füge ich mich den Anweisungen des Zirkels, und wenn dieser eine andere Aufgabe für mich hat, dann führe ich sie zur deren vollsten Zufrieden heit aus.", fügte sie noch hinzu.

Kommentar

"Das Komando über ein Schiff. Das hatte ich nie. Das war mir immer zu wenig. ich hätte ein Angebot. und sie scheinen mir die richtige person zusein für diesen Job. Unser Treffen war kein zufall."

Kommentar

Lädt...
                                X