"Gut gemacht Leutnant Hunter. Ich spüre eine beförderung für sie. Ich habe auch etwas entdeckt. Wenn sie su gut währen und mir einen Technicker vorbei schicken würden währe ich ihnen sehr dankbar." antwortete er.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz
Einklappen
X
-
"Gut, ich schicke ihnen einen Techniker so schnell wie möglich vorbei.", antwortete sie ihm und wies einen Cambri an, der aus der technischen Abteilung an ihr vorüber eilte in Commanders Kryos Quartier vorbei zu sehen, um Mudani zur Hand zu gehen.
Sie selbst hatte eine Nachrichtensperre innerhalb des Schiffes verhängt und nur eine Com-Leitung offen gelassen, die nur mit ihrem Code genutzt werden konnte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Cambri-Techniker kam kurze Zeit darauf.
"Was kann ich für sie tun, Sir.",fragte er.
"Diese Transmission hier. Können sie die entschlüsseln?", Fragte der Commander.
Der Techniker im Rang eines Sergant setzte sich vor den Monitor.
"Hm. Eine Code 5 verschlüsselung. Ja das bekomme ich hin. Dauert aber etwas."
"Gut!Hauptsache sie bekommen es hin. Fangen sie An." befahl Commander Mudani.
Kommentar
-
[Maschinenraum]
Im Maschinenraum entwickelte sich die eigentlich einfach Verhaftung in ein kleines Gefecht zwischen Sicherheit, Hunter, dem Chefmechaniker und dessen Anhänger.
"Widerstand ist zwecklos, Cavanaugh. Wir haben ihre Mitverräter schon längst gefangen und der Commander ist hin.", rief sie ihm zu, während sie sich an sein Versteck heran schlich.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Niemals. Ihr werdet uns nicht besiegen. Wir kämpfen bis zum bitterem Ende!", schrie Cavanaugh. Zurück und man sah das auf blitzen einer violetten Laserschwertklinge auf blitzen.
Er versetzte Hunter einen Macht schub so das sie zu boden gerissen wurde und ihre Blaster verlor. Er sprang aus der Deckung heraus und und Stürmte auf Hunter zu.
Kommentar
-
Hunter versetzte ihm mit einigen Machtblitzen unter Strom, so daß sie wieder auf die Beine kam und ihr Lichtschwert mit blauer Klinge ziehen und aktivieren konnte.
"Was treibt einen dazu den Zirkel zu verraten?", wollte sie von ihm wissen. Sie parierte seine Angriffe gekonnt und versetzte ihm einige Schläge.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter ging in Deckung und griff ihn mittels der Macht an, in dem sie ihm nacheinander Blitze gegen ihn entlud und ihn mit der Macht auf den Biden drückte, so daß er sich nicht mehr regen konnte.
"Ihr habt doch nicht mehr alle beieinander.", brüllte Hunter Cavanaugh an. Sie wollte ihn auf die Beine zerren.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Das werde ich ganz sicher nicht, aber ihr könnt Mudani drum bitten, wenn er mit euch fertig ist.", sagte sie ihm eiskalt ins Gesicht und zerrte ihn hoch. Sie nahm ihm alle gefährlichen Gegenstände ab und ließ sie mit den anderen gefangen genommenen Mechanikern in den Gefängnistrakt bringen, aber alle Verräter waren isoliert worden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Inzwischen hatte der Techniker es gaschafft, die Verschlüsselung zu knacken.
"Ich habe es,Sir.", sagte er zu Mudani.
"Sehr Gut. Das wars sie dürfen gehen.", sagte der Commander.
Der Techniker stand auf und verließ den Raum. Mudani setzte sich vor den Monitor und spielte die Nachricht ab.
Sir. Hier spricht Kryo. Die Flotte wurde nach Dambuzz beordert. Wir reisen bald ab. Ich werde ihnen noch die Flotten stärke schicken und wissenswertes über Dambuzz.
Ich melde mich wenn es etwas neues gibt. Kryo end.
Kommentar
-
Hunter kehrte zu Mudani zurück und verarztete einige kleine Wunden, die sie im Gefecht erlitten hatte.
"Sir, wir haben alle Verräter dingfest gemacht und isoliert von einander auf der Gefägnisstation untergebracht. Sind sie voran gekommen?", fragte sie interessiert nach.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Das nenne ich aber Hochverrat aller erster Klasse.", meinte Hunter aufgebracht und mußte sich arg zusammen reißen ihre Wut zu zügeln.
"Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt weiß derjenige über die gesamte Flottenstärke des Zirkels Bescheid", fügte sie noch hinzu und mußte sich auf den Schock erst einmal hinsetzen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar