Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Das fragen sie lieber unseren Freund Graham. Immerhin will er uns zur Anti-Czerka führen." meinte Adalon. Erwartungsvoll sah er zu Graham.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Gavin sah zu Graham rüber, in der hoffnung er würde erfahren was sie nun machen sollten. Er sah sich noch ein wenig um, aber ausser den typischen Szenen auf Raumhäfen schien alles normal zu sein.

"Mir fällt da gerade etwas ein. Ich habe denen gesagt ich sei Händler. Was mach ich denn jetzt?"
      Zuletzt geändert von Darthbot; 12.10.2008, 13:36.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Adalon wandte sich zu Gavin.
        "Ganz einfach. Sie sagen, die Ware wurde bereits verkauft, wir können ihnen leider nicht weiterhelfen. Wenn sie die Erlöse sehen wollen, hier haben sie genug für die "Ware"." Er warf Gavin eine Beutel zu.
        "Also, Mr. Haron... Würden sie nun so nett sein, und uns zu ihren Freunden zu führen."
        Graham deutete in Richtung der großen Türe am Ender der Plattform.
        "Erstmal sollten wir hier weg." sagte er nur trocken.
        Chaos Universum

Kommentar

"Daran habe ich garnicht gedacht. Ok, dann sollten wir wirklich besser von hier weg, ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl."

Gavin drehte sich vorsichtig in alle richtungen, konnte aber ausser den Wartungstechnikern niemanden sehen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Da bin ich ganz ihrer Meinung. Ich glaube ja nicht das die Anti-Czerka ausgeschildert ist. Mr. Haron, nach ihnen."
            Die Gruppe verließ die Landeplattform.
            Chaos Universum

Kommentar

Gavin bildete die nachhut. Er folgte den anderen mit kleinem Abstand, aber noch nahe genug um mit ihnen notfalls zu reden.
              Er hatte immer noch das Gefühl beobachtet zu werden, tat es aber als nervosität ab.

Kommentar

Graham sah zu Gavin zurück, der Commodore spürte die Nervosität die in der Luft lag.

"Keine Panik... der Planet ist sicher mein Kannonenboot sichert den Luftraum... und der Regierung kann man trauen"

Kommentar

"Wenn sie das sagen, werde ich das mal glauben."

Gavins rechte Hand ging unwillkürlich zum Halfter, und er tastete nach dem Griff seines Blasters. Langsam beruhigte er sich wieder, während er den anderen folgte.

Kommentar

Es dauerte nicht lange bis die Männer vor dem Hauptquartier der Anti Czerka Union standen. In großen Buchstaben stand des an die Fasade geschrieben, Anti Czerka Union. Graham sah Gavin belustigt an.

"Hier auf Tremnel brauchen sie keine Angst haben... die Anti Czerka Union ist eine Institution... die Regierung selbst ist ihr zu dank verpflichtet..."

Das Haupttor öfnete sich und sie betraten das Gebäude. Im Inneren stand ein Polizist und beobachtete die Neuankömlinge.

Kommentar

"Hätte nie gedacht das das hier offen an der Fassade steht. Auf jedem anderen Planeten wäre das nicht möglich."

Gavin ließ den Griff seines Blasters los, und lief staunend hinter den anderen her.

Kommentar

Graham nickte, sie bewegten sich auf den Lift zu.

"Ja aber die Geschichte dieses Planeten ist auch Anders... das Volk wollte nie in die Republik... hatte auch kaum Raumschiffe... daher wurden sie von Konzernen abhängig... die Czerka unterdrückte das Volk... und die Anti Czerka Union befreite es... die sind hier fast schon Nationalhelden!"

Sie betraten den Lift.

Kommentar

"Den teil habe ich auf dem Flug hierhin gelesen. Da wäre wohl jeder froh. Aber sollte man nicht angst haben das die Anti Czerka genauso wird wie ihr Feind?"

Gavin stellte sich in den lift, der auch sofort losfuhr.

Kommentar

"Bisher sind die Anführer der Anti Czerka immer die Sprecher des Bürgers gewessen... sie sind so glaube ich auf dem richtigen Weg... das Volk steht hinter ihnen... auserdem ist Tremnel eine Demokratie"

Der Lift ereichte die 22 Etage, hier hatte Major Briggs sein Büro, Graham Haron würde zuerst mit dem Major sprechen, um dan die Republikaner einzuführen.

"Trotzdem ist die Anti Czerka Union von der Struktur her militärisch..."

Kommentar

"Ok, ist mir eigentlich egal welche Strukturen sie haben, solange sie gegen die Czerka arbeiten st mir das schnuppe."

Obwohl Gavin selbst ein paar Aufträge der Czerka ausgeführt hatte, mochte er sie nicht.

Kommentar

Graham nickte Gavin zu. "nun gut... wir werden jetzt erstmal Major Briggs treffen... er ist in der Befehlsstruktur ein Mittelmäßig wichtiger Offiezier..."

Graham ging schnellen schrittes bis zu dem Büro des Majors.

Kommentar

Lädt...
                                X