Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Arzt gab Jones ein Padd.

"Dan unterzeichnen sie diese Papiere... achten sie darauf das ihr Freund nicht nochmal Amok läuft!"

Der Wärter öfnete das Gitterbett, somit konnte Orlo die Anstalt verlassen.

Kommentar

"Also, ich werde es unterzeichnen immerhin untersteht er mir.", warf Kerlacca ein, schnappte sich das PADD und unterzeichnete, damit sie endlich Orlo holen und nach Kuat aufbrechen konnten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Orlo wurde freigelassen, doch war in Orlos Polizeiakte dieser Zwischenfall vermerkt, würde er nochmals so einen Amoklauf wagen, könnte es sein das er länger einsitzen müßte.

Kommentar

"So, wir klären das später im Schiff. Wir haben es immerhin eilig.", murrte Kerlacca und verließ mit seinen Männern die Anstalt. Er warf immer wieder einen Blick zu den anderen, die wortlos neben ihm und Orlo her gingen.

"Ach ja, wärst du noch so freundlich uns den Code für die Rampe zu geben, denn ich denke nicht, daß Graham es schon öffnen konnte.", bat Kerlacca den alten Mann.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Immerhin haben sie ihn schnell rausgelassen.", kommentierte Adala Jones, der sich zuvor ohne Widerstreben das Datapad von seinem Wookiee-Captain hat abnehmen lassen.
            Es war seine Crew und seine Verantwortung, auch wenn viele bei Wookiees immernoch die Brauen hochzogen oder den Kopf schüttelten.
            Die Truppe begab sich rasch zurück zum Landefeld der Stormbird.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja, aber ab jetzt nehmen wir ihn immer mit, wenn wir irgendwo landen. Das Schiff kann ja auch verriegelt werden, wie uns Orlo eindrucksvoll demonstriert hat.", meinte Kerlacca leicht angesäuert und erreichte mit den anderen die Stormbird, wo Graham noch immer versuchte den Code zu knacken.

Kommentar

"Es kann, aber wenn jemand rein will, dann kommt er auch rein.".
                Adala Jones zuckte die Schultern, als er redete.
                "Ich kenne Fälle, da blieb vom Schiff am Ende nur das Panzerschott übrig, dass es eigentlich versperren sollte. Aber das kommt wohl nur auf Nar Shaddaa vor.".
                Coming soon...

Kommentar

"Meldest du dich freiwillig auf Kuat auf das Schiff zu achten?", fragte Kerlacca amüsiert und schaute zu Adala hinunter.

"Auf dem Flug dahin können wir ja ausknobeln, wer wann auf das Schiff aufpasst.", kicherte er sich einen zurecht.

Kommentar

"Oder wir nehmen einfach den Hässlichsten.", schlug Adala vor, als sie neben dem Schiff zum Stehen kamen.
                    Graham werkelte - wie erwartet - immernoch am Code.
                    "Also gut Orlo, mach uns mal auf.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Ja, und wer ist das deiner Meinung nach.", grummelte Kerlacca und sah dann zu Graham, um den Stand der Dinge zu erfahren, aber ein Blick auf den Menschen reichte ihm schon völlig.

Kommentar

Graham schütelte den Kopf:

"Ein verdammt verzwickter Code... mit Doppelsicherung... tut mir leid den kann ich nicht knacken..."

Der Commodore lies Orlo ran.

Kommentar

Orlo der immer noch wie benebelt war wankte an das Eingabefeld. Wortlos tippte er einen Code ein, worauf die Laderampe der Stormbird sich öffnete.

Kommentar

"So last uns fliegen..."

Graham ging die Laderampe hoch, er war etwas verwundert über den Alten Herren.

Kommentar

"Danke sehr und ich verspreche, daß wir dich zukünftig nicht mehr so häufig außen vorlassen.", meinte Kerlacca und folgte Graham ins Schiff, um es startklar zu machen.

Kommentar

[Landebucht Omega 12]

Gavin stand am Fuss der Rampe und sah sich um. Da er noch nie auf Tremnel war, war alles neu für ihn.

"Das ist also Tremnel? Und was machen wir als nächstes, warten?"
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X