Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Laderampe der Stormbird hatte kaum den Boden berührt, schon stiefelte Kerlacca mit einem fröhlich, auf seinen Kopf trommelnden, Squeek hinaus und wartete auf die anderen, damit er sein Schiff wieder verschliessen konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Adala Jones war der erste der Crew, der dem Captain in die kalte Einöde dieser Welt folgte.
      Der Mensch rieb sich die Schultern und zitterte etwas.
      Ihm folgten in kurzen Abständen Jhor, Trulto, Juggle und Twokz.
      Orlo würde wohl wieder auf das Schiff aufpassen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Squeek sang weiter sein Lied, das machte ein paar Arbeiter in der Werft aufmerksam sie riefen "Ruhe!" Dan kamm auch Graham Haron aus dem Schiff.

Kommentar

"Gut, alle vollzählig. Der gute Orlo hat wieder ein Auge auf unser Schif, also gehen wir mal los zum Gebäude.", meinte Kerlacca kurz und verschloss die Laderampe.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Squeek war so fraoh das Kerlacca und seine Freunde wieder bei ihm waren das er nur noch spielen wollte ständig hielt er Woook die Augen zu.

"Kansu Erinerung? Woook? wie wir waren auf Stinkiplanet mit Großem Tor?"

Squeek bezog sich dabei auf seine Erste reise mit Kerlacca nach Korriban. Squeek wollte etwas plaudern mit seinem Freund über alte Zeiten und so einiges mehr. Langsam näherten sie sich dem Hauptquartier der Anti Czerka Union.

Kommentar

"Oh, erinnere mich nicht daran. Weiß gar nicht mehr, wieso wir eigentlich da waren.", meinte Kerlacca und schüttelte angewidert mit dem Kopf.

"Sag mal, wieso bist du eigentlich entführt worden? Jetzt sag schon.", fügte er noch hinzu.

Kommentar

Jhor setzte ein ernstes Gesicht auf, als die Rede auf Squeeks Entführung kam.
                "Ja... und was haben sie mit dir gemacht?".
                Er dachte an den Laborkomplex im Czerka-HQ auf Coruscant.
                Diese Typen waren wirklich irre.
                Coming soon...

Kommentar

Squeek kleterte von Kerlaccas Schulter dan erzählte der Kleine Mieper.

"Weisu... ganz ganz böser Czerkamann sagta... Squeek mus habn... weil..."

Squeek deutete auf seinen Kopf.

"...weil Squeek schlauer Denkmiep... böse Mieper machen Schiff von Tremnel im Kosmosland kaputo... dan... kansu komka von ganz bös..."

Er deutete auf die Sonne.

"...bös ganz bös... Blödmieps komka bekommta Geldis... viel wensa hol kom...!!"

Der kleine Mieper machte ein beleidigtes Gesicht, Graham hatte zugehört er wusste ja was geschehen war, Squeek hatte es auf seine Art erklärt.

Kommentar

"Okay, ich habe nicht einmal die Hälfte verstanden.", murrte Kerlacca und fixierte Graham, der offensichtlich mehr wußte.

"Raus mit der Sprache, was meint Squeek.", knurrte er Graham an und hob dann Squeek wieder auf seine Schultern.

Kommentar

"Ich dachte sie verstehen was er sagt? es ist das selbe was ich euch schon zu Anfang erzählte... die Czerka hat die Schiffsverteidigung von Tremnel sabotiert... da sie wussten was General Squeek alles kan"

Squeek nickte. "Squeek kann was..."

"Sie haben Kopfgeldjäger angehäuert... leider war das sichere Haus in dem General Squeek lebte nicht sicher genug... sie holten ihn..."

Kommentar

"Ich verstehe ihn meistens ganz gut, aber das war gerade zu viel für mein Kopf.", antwortete Kerlacca dem Menschen und sah die anderen an, die nicht minder so viel verstanden haben.

Kommentar

"Fest steht... wen Tremnel eine Luftverteidigung hat... also Schiffe kan dem general hier Unten nichts geschehen... diesmal werden auch meine Schmuggler die Augen und Ohren auf behalten..."

Sagte der Commodore, dan betraten sie nach dem kurzen Spaziergang das Hauptquartier der Anti Czerka Union.

Kommentar

Adala Jones folgte der Gruppe und trat im Gehen an die Seite des Commodores der Azrumm Schmuggelliga.
                            "Eine planetare Verteidigung ist schön und gut, aber niemals komplett sicher, dass muss Ihnen klar sein. Nehmen Sie Corellia. CorSec ist exzellent ausgerüstet und trotzdem verkehrt dort der Abschaum des Universums. Ich denke nicht, dass wir gerade Kopfgeldjäger und Söldner komplett davon abhalten können, Tremnel zu betreten. Und die Czerka wird auf solche Mittel zurückgreifen, eine echte Offensive mit ihrer Privatarmee würde zu hohe Wellen im Senat schlagen, auch auf einer Nicht-Republik-Welt.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Deshalb wird General Squeek an einen Geheimen Ort auf Tremnel gebracht... absulute Sicherheit ist kaum möglich... doch die Anti Czerka Union braucht den General..."

Die Gruppe betrat das Hauptquartier, sie wurden sogleich zu General Coburn gebracht, der General erwartete General Squeek bereits in seinem Büro.

[General Coburns Büro]

Mehrere Soldaten der Regierungstruppen saßen ebenfalls in dem Büro als Sicherheitsgarantie, so drückte sich zumindestens der General aus als er Kerlacca und seine Crew herein lies.

Kommentar

"Bin mal gespannt, wie lange der Ort geheim bleiben wird.", meinte Kerlacca sarkastisch und blickte hinüber zu seinem kleinen Freund.

Kommentar

Lädt...
                                X