Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Einverstanden. Bis später dann!", antwortete Kerlacca und nickte den anderen zum Abschied zu. Seine Crew und er machten sich auf den Weg zum Hotel. Der Schneesturm schien etwas abzuflauen, doch konnte er es nicht richtig sagen, ob es nur ein Trugnis war, aufgrund der Thermalfelder.

[Icepalace]

Sie erreichten das Hotel wenige Minuten später und wurden vom Rezeptionisten freundlich begrüßt, bekamen ihre alten Zimmerschlüssel und waren wenig später in ihren Zimmern verschwunden, um endlich Schlaf nachzuholen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Nächter Morgen - Ice Palace]

Das schrille Piepsen der Türkonsole weckte Kerlacca aus dem Schlaf.
      Seine gesamte Crew hatte sich bereits früh mprgens versammelt, um ihn abzuholen.
      "Hey, los, Chef! Der Sturm hat sich gelegt, der Raumhafen lässt wieder Flüge zu, wir können starten un den General retten!", schrie Jhor förmlich durch die Tür, ohne sich groß um die Umstehenden Leute zu kümmern, die den Cathar groß ansahen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca schälte sich grummelnd aus dem Bett, tapperte zur Tür, machte diese auf und winkte alle ohne ein Wort hinein. Er war ungewöhnlich morgenmufflig, was bei ihm eigentlich selten vor kam.

Er verschwand kurz im Bad und war wenige Minuten später wieder da. Er schnappte sich ein Stück Obst und kaute langsam. Seine Männer, vor allem der Cathar, ließen ihren Chef nicht aus den Augen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Vor dem Zimmer Kerlaccas im Ice Palace]

Graham Haron hatte sich wie gesagt eingefunden um Captain Kerlacca und seine Crew abzuhollen. Der Commodore trug einen Rucksack mit seinen Sachen an seinem Gürtel eine Schwere Blasterpistole, er bediente die Rürglocke es leutete.

Kommentar

"Also?", fragte Adala Jones drängend.
            "Wollen wir? Squeek ist immerhin in den Händen der Czerka. Nach der Besprechung gestern glaube ich diesem Schuggel-Liga-Typen. Ich habe Erfahrungen mit denen, sind eigentlich ganz in Ordnung.".
            Jhor nickte.
            "Es klang auch alles sehr plausibel. Squeek kam mir gleich... besonders vor. Offenbar ist er wirklich eine Art... genetisch modifizierte Lebensform. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Corporation mit ihm herumexperimentiert!".
            Da klingelte es an der Tür.
            "Das muss der Schuggel-Liga-Typ sein.", meinte Adala trocken und sah seinen Wookiee-Captain an.
            Coming soon...

Kommentar

"Du meinst wohl Schmuggel-Liga.", antwortete Kerlacca grinsend und öffnete die Tür. Er winkte seine Männer hinaus und verließ als letztes sein Zimmer.

"Wir können meinetwegen los. Mein Schiff liegt etwa drei Kilometer außerhalb der Stadt.", fügte er hinzu, als sie sich auf den Weg gemacht hatten.

Kommentar

"ich weis... deshalb habe ich uns ein Fahrzeug und einen Fahrer besorgt... keine Angst mein Fahrer Mr. Smuggels wird nicht mitkommen auf die Reise..."

Sagte der Commodore zu Kerlacca.

Kommentar

Kerlaccas Crew war trotz des abgeklungenen Schneesturms froh, nicht mehr wandern zu müssen, bevor sie das Schiff erreichen würden.
                  Sie verließen schon mal das Zimmer und warteten auf den Commodore und Captain Kerlacca.
                  Coming soon...

Kommentar

"Na, noch so ein Fußmarsch hätte so manch einer meiner Crew nicht überstanden.", antwortete Kerlacca witzelnd und folgte den anderen aus dem Hotel.

Kommentar

[Vor dem Hotel Ice Palace]

Vor dem Hotel stand bereits ein Schneefester Landspeeder davor der Fahrer ein Yuzzum, der Bursche war mit einem Altmodischen Blastergewähr bewaffnet. Als er den Commodore sah sprach er ihn mit seiner tiefen Stimme an.

"Commodore... Smuggles hält sein Wort... Shmuggles wird helfen..."

Graham lächelte den Yuzzum an, er hatte ihn bei einer Bruchlandung auf Endor kennen gelernt, Smuggles war ihm damals eine große Hilfe.

"Guter Mann Mister Smuggles... du wirst uns zu dem Schiff bringen... du weist welches ich meine?"

Der bepelzte Smuggles schütelte den Kopf er wusste welches Schiff gemeint war.

"Smuggles weis es... kommt"

Smuggles und der Commodore bestiegen den Landspeeder...

Kommentar

Kerlacca und seine Männer betraten den Landspeeder und sahen den kleinen, komisch aussehenden Mann kurz an. Der Wookiee hatte so ein Wesen noch nie gesehen.

Kommentar

Die Fahrt dauerte nicht sehr lange, der Yuzzum hatte einen Bleifuß zu allem Überfluß sang er während der Fahrt, sein gewaltiges Stimmorgan war sicher Kilometerweit zu hören. Wenige Meter vor der Stormbird stoppte Mr. Smuggles das Gefährt.

"Eine Gute Fahrt... mit Gesang... Mr. Smuggles weis wo es langeht!"

Sprach der Fahrer dan schnapte er sich sein Blastergewähr und stieg aus dem landspeeder aus. Auch Graham haron stieg aus, er begutachtete die Stormbird, das Schiff war ein typisches Schmugglerraumschiff wie es aussah hatte es erst kürzlich eine Sanierung hinter sich.

"Nettes Schiff..."

Sagte der Commodore und wartete auf Kerlacca und seine Leute.

Kommentar

Kerlacca war ein wenig genervt von den Yuzuum, denn seine Singerei war nicht gerade angenehm gewesen und war ihm gewaltig aufs Gemüt geschlagen. Seine Männer wußten nicht recht, ob sie eher weinen oder lachen sollte.

Kerlacca kletterte aus dem Speeder und ging ohne ein weiteres Wort zu seinem Schiff. Es war ein wenig eingeschneit, aber das würde nichts machen, daß sie Triebwerke stark genung waren, um sie aus dem Schnee zu ziehen.

Er öffnete die Laderampe, die dumpf auf den Schnee aufschlug. Er winkte alle durch, doch der Yuzumm kam ihm sicherlich nicht in sein Schiff.

Kommentar

Der Commodore verabschiedete sich von Mister Smuggles und gab ihm die Anweisung zurück in die Stadt zu fahren. Der Landspeeder prauste davon man konte den Gesang des Yuzzum wieder vernehmen.

Graham Haron folgte dem Wookie Kerlacca die Laderampe hoch, er war schon auf das Innere des Schiffes gespannt, insgeheim wünschte er sich das Kerlacca in seine Schmugglerliga eintretten würde so ein Schiff konte sein Verrein sicher brauchen.

Kommentar

Kerlacca betrat als letzter sein Schiff und schaute sich nochmals kurz um, um sicher zu gehen, daß ihnen auch niemand gefolgt war. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X