Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Kommen sie rein Captain..." meinte Graham Haron und bot dem Wookie einen Platz neben seinem an. Der Commodore setzte sich das Padd welches man ihm bereits vorhin gegeben hatte nahm er in seine Rechte Hand.

"...es gibt einiges zu bereden..."

Kommentar

Kerlacca nahm Platz und seine Männer suchten sich ebenfalls ihre Plätze. Sie hörten aufmerksam zu, um kein Wort zu verpassen.

"Ja, das haben wir in der Tat. Ich will wissen, wie es passieren konnte, daß die Czerka General Squeek einfach so entführen konnte.", fing der Wookiee an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Na hörn sie mal..." Kam es aus Colonel Moriss Mund, doch der Commodore beschwichtigte.

"Das liegt daran das die Czerka Corporation Wind von Squeeks Fähigkeiten bekommen hat... ein V Mann hat die Union infiltriert... dabei kamen die Czerka Leute an die Medizinischen Unterlagen des Generals... der V Man wurde entlarvt... was die Entführung angeht... der Planet verfügte bis vor einiger Zeit über mehrere kleine Patrolieschiffe... doch diese wurden... sie wurden von Unbekannten vernichtet... im Moment sichert mein Kanonnenboot den Luftraum... hier denkt man das die Zerstörung der Schiffe mit zu dem Entführungsplan gehörte..."

General Coburn meldete sich. "Solange der Luftraum unsicher ist... hat die Union schlechte Karten..."

Kommentar

"Okay, ich komme nicht ganz mit. Medizinische Akten von Squeekß Was für Fähigkeiten?", fragte Kerlacca irritiert, denn ihm schwirrte der Kopf von den ganzen Informationen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Graham Haron legte Kerlacca das Padd vor. "Wie man in dem Padd sehen kann..."

General Coburn erzählte:

"General Squeek ist ein einzigartiges Wesen... ist ihnen den nie sein Glück aufgefallen? er setzt sich an eine Konsole... und berührt eine Taste... und schwupps ist er in Geheimakten... oder sein Wissen um Hyperraumrouten... er hat Intuitive Fähigkeiten die uns seltsam vorkammen... daher machte die Union intensive Medizinische Tests... natürlich mit zustimmung des Generals... anfangs dachten wir das er vieleicht erhöhte Mediclorianerwerte aufweist... doch seine Werte waren unterdurchschnittlich... wie die Jedi... doch dann... fanden wir heraus das seine DNA anders ist..."

Kommentar

Kerlacca schnaubte bei dem Wort "Jedi", denn irgendwie mochte er die Lichtschwertschwinger. Sie waren eine amüsante Spezies. Er kannte kaum einen, aber Erzählungen hatten ihm schon gereicht, um sich ein Bild von ihnen zu machen.

"Okay, habt ihr einen Hinweis, wo er sein könnte?", fragte Kerlacca weiter.

Kommentar

"...wir haben Vermutungen... die Czerka Corporation verfügt über eine Reihe Genetiker... auf Corellia und Coruscant... doch Colonel Moriss denkt das Squeek am wahrscheinlichsten auf Coruscant ist... den dort lebt Dr. Gosh... eine Kapazität auf dem Gebiet der Genetik... aber auch Corellia kommt in frage da sich in Coronet ein Czerka-Laborkomplex befindet..."

Erklärte der General, dann hatte Graham haron etwas zu sagen.

"Ich werde den General suchen... die Schmugglerliga hat ihm viel zu verdanken... wir sollten nicht reden... wir sollten Handeln!"

Kommentar

"Ja ja, dafür bin ich auch. Wir brechen nach Coruscant auf, wenn der Schneesturm sich gelegt hat.", stimmte Kerlacca dem Menschen zu und sah seine Männer an.

Kommentar

"Gut sehr gut..." sagte Coburn, dan streckte Graham dem Wookie die Hand hin.

"Ich werde mitkommen... Squeek ist auch mein Freund..."

Kommentar

"Aber nur sie, denn zu viele Männer erregen auch auf Coruscant Aufsehen.", antwortete Kerlacca und schüttelte Grahams dargebotene Hand mit solch einer Intensität, daß Graham durchgeschüttelt wurde.

Kerlacca hatte sein breites Grinsen wieder gefunden und sah dann seine Männer an, die die gesamte Zeit aufmerksam zugehört hatten.

Kommentar

"Sie werden sehen... ich werde ihnen eine Große Hilfe sein... ich war Soldat... sie besitzen ein Schiff? ich bin zwar der bescheidene Besitzer eines Kanonnenbootes... aber das kann hier im Moment nicht weg... wir könnten Notfals mit dem Frachter von Donnerklaue fliegen?"

Graham haron stand vons einem Platz auf, er wollte keine Zeit mehr verlieren.

Kommentar

"Nun mal halblang. Wir brauchen Ruhe, denn wir haben gerade erst einen schwierigen Auftrag hinter uns und bei so einem Sturm zu starten, wäre Selbstmord.", knurrte Kerlacca nun und erntete ein Kopfnicken seiner Crew. Sie brauchten Ruhe, etwas vernünftiges zu essen und manch einer sogar eine Dusche.

Kommentar

General Coburn beruigte,

"Sicher... wenn es ihnen nichts ausmacht... sie können wieder ihre alten Zimmer im Ice Palace beziehen..."

Graham nickte, dan holte er ein kleines Komunikationsgerät hervor.

"Es macht ihnen doch nichts aus...? ich konntaktiere meine Crew auf der Halkana..."

Kommentar

"Tun sie das.", antwortete Kerlacca kurz und knapp. Seine Männer waren aufgestanden, um sich auf den Weg zum "Ice Palace" zu machen.

Kommentar

Der Commodore aktivierte seinen Kommunikator, einleises rauschen war zu hören das gerät baute Kontakt auf zu dem Schiff im Orbit, eine Männliche Stimme meldete sich.

"Hier Jex..."
                                "Ah Jex... ich werde eine Reise machen... du und die Halkana ihr bleibt hier... achtet darauf das sich Niemand in das Tremnel system schleicht..."

"Aye... Commodore..."
                                "Wenn ich zurück bin reden wir... Haron Ende..."

Der Commodore deaktivierte sein Com.

"Wir treffen uns in 10 Stunden... hier oder nein... ich komme sie abhollen... im Hotel..."

Kommentar

Lädt...
                                X