Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Er ist ein Naturtalent.", warf Jhor knapp ein.
    Er sah Kerlacca fragend an.
    Sollte man diesem Wookiee anvertrauen, was mit Squeek los war und warum sich die Crew der Stormbird überhaupt nach Tremnel begeben hatte?
    Konnte man ihm trauen?
    Oder war er vielleicht nur ein Czerka-Agent? Er wäre nicht der erste Wookiee, den die Corporation gekauft hätte...
    Zuletzt geändert von Space Marine; 09.06.2008, 13:52.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca verschluckte sich fast an seinem Caf vor Lachen und sah zu Jhor.

"Nun, ich will diesen Graham kennen lernen. Vorher gibt es kein weiteres Gespräch zwischen uns.", antwortete Kerlacca Jewaca und machte damit unmissverständlich klar, daß sie verschwinden sollten und erst dann zurückkommen sollten, wenn sie diesen Graham dabei hatten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Wookie Grummelte, er und sein Freund der Nikto verliesen beleidigt den Tisch, Jewaca Donnerklaue schütelte den Kopf.

"Wenn ihr den Commodore sucht... er ist im Hauptquartier der Anti Czerka Union..."

Dan stapfte er davon...

Kommentar

"Könnte eine Falle sein und zwar eine echt fiese.", kommentierte Juggle, als die beiden weg waren und er seinen Übersetzer wieder an sich nahm.
          "Sie könnten versuchen dich mit einem Angehörigen deines eigenen Volkes dranzukriegen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Komischer Kauz, oder was meint ihr?", fragte Kerlacca seine Männer und sah dem Wookiee hinterher.

Er reichte Juggle den Universalübersetzer zurück und bestellte eine Runde Ale, bevor er sich auf den Weg machen wollte um diesen Graham aufzusuchen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Tremonia inerhalb des Hauptsitzes der Anti Czerka Union]

Graham Haron saß noch immer bei den Herren der Regierung und der Anti Czerka Union man hatte inzwischen das Thema gewechselt es ging jetzt um die Waffenlieferungen an die Wookies auf dem Mond von Kashyyyk Alaris Prime. Die Wookies verlangten schweres gerät wie panzerfahrzeuge, doch selbst für einen alten Haudegen und Schmuggler wie dem Commodore war dies keine einfache Sache. Graham schlug vor die Wookies mit Zivilen Schwebefahrzeugen auszurüsten die man vorher mit Schilden und Panzerung ausgerüstet hatte, das war immerhin besser als gar keine Fahrzeuge für die Wookies.

Kommentar

[Cantina "Icy Hutt"]

Kerlacca und seine Männer tranken ihr Ale aus und machten sich, nachdem sie gezahlt hatten auf den Weg zum Sitz der Anti-Czerka Corporation.
                Der Schneesturm tobte immer noch, doch dank der Thermalfelder rund um die Stadt war es auszuhalten. Juggle konnte sich alleine fortbewegen und die anderen froren nicht all zu sehr im Schneetreiben.

Sie brauchten etwa dreißig Minuten, um das Gebäude zu erreichen, das sie gesucht hatten. Sie waren vorsichtig gewesen, weil sie nicht wußten,w as auf sie zu kommen würde.

Kommentar

[Vor dem Hauptsitz der Anti Czerka Union]

Der Vorplatz war gut bewacht, das Militär hatte das Wachpersonal verdoppelt, die Entführung General Squeeks hatte einiges verändert. Ein Soldat hielt Kerlacca und seine Crew am Tor auf.

"Halt stehenbleiben... hier darf nur Anti Czerka Personal rein...!"

Kommentar

"Na, sowas nenne ich aber Indiskretion in Person.", blaffte Kerlacca auf Kawawookiee den Soldaten an, wohlwissend, daß er ihn nicht verstand.

Er nickte seinen Männern zu, die ihn fragend ansahen. Er schüttelte kurz den Kopf und trat dann an den Soldaten heran.

"Ich bin ein Freund eures Generals und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist es mir egal. Ich gehe da jetzt rein.", knurrte er gefährlich.

Kommentar

Da kam ein weiterer Soldat hinzu, es war derselbe den Kerlacca gesprochen hatte als er von dem Schwebeboot der Regierung abgeholt werden sollte. Der Soldat winkte Kerlacca hindurch.

[Inerhalb des Hauptsitzes der Anti Czerka Union]

In der Eingangshalle gab es eine Rezeption, ein Freulein lächelte Kelacca und seine Männer an.

"Captain Kerlacca... sie werden bereits erwartet... Stockwerk 15 Tür 23... ich wünsche ihnen einen wunderbaren Aufenthalt in unserer schönen Stadt..."

Dabei war ihr lächeln nicht zu übersehen.

Kommentar

"Okay, aber wenn es eine Falle ist, werde ich sie persönlich töten.", knurrte Kerlacca die lächelnde Rezeptionistin an, bevor er mit seinen Freunden den Lift betrat, um in die 15. Etage zu gelangen.

Sie stiegen nach kurzer Fahrt wieder aus und suchten Tür Nummer 23, als sie sie gefunden hatten, klopfte Kerlacca nervös. Sie alle hatten ihre Blaster gezogen und warteten auf ein Zeichen von drinnen.

Kommentar

Die Bürotür öfnete sich mit einem leichten Zischen, Colonel Moriss hatte sie geöfnet. Kerlacca kannte den Colonel ja von seinem gespräch über das Holonet. Der Colonel führte Kerlacca und die Crew in den gesprächsraum wo General Coburn die zwei Regierungsbeamten und Commodore Graham Haron zugange waren.

Moriss stelte Kerlacca die anwesenden vor.

"Captain Kerlacca das sind General Coburn von der Anti Czerka Union... zwei Herren von der Tremnel Regierung... und Comodore Haron von der Azrumm Schmugglerliga..."

Post Nr. 7777

Kommentar

Kerlacca und seine Männer nahmen an der Tür Position ein, denn immerhin konnten sie schnell weg, wenn es sich als Falle entpuppte.
                            Er nickte jedem einzelnen zu ohne auch nur eine Regung zu zeigen. Sein Blick blieb an Colonel Moriss haften.

"Was ist mit dem General?", knurrte er gefährlich und hob seinen Blaster ein wenig höher.

Kommentar

"Bitte legen sie ihre waffen beiseite... Commodore Haron ist extra wegen der Sache mit der Entführung des Generals hier her gekommen... sein Schiff sichert das Orbit... die Sicherheitsvorkehrungen wurden verdoppelt..."

Sagte Colonel Moriss, dan erhob sich Graham Haron, der ältere Bärtige Mann richtete das Wort an Kerlacca.

"Sie sind Captain Kerlacca... bitte kommen sie rein... dan können wir uns zivilisiert über eine Retungsaktion von general Squeek unterhalten... er ist auch mein Freund..."

Kommentar

"Ein Schiff sichert den Orbit? Die Czerka ist wahrscheinlich noch auf dem Planeten.", blaffte Kerlacca weiter, senkte aber seine Waffe und wies seine Männer an das gleiche zu tun.

"Nun gut, ich werde ihnen ruhig zu hören und mich dann entscheiden, ob sie es wert sind Hilfe von mir zu bekommen.", sagte er weiter und sah nun alle an.

Kommentar

Lädt...
                                X