Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Jetzt mal halblang, denn immerhin kann das eine Falle von der Czerka sein.", blaffte Kerlacca den ungeduldigen Soldaten an und zielte auf dessen Kopf, und zwar genau zwischen die Augen.

Er war ein hervorragender Schütze und würde sein Ziel sicherlich nicht verfehlen. Auch die anderen hoben unweigerlich ihre Waffen und richteten sie auf die anderen Soldaten in dem Schwebeboot.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Soldat schütelte ungläubig den Kopf dan wande er sich dem Piloten des Schwebebootes zu. "Abfahrt..." Das Schwebevehikel zischte in Richtung Hauptstadt ab. Inzwischen kamm starker Wind auf...

Kommentar

"Los kommt weiter, so lange wir noch etwas sehen können.", wies Kerlacca seine Freunde an und sie machten sich weiter auf den Weg zur Hauptstadt.

Das Wetter verschlechterte sich von Minute zu Minute, so daß sie nach zehn Minuten nur noch wenige Meter Sicht hatten und sie kamen nur langsam voran, da sie ein Auge auf den "Flattermann" haben mußten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Tremonia inerhalb des Hauptsitzes der Anti Czerka Union]

Commodore Graham Haron betrat das Gebäude, er war schon oft hier gewesen. Als Unterstützer der Anti Czerka Union und Anführer der Azrumm Schmugglerliga war es seine Pflicht zu erscheinen den General Squeek einer der führenden Köpfe der Union war verschwunden. Der Commodore wurde von einer Dame zu den Führungskräften der Union geleitet.

Der Raum in dem sich die Führung traf war rund, ein Runder Tisch mit Neun Sitzgelegenheiten stand in der Mitte, General Coburn Colonel Moriss und 3 Andere Würdenträger saßen an dem Tisch. Graham setzte sich.

"Ich habe da ganz ein mieses Gefühl... General Squeeks verschwinden kann nur eines bedeuten... die Czerka holt zum Rundumschlag gegen die Union aus..."

Sagte Graham Haron ohne Umschweife, woraufhin General Coburn nickte.

"Sie haben recht Commodore... wir denken auch zu wissen... warum sie es ausgerechnet auf General Squeek abgesehen haben... sehen sie"

Der General nickte seinem ihm untergebenen Colonel zu, dieser holte ein Padd hervor und gab es Graham. Graham machte ein verwundertes Gesicht das hatte er nicht erwartet was er da las...

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            "Los kommt weiter, so lange wir noch etwas sehen können.", wies Kerlacca seine Freunde an und sie machten sich weiter auf den Weg zur Hauptstadt.

Das Wetter verschlechterte sich von Minute zu Minute, so daß sie nach zehn Minuten nur noch wenige Meter Sicht hatten und sie kamen nur langsam voran, da sie ein Auge auf den "Flattermann" haben mußten.
            "Weißt du überhaupt noch, wo wir lang müssen?", schrie Jhor, um das Wehen des Sturms zu übertönen.
            Starker Schneefall sorgte mittlerweile für eine Sicht von wenigen Hudnert Metern.
            "Ich nämlich nicht!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Öhm, einfach der Nase nach, würde ich mal sagen.", antwortete Kerlacca brüllend und verließ sich völlig auf seine Witterung, auch wenn es ziemlich schwierig war.

Sie kamen nur sehr langsam voran und Kerlacca hatte Juggle mittler Weile gepackt und geschultert, denn der wäre sonst hoffnungslos verloren gewesen.

Kommentar

"Wir hätten vielleicht in diesen Schweber steigen sollen!", gab Jhor etwas halblaut zurück und behielt Juggle dabei unsicher im Auge.
                "Zur Not hätten wir die Typen kalt gemacht... wenn sie Czerka-Jungs gewesen wären.".
                Coming soon...

Kommentar

"Jetzt hörst du dich schon an, wie meine Mutter.", blaffte Kerlacca ihn förmlich über den Sturm hinweg an. Kerlacca wußte, daß er gutmütig war, manchmal zu gutmütig, aber er wollte auf Nummer sicher gehen, auch wenn sie sich nun durch einen Schneesturm kämpfen mußten.

Kommentar

"Deine Mutter wollte auch Czerka-Jungs kaltmachen?", fragte Jhor.
                    Es war zunächst als Witz gemeint, dann dachte er aber an Kashyyyks Situation.
                    "Na gut, vergiss es!".
                    Sie quälten sich weiter, als in der Ferne die ersten Positionslichter von Gebäuden sichtbar wurden.
                    Coming soon...

Kommentar

Kerlacca lachte über Jhors Äußerung, denn so hatte er es nicht gemeint. Seine Mutter war eine Hausfrau gewesen, die sich um ihn und seine Brüder gekümmert hatte.

"Na, da haben wir es doch. Die Stadt kommt in Sicht.", brüllte er an seine Männer gewandt und legte etwas an Geschwindkeit zu, aber nur so viel, wie die anderen mithalten konnten, denn immerhin waren die meisten von ihnen nicht für solche Temperaturen und Widrigkeiten geschaffen.

Kommentar

[Tremonia inerhalb des Hauptsitzes der Anti Czerka Union]

Einer der Anderen Würdenträger lehnte sich vor, es war ein hoher Regierungsbeamter.

"Sehr geehrter Comodore Haron... die Regierung Tremnels dankt ihnen... damit meine ich den Einsatz der Halkana... ihr Schiff ist uns eine große Hilfe bei der Sicherung des Luftraumes..."

Graham sah den Mann kurz an dan wieder sein Padd.

"Tja... aber mein Kanonnenboot kan das Orbit nicht ewig sichern... ich werde nach General Squeek suchen... doch nicht mit der Halkana... ein alternatives Transportmittel ist angebracht"

Da kamm ein Uniformierter in den Raum, er füsterte dem Regierungsbeamten etwas zu, dieser lächelte. "Meine Herren... soeben wurde mir die Ankunft Captain Kerlaccas gemeldet... ein guter Freund des Generals... und Hoffnungsträger des Wiederstandes auf Kashyyyk..."

Der Commodore wurde hellhörig.

Kommentar

Nach weiteren 30 Minuten erreichten sie endlich die Hauptstadt und sie konnten sich besser orientieren.

"Wir suchen uns eine Cantina, damit wir endlich durchschnaufen und uns aufwärmen können.", meinte Kerlacca an seine Männer gewandt und erntete ein einstimmiges Brummen der anderen.

Kommentar

[Stadt]

Als die Gruppe die Straßen der Vorstädte betrat, wurde das Wetter schlagartig besser.
                            "Thermalfelder.", meinte Adala Jones erleichtert.
                            "Natürlich, wenn man auf so einem Eisklumpen lebt, passt man sich an.".
                            Juggle konnte nun wieder ohne Hilfe vorwärtskommen und zeigte auf die nächsbeste Cantina.
                            Einen kleinen Schuppen mit Namen Icy Hutt.
                            Coming soon...

Kommentar

"Na, das nenne ich mal einen passenden Namen.", grinste Kerlacca breit und sah seine Männer an.

"Alle noch intakt? Keine Extremitäten verloren oder abgefroren?", fragte er witzelnd und schüttelte sich, um den Schnee in seinem Pelz los zu werden.

Sie betraten die Cantina und Kerlacca bestellte beim Barkeeper eine Runde heißen Caf für die gesamte Truppe, auf etwas stärkeres würde er erst später umsteigen.

Kommentar

[Icy Hutt Kantina]

Eine Wookie in begleitung eines Nikto betrat die Bar, er brummte den Barceeper an um sich auf diese Weise ein Corellianisches Bier zu bestelen, dieser Wookie konnte wie es ausah kein Basic. Er schnüfelte, er roch Kerlacca und ging zu ihm.

"Kerlacca?"

Kommentar

Lädt...
                                X