Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eingehende Nachricht:

"Hier spricht Captain Kerlacca, wir haben eine beunruhigende Nachricht erhalten und ich möchte nur nachfragen, wo sich General Squeek derzeit aufhält."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Colonel erhob sich aus seinem Sessel.

"General Squeek... sind sie der Wookie Freund des Generals? geben sie erst einmal den Namen durch wie General Squeek sienen Wookiefreund nennt..."

Der Colonel vertraute dem Wookie den er da sah nicht wirklich, zu viele Fallen waren in den letzten Wochen von der Czerka ausgelegt worden, auserdem hatte er Kerlacca noch nie zuvor gesehen.

Kommentar

Die Antwort von der Stormbird kam herein.

"Also, meiner Meinung nach nannte er mich immer Kriegsmieper oder Wook, aber mehr weiß ich auch nicht."
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 05.06.2008, 12:42.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Das war die Richtige Antwort, jetzt konnte der Colonel frei sprechen.

"Also sind sie es? der legendäre Kriegsmieper Woook! der General redet viel über sie... nun General Squeek musste in ein sicheres Büro auf Tremnel verlegt werden... die Czeka hat in den letzten Tagen immerwieder Kopfgeldjäger geschickt... es sieht so aus als gäbe es ein... sechssteliges Kopfgeld auf den Kopf des Miepers... lebendig..."

Kommentar

Eine weitere Antwort kam rein.

"Hat denn jemand schon nachgesehen, ob es Squeek immer noch gut geht, denn ich habe da so ein mieses Gefühl, daß er in wesentlich mehr Schwierigkeiten steckt, als ihr glaubt zu wissen."

Kommentar

Der Colonel rief seinen Assistenen herbei, und bat ihn mit General Squeek kontakt aufzunehmen.

"Ich habe Jemanden beauftragt... er wird nachsehen wie es dem general geht... ich selbst habe Gestern noch mit ihm Karten gespielt... er ist ein Schlitzohr..."

Da kam der Assistent rein.

"Sir... General Squeek meldet sich nicht..."

"Was?" sagte der Colonel, der Assistent erwiederte.

"Er geht nicht an das Kommunikationsgerät..."

Der Colonel erhob sich. "Verdammt schicken sie ein Team..."

Dan sprach er zu Kerlacca: "Wie es ausieht... ist er äh... meine Leute kümmern sich darum..." Kerlacca konnte alles mitangehören und sehen.

Kommentar

Eine rasche und sehr harsche Antwort kam rein.

"Was? Was ist los? Kümmern sie sich persönlich drum."

Kommentar

"Ja tue ich..."

Der Colonel holte eine Blasterpistole aus der Schreibtisch Schublade.

"Ich mache jetzt schluß... mus meinen Freund den General suchen gehen... gemeinsam mit einem Team!"

Der Colonel deaktivierte die Verbindung und verlies sein Büro auf der Suche nach dem General.

Kommentar

Stunden später...

Raumhaffen

Ein kleines Shuttle von der Halkana landete auf dem Planeten, Commodore Graham Haron der Anführer der Azrumm Schmugglerliga persönlich befand sich in dem Shuttle. Mehrere Sicherheitsleute der Regierung sicherten das Gebiet ab um dem Comodore die benötigte Sicherheit zu geben, in letzter Zeit war Tremnel ein gefährliches Pflaster gewesen.
                    Zuletzt geändert von GGG; 08.06.2008, 21:11.

Kommentar

[ ca. 3 km vor der Stadt]

Kerlacca verriegelte, nach dem alle die Stormbird verlassen hatten das Schiff wieder und sah sich um. Adala, Twokz, Orlo, Juggle und Trulto haben sich in dicke Fellkleidung gewickelt, um nicht zu erfrieren. Diese Klamotten hatte er noch auf Obroa-skai besorgen lassen. Er und Jhor hatten keine Probleme mit ihrer dicken Behaarung.

"Seid vorsichtig, denn ich denke, daß wir trotz unseres vorsichtigen Anfluges wohlmöglich entdeckt worden sind.", meinte er an die anderen gewandt und stapfte Richtung Stadt los.

Kommentar

Einige Minuten später hörten Kerlacca und seine Crew die durch den Schnee stapften den Lerm eines Triebwerkes ein kleines Schwebeboot mit Soldaten an Bord näherte sich ihnen. Als das Schwebeboot nahe genug war ging es tiefer und schwebte in Augenhöhe Kerlaccas. Ein Sicherheitsmann der Regierung beugte sich hinab.

"Sind sie Captain Kerlacca? wir haben ihre Ankunft mitferfolgt... man sagte uns bereits das sie kommen würden... wenn sie wollen nehmen wir Euch mit? es zieht bald ein Schneesturm auf..."

Kommentar

Kerlacca hatte die Soldaten schon vor ihrem Auftauchen gewittert und so schauten die Neuankömmlinge in die Mündungen der gezogenen Blaster von Kerlacca und dessen Mannschaft.

Er war kurz schockiert, als er mit Namen angesprochen worden war, fasste sich aber schnell wieder. Er nickte nur und schätzte ab, ob er ihnen vertrauen konnte.

"Ein Schneesturm würde uns nichts ausmachen, mein Schiff ist sicher.", murrte er gefährlich und beäugte die Soldaten noch immer unschlüssig.

Kommentar

Der Soldat sah Kerlacca ungläubig an. "So einen Schneesturm kennen sie nicht... vertrauen sie uns... die Anti Czerka Union und unsere Regierung arbeiten zusammen... sie sind hier wegen eines Freundes..."

Kommentar

"Welcher Freund?", wollte er von den Soldaten wissen, denn vorher rührten er und seine Freunde sich nicht von der Stelle.

Kommentar

Der Soldat war bereits etwas ungeduldig, doch er beantwortete Kerlaccas Frage.

"Ihr Freund... General Squeek... ein Großer Mann... auch wen er sehr klein ist... ich hatte die Ehre ihm die Hand schüteln zu dürfen... kommt ihr jetzt mit?"

Kommentar

Lädt...
                                X