If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Zum Raumhafen. Dort liegt die Stormbird, das Schiff eines Wookiee namens Kerlacca. Er fliegt mich zu einem Asteroidengürtel, nicht weit von hier." sagte D'Ar'lani und sah sich weiterhin um.
"Nette Ausrüstung, Jungs.", meinte er mit den Achseln zuckend und öffnete die Laderampe der Stormbird, um das Schiff zu betreten und sich gleich auf ins Cockpit zu machen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Nicht ganz in diesem Gürtel." sagte D'Ar'lani. "Sie befinden sich irgendwo in der Nähe. Im Gürtel gibt es eine Com - Anlage, die ich benutzen werde, damit sie mich abholen. Und ja, solange besagte Gruppe nichts dagegen hat, darfst du gerne mitkommen."
"Danke. Ich bräuchte nur noch die Korrodinaten damit ich deinem Schiff folgen kann. Ich muss nur noch zwei Anrufe tätigen."
Edan zog das Komlink aus der Tasche und rief die Anti-Czerka Union an ein Mann nahm ab und sagte:" Hören sie wir sind noch nicht so weit warten sie noch etwas."
Edan antwortete:" Ich wollte nur bescheid sagen dass ich bevor ich ihnen helfen kann noch etwas zu erledigen habe ich werde sie dann kontaktieren.
Bis dann."
Edan legt auf und rief direkt sein Hotel an.
Dort ging eine Frau ran und fragte:" Ja was kann ich für sie tun?"
Edan antwortete:" Ich möchte mein Zimmer kündigen, mein Name ist Edan!"
"Ja sie haben jedoch schon im Voraus Bezahlt sodass sie ihr Geld nicht zurückbekommen."
"OK soll mir recht sein.", meinte Edan da es ihm im Moment sowieso egal war.
Als er aufgelegt hatte sah er wieder die blauhäutige Frau und wartete auf ihre Antwort.
Durangga und seine Killertruppe hatten das Schiff Captain Kerlaccas gefunden, sie schlichen sich an Bord und würden zuschlagen sobald das Schiff denn Planeten verlassen haben würde.
D'ar'lani nickte. "Gut, aber warte noch, bis du dorthin aufbrichst. Flieg erst zwei, drei Stunden nach uns los. Ich glaube, es würde Kerlacca und seine Leute noch misstrauischer machen, wenn dort ein weiteres Schiff ist."
Sie gab ihm eine Datacard mit den Koordinaten des Lennico Gürtels. Die Chiss wusste nicht warum, aber irgendwie glaubte sie, das es für die Leute der Balance ein gutes Zeichen sein würde, wenn sie erführen, das es noch weitere Jedi gab.
Twokz und Juggle stiegen aus der Stormbird und warteten außerhalb des C.S.M.C.-Frachtschiffes auf die Ankunft der Passagierin.
Die ganze Umgebung war nun in rötliches Licht getaucht, ein wirklich atemberaubender Anblick, das Abendrot auf Tremnel.
Die Handlanger Adala Jones' hielten die Augen nach der blauhäutigen Frau offen.
Langsam wurde es Zeit.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Nachdem Syran ihren Auftrag abgeschlossen hatte, ging sie zum Raumhafen um sich eine Transportmöglichkeit zu organisieren.
Sie sah ein Frachtschiff das vielversprechend aussah und schlich sich an Bord, ohne zu wissen das es einem Jedi gehörte.
"Weg", fauchte der Commander der Sith. "Die Präsenz in der Macht, die wir verfolgt haben ist weg. Sie haben den Planeten verlassen. Wer immer sie waren...", fügte er telepathisch hinzu und sah seine beiden Untergebenen an.
Die Killer nickten. "Gut, zurück zum Schiff und dann erstatten wir der Trayus Akademie Bericht. Ich ahne, dass wir der Sache noch auf den Grund gehen werden...".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
In einem kleinen Büro des 700 Stöckigen Bürogebeudes saß ein kleiner Mann an einem Tisch er tippte hastig einen Text auf einer Tastatur, der Mann sah sich um er schrie immer.
"Mieper mus Kommen... Kriegsmieper...."
Da sprang die Tür mit einem Donnern auf, zwei Männer mit Blasterpistolen in den Händen hatten sie eingetreten, sie bewegten sich auf den Kleinen zu.
"Ah so sieht man sich wieder... General... Squeek... die Czerka hat eine Hohe Belohnung auf ihren Kopf ausgesetzt... kommen sie mit uns... Merr Squeek!"
Der Kleine Mann Hob seine Arme und folgte den Männern...
[Hauptquartier der Anti-Czerka-Union - Kommunikationszentrale]
Das planetare Kommunikationszentrum stellte eine Direktverbindung zu einem Schiff mit der Kennung der Stormbird her.
In der Kommunikationszentrale der Anti-Czerka-Union piepsten sofort die Lämpchen, als die Verbindung einging.
Kommentar