"Nö, nur das Beste für Freiheitskämpfer!", erwiderte Trulto und stopfte sich mit Fleisch voll, welches gerade von einem ganzen Kellnertrupp gebracht worden war, da die Platte so riesig war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tremnel
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
"Och...", schmatzte Trulto.
"Auf diesem Piratenschiff haben wir soviel Credits mitgehen lassen... wir könnten den Laden kaufen... die werden uns sicher nicht auswerferfen... wir geben ihnen einfach ne Menge Trinkgeld... und die anderen Gäste... nun, sollen die doch so essen, wie ich!".Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca nahm es mit Humor und grinste Trulto breit an. Er hatte recht, denn sie hatten so viel Geld, daß ihnen ihre Manieren eigentlich egal sein konnten. Er tat sich selbst eine Unmenge Fleisch und Gemüse auf, doch achtete er auf seine Manieren.
"Na, dann guten Hunger, Freunde.", meinte er und mampfte genüsslich los.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Die anderen aßen alle schon längst, weshalb Kerlaccas Einwurf etwas spät kam.
Adala und seine beiden Handlanger schienen das gehobene Abiente zu genießen und achteten ebenfalls auf ihre Manieren, während Trulto und Jhor einfach nur soviel wie möglich in möglichst kurzer Zeit aßen.Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca achtete nicht weiter auf seine Männer, denn sie konnten wohl sehr gut selbst auf sich aufpassen. Er hatte die blaue Frau wieder ins Auge gefaßt, da er sie sehr faszinierend fand.
Er schickte einen Kellner vor ihr einen Drink auf seine Rechnung zu spendieren, in der Hoffnung, daß sie so ins Gespräch kommen würden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
D'Ar'lani hatte ihre Mahlzeit beendet und wollte sich ein Glas Saft bestellen, al der Kellner ihr ein weiteres Ale hinstellte.
"Von dem Herrn dort drüben." meinte er augenzwinckernd, was ihm von der Chiss einen bösen Blick einrachte, woraufhin er verschwand.
Die Chiss musterte den Wookiee. Wenn sie Glück hatte...er sah aus, wie ein Flieger. Im Laufe ihres Lebens hatte D'Ar'lani ein Auge für Piloten entwickelt, was auch dazu führte, das sie Dal kennen gelernt hatte.
Sie prostete dem Wookiee zu und bedeutete ihm, zu ihr zu kommen.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Kerlacca nickte und verschwand von seinem Platz, was seinen Leuten nicht weiter auffiel, da sie in ihr Essen vertieft waren. Er bestellte sich bei einem der vorbeigehenden Kellner ein weiteres Ale für sich und setzte sich zu der Chiss an den Tisch.
Er fummelte an seinem Übersetzer herum, so daß dieser Kawawookiee zu Basic übersetzte. "Ich hoffe, daß ich ihnen nicht all zu sehr unangenehm aufgefallen bin. Ich bin Kerlacca, Captain der Stormbord, von Kashyyk.", stellte er sich vor und reichte ihr seine Pranke.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"D'Ar'lani. Von Yalara." sagte sie und schüttelte seine Pranke. "Nehmt platz."
Also doch...Captain eines Schiffes. Das ist...ausgezeichnet. dachte sie. Geld ich habe ich genug...das einzige, was hier zu zählen scheint.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Adala wollte gerade sein Wort an Kerlacca richten und darüber reden, wie es mit der Lohnauszahlung aussah, als er bemerkte, dass der Wookiee weg war.
"Huch... wo ist der Boss denn hin?", fragte er Orlo, der ihm am nächsten saß.Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca setzte sich und nehm sein Ale entgegen, daß der Kellner ihm gebracht hatte. "Von wo kommen sie? Denn ich habe eine solche Spezies, wie ihr es seit noch nie gesehen. Ich muß auch gestehen, daß ich noch nicht all zu lange die Galaxien bereise.", wandte Kerlacca sich an D'Ar'lani.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich bin eine Monistiat von Yalara." sagte die Chiss. "Ein Planet nahe der Unknown Regions und des Wild Space."
Sie sah ihm direkt in die Augen.
"Und Ihr seit also Captain eines Schiffes?" fragte sie.Es ist alles wahr
Kommentar
-
"Ja, mir gehört die "Stormbird", der altersschwache Kahn am Frachtdock.", witzelte Kerlacca und sah sie interessiert an.
"Habt ihr einen Auftrag, den ich für euch ausführen sollte?", fragte er D'Ar'lani frei vom Fleck weg.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
D'Ar'lani hob eine Augenbraue. Sie war sich nicht sicher, ob der Wookiee es als Scherz gemeint hatte, oder ob es ernsthaft war. Aber sie beschloss, darauf einzugehen. Wenn sie hier Pech hatte...was sollte es? Es gab hier genug andere.
"Und wenn es so wäre?" fragte sie mit einem charmanten Lächeln.Es ist alles wahr
Kommentar
Kommentar