"Es kommt auf den Preis und das Ziel an. Dann werde ich sehen, was ich für euch hübsche Lady tun kann.", sagte Kerlacca und ging auf das Angebot ein, um zu sehen, was sie zu bieten hatte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tremnel
Einklappen
X
-
"Ach, wir sollen euch transportieren? Na ja, wir hatten bisher immer gewaltigen Ärger mit Personentransporten. Das muß ich erst mit meinen Männern besprechen, da wir auch ziemlich belegt sind und nur noch ein defektes Quartier....", er verstuimmt schlagartig, denn ihm fiel ein, daß sie immer noch den Piraten von ihrem letzten Zwischenfall in dem Quartier mit dem zerschossenem Bett zu Gast hatten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Keine Sorge. Ich werde von niemandem verfolgt, auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt." sagte sie. Jedenfalls nicht hier. fügte sie gedanklich hinzu. "Ihr werdet mich die ganze Zeit über nicht zu Gesicht bekommen."
Sie zog eine Datacard aus ihrer Tasche und schob sie zu dem Wookiee.
"Die Bezahlung sollte kein Problem sein."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
"Öhm, es ist gerade ein kleines Problem aufgetreten, daß ich noch zu beseitigen habe.", sagte er, nahm die Datacard und stand auf, um zu seinen Männern an den Tisch zurückzukehren.
"Ich werde morgen mit ihnen nochmals in Kontakt treten und dann besprechen wir alles weitere.", verabschiedete er sich von ihr und stapfte zurück zu seinen Männern.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Adala sah zu Kerlacca.
"Wo warst du denn, Chefchen?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Wir haben warhscheinlich einen kleinen Auftrag zu erledigen und werden die blaue Lady dahinten irgendwohin transportieren, aber wir haben immer noch ein kleines Problem, denn einer der Piraten vegetiert noch in dem verriegelten Qaurtier herum, wenn er nicht schon längst das zeitliche gesegnet hat.", meinte er an Adala gewandt, der nichts davon wissen konnte, da er auf dem Piratenschiff nicht mit dabei gewesen war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Jhor verschluckte sich fast vor lachen.
"Ups... den haben wir wohl vergessen...".
Er hatte kein bisschen Mitleid für die Piratenbande übrig.
"Aber Auftrag? Ich dachte wir arbeiten jetzt für die Anti Czerka Union?".Coming soon...
Kommentar
-
"Tja, ich finde es ganz interessant diese Dame zu transportieren und zu sehen, was da auf uns zu kommt.", meinte Kerlacca breit grinsend zu den anderen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Adala sah den Wookiee skeptisch an.
"Hm... seltsamer Zufall... gerade die Dame... die uns so aufgefallen ist. Hat sie erwähnt, woher sie kommt?".
Er kümmerte sich wenig um die Geschichte über die Piraten.Coming soon...
Kommentar
-
"Sie ist eine Monistiat von Yalara. Weiß der Himmel, was das sein soll.", meinte er an Adala gewandt und sah ihn gebannt an, ob er ihm erklären konnte, was das sein konnte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Nie gehört...", antwortete er knapp.
Es klang etwas seltsam... aber Grund zu Misstrauen bestand nicht.
"Und wohin will die Dame?".Coming soon...
Kommentar
-
"Sie muß zum Lenico - Gürtel. Es soll eine 3-Tage-Reise sein.", antwortete Kerlacca Adala, doch ihm war dessen Misstrauen nicht entgangen und reichte ihm die Datacard, die er von der Chiss erhalten hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Adala lächelte matt.
"Für das Geld können wir sie auch in die Nachbargalaxis fliegen.".
Er nahm einen Schluck Ale.Coming soon...
Kommentar
Kommentar