Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adalon konnte sich ein Schmunzeln nicht verdrücken.
    "Meine Herren, wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Ich darf mich empfehlen?" Adalon erhob sich. Sein Kommunikator vibirierte in seiner Tasche.
    Dann begab er sich in Richtung Tür. Der Rest der Republikaner folgte ihm.

Kaum hatte er den Raum verlassen, sah er sich die Daten des Agentes durch.

"Interessant." sagte er zu Colonel Green. Er zeigte ihm die Akte.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Kerlacca und seine Crew hatten ebenfalls den Konferenzsaal verlassen und machten sich auf den Weg in eine Cantina, um dort alles weitere zu besprechen. Der Wookiee war der Meinung, daß die Republik-Angehörigen nicht alle am Sender hatten, doch da mußte er jetzt durch.

[Cantina]

Die "Stormbird"-Crew betrat ihre angestammte Cantina auf Tremnel und ergatterten ihren alten Tisch mit Blick auf die Eingangstür. Kerlacca bestellte eine ordentliche Ladung Ale und sah dann seine Freunde an.

"So, worauf habe ich mich da nur eingelassen? Wir brauchen eine Route nach Alaris, die von der Czerka nicht entdeckt wird, sonst sind wir am A.....", meinte der Wookiee und nahm einen großen Schluck.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Verkriffte Reps.", murmelte Adala Jones und nahm seinen Drink von der Twi'Lek-Bedienung entgegen.
        Die stickige Luft und die schlechte Cantina-Musik ließen sich nur mit reichlich Alkohol ertragen, aber das war ihn für ja nichts neues. So war es überall in den von Gaunern und Abschaum besuchten Bars, in der gesamten Galaxis.
        "Wir folgen dir überall hin. Boss.", meinte Jhor und lehnte sich zu dem Wookiee.
        "Die Republik mag nicht gerade unser Klientel sein, aber wenn sie wirklich dein Volk unterstützen wollen, könnte das die Chance sein, der Czerka eins auszuwischen.".
        Juggle ereiferte sich nun ebenfalls.
        "Da haben sie völlig Recht. Es ist eine Chance, die wir ergreifen müssen! Die Republikaner handeln natürlich aus Eigennutz, aber im Augenblick decken sich ihre und unsere Interessen.".
        Sein Übersetzungsgerät transferierte das geonosianische Geklackere in galaktisches Basic, denn anders als Kerlacca dachte Juggle immer an das kleine Gerät.
        "Eine Route, hm... die Czerka arbeitet mit der Exchange, Piraten und vor allem den Trandoshanern zusammen. Sie kennen wohl jeden möglichen und unmöglichen Sprungvektor ins System. Aber die Azrumm-Schmuggelliga liefert den Rebellen Waffen und Ausrüstung, also müssen sie auch irgendwie nach Alaris durchkommen. Wir sollten mal Grahamn fragen.".
        Adala nahm sein Komlink hervor und besprach sich kurz mit dem Commodore.
        Dann steckte er sein Komlink in den Schlitz eines Datapads und überspielte etwas.
        "Sie benutzen Czerka-ID-Codes. Graham hat uns freundlicherweise einen zukommen lassen. Die Corporation weiß offenbar, dass irgendwo auf Alaris Rebellen ihr Lager haben und führt dort militärische Operationen durch. Die Nachschublieferungen an die Wookiees tarnen sich als Czerka-Transporter. Es ist extrem riskant, aber die einzige Chance.".
        Er legte das Pad mit dem ID-Code auf den Tisch und schob ihn zu Kerlacca hinüber.

[HQ der Anti-Czerka-Union]

"Ja, interessant.", meinte Wilhuff Green beiläufig.
        "Ein Kampfkünstler. Ich frage mich warum die Leute in den oberen Etagen denken, wir bräuchten einen Möchtegern-Jedi-Ninja.".
        Er seufzte und verließ mit den anderen das Stockwerk.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 21.12.2008, 16:49.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Cantina]

Kerlacca nickte nur und studierte das Pad eingehend. Er klippte es an seinen Gürtel und nahm sich dann einen weiteren Schluck Ale, bevor er seine Männer erneut musterte.

"Nun gut, wir sollten uns einen Plan überlegen, wie wir meine Wookiee-Freunde auf die Ankunft vorbereiten, denn wir sind von Natur aus misstrauisch. Trifft aber nicht auf jedenzu, das beste Beispiel sitzt vor euch.", meinte Kerlacca und grinste breit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren.", sagte Adala und strich sich die Jacke glatt.
            "Der ID-Code von Graham ist auch mit einem Zeitfenster verbunden. Die Wookiees werden in diesem Zeitfenster eine neue Lieferung Waffen erwarten. Die Leute des Commodore sollten bereits mit der Beladung der Stormbird begonnen haben, damit die Sache nicht zu einem Leerflug wird. Ich denke etwas Feuerkraft und die Rückkehr eines Rebellen-Helden sollte dein Volk wohlgesonnen stimmen.".
            Der Mensch stand auf.
            Coming soon...

Kommentar

Kerlacca stürzte sein restliches Ale hinunter und bezahlte die Runde Ale beim Barmann, bevor er mit seinen Männern die Cantina verließ und sich auf den Weg zu seinem Schiff machte, um alles für die Mission vorzubereiten.

Kommentar

Juggle, Adala, Jhor, Trulto und Twokz folgten ihrem Wookiee-Captain.
                Orlo trottete wie immer schweigsam und missmutig hinterher.
                Seinen Drink nahm er mit, da noch ein bisschen Rest im Glas war.
                Die Truppe begab sich geschlossen zur Stormbird.
                Coming soon...

Kommentar

[Anti-Czerka HQ]
                  Der Aufzug endete im Erdgeschoss. Adalon und der Rest der Gruppe stiegen aus und gingen in Richtung Ausgang.
                  "Wo dieser Kerl wohl steckt? Für einen Geheimdienstler ist dieser Hardon recht...unpünktlich. Ich hatte fast schon damit gerechnet, er würde uns in die Verhandlungen platzen. Das hätte uns noch gefehlt, ein schwerbewaffneter Agent,der plötzlich in die Verhandlung kommt. Ich kann mir schon vor augen vorstellen, was das für ein Feuergefecht gegeben hätte, wenn er seine Waffe nur in die falsche Richtung gehalten hätte."
                  Chaos Universum

Kommentar

"So einen Tor würden uns nicht mal die Schreibtischtäter auf Coruscant zumuten.", gab Green trocken zurück.
                    Es war aus seiner Stimme herauszuhören, dass ihm im Augenblick wenig an Smalltalk mit Adalon lag.
                    Stattdessen blickte er sich ungeduldig in der Eingangshalle des Gebäudes um.
                    "Er sollte bald auftauchen, wir haben noch ein paar Dinge zu erledigen. Wenn das OK-Signal dieses Wookiees kommt will ich sofort nach Alaris aufbrechen können.".
                    Coming soon...

Kommentar

Gavin Brey sagte nichts. Er wollte einfach nur weg von diesem Planeten. Er hatte nichts gegen Tremnel, aber er fühlte sich ein wenig fehl am Platze.

*Man, ich brauche ein wenig action. hoffentlich kommt dieser Babysitter für den Admiral gleich, damit wir endlich verschwinden können* dachte Gavin und verzog leicht sein Gesicht.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Immernoch hatte sich Dave an die Wand gelehnt und wartete auf die Republikaner. Dann bemerkte er dass die Tür des Aufzugs am anderen Ende der Eingangshalle sich geöffnet hatte und mehrere Personen herauskamen. Der Agent drückte sich von der Wand ab und ging schnellen Schrittes in Richtung des Aufzuges, wo er Adalon und Green sah. Er kannte beide nur von Bildern aus ihren Profilen. Er blieb vor den Beiden stehen und nickte ihnen begrüßend zu.

"Admiral Adalon, Colonel Green...Meine Name ist David Hardon. Ich wurde beauftragt sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen."
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Bin ich schon so alt,das man mir einen Babysitter hinterherschicken muss,der mir über die Straße hilft?" Er versuchte sowohl zu grinsen als auch ein ernstes Gesicht zu machen. Deshalb bewegte sich sein Gesicht nicht, was seine steinerne Miene verhärtete.
                          "Willkommen. Wir wollten gerade zurück zu unserem Transporter gehen,damit wir zur Excelsis können. Ich möchte sie bitte,mit zu kommen."

Ohne weitere Worte schritt er vorraus.
                          Chaos Universum

Kommentar

"Wie bitte. Der Kerl soll mit auf die Star?"

Gavin war ein wenig überrascht. Er hatte nichts gegen mitreisende, aber der Kerl war ihm nicht ganz geheuer.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dave hatte seine Miene nicht verzogen während Adalon sprach und deutete danach nur ein Nicken. Ohne den Kommentar oder auch die Person zu beachten, trat er an dieser vorbei und Adalon hinterher und holte schließlich mit ihm auf.

"Sir....wie meinten sie das mit dem 'Babysitter'?" fragte Dave ruhig, während sie aus dem Gebäude der Anti-Czerka heraus- in die eisige Kälte traten
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Was denken sie sonst was sie tuen sollen?Außer mir auf die Finger zu gucken,weil es Leute gibt, die mir nicht vertrauen." Ein wenig genervt schritt er weiter.
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X