Dave hatte zwar wieder vieles mitbekommen hielt sich jedoch diesmal zurück und ignorierte das Gespräch zwischen dem Wookie und dem Cathar. Das war wohl mehr weil er nicht vorhatte irgendwelchen ärger zu bereiten. Er würde auch nicht mit zu den Konferenzräumen kommen. Er hatte keine Instruktionen sich in irgendeinerweise in die Angelegenheiten des Admirals und der Anti-Czerka Union einzumischen, er hatte lediglich die Aufgabe Adalon in heiklen Situationen wie etwa in Kampfhandlungen zu helfen und ihn zu beschützen. Fragen stellen würde er nicht. Dave lehnte sich an die Wand und wartete ab, ihm war es egal wie lange er auf die anderen Republikaner warten müsste, Geduld war einer seiner größten Tugenden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tremnel
Einklappen
X
-
"Der bleibt hier. Scheint sowieso nicht weiter mit zu wollen.", meinte Kerlacca an seinen Freund gewandt und musterte Dave erneut en wenig eingehender.
"Scheint ein Söldner oder so etwas in der Art zu sein, der auf den Oberst oder so aufpassen soll.", fügte der Wookiee noch hinzu.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Welcher Oberst?", grinste Adala Jones und betrtat den Turbolift.
Er gab am Kontrollfeld das Ziel ein, welches ihm am Tresen genannt worden war.
"Du solltest die militärischen Ränge der Reps nochmal ansehen.".
Er drückte sich in die Ecke des Lifts, um allen Platz zu machen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Och, wozu denn? So oft haben wir mit denen auch nicht zu tun, als das ich mir das merken sollte.", teilte Kerlacca Adala vollen ernstes mit und grinste dabei breit.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wenn dieses Bündnis zustande kommt, vielleicht öfters, als uns allen lieb ist.", kommentierte der Mensch, nun schon etwas ernster.
Die Turbolifttüren schlossen sich zischen und die Kabine begann in die oberen Etagen zu fahren.
"Es gefällt mir nicht, mich mit einer Regierung einzulassen. Egal mit welcher.".Coming soon...
Kommentar
-
"Na ja, du kannst jederzeit aussteigen, wenn du nicht mehr möchtest. Ich werde ein Auge auf den Admiral haben.", meinte Kerlacca, dem es auch nicht so wirklich schmeckte, daß sich die Republik einmischte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Adala Jones hatte sich lässig an die Wand des Lifts gelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt.
Diesen Luxus gönnte er sich trotz der Enge in der Kabine.
"Pah, so einfach wird man mich nicht los, Pelzball.".
Sie erreichten das Zielstockwerk und die Türen des Turbolifts öffneten sich.Coming soon...
Kommentar
-
"Na, etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet und deinen Begleitern wird sicherlich das gleich kommen.", meinte der Pelzball grinsend und stieg aus den Turbolift, nachdem sie das Zielstockwerk erreicht hatten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Konferenzräume]
Der republikanische Geheimdienst Colonel Wilhuff Green lehnte sich in seinem Sitz zurück und spreizte die Finger.
Der Stuhl passte sich automatisch seiner Anatomie an, um idealen Komfort zu gewährleisten.
Green hasste das.
Ein Stuhl musste hart sein.
Der Mann strich eine Strähne grau melierten Haares zurück und ignorierte den widerlich weichen Sitz.
Er sah sich die anderen Personen am Tisch an.
Graham, Colonel Briggs, Lieutenant-Commander Muup, Admiral Adalon und der immernoch frische Geheimdienstler Gavin.
Briggs hatte sie zuvor in die Konferenzräume geführt, wo sie nun auf die Generals der Anti-Czerka Union warteten.
Colonel Green war vorsichtig optimistisch, was die Vehrandlungen anbelangte. Offenbar waren Graham und Briggs bereits auf ihrer Seite.
Es stand auch zuviel auf dem Spiel...
Als die Tür aufglitt erhob er sich, zog die Uniform glatt und wollte die Führungsriege begrüßen... doch es trat eine seltsam anmutende Truppe ein, die er aus den Missionsdaten des letzten Auftrages nach Kuat kannte.
Allen voran der mächtige Wookiee Kerlacca.
"Sie?", fragte er den Captain der Stormbird verblüfft.
"Das hier sind... kritische Verhandlungen.".Coming soon...
Kommentar
-
Adalon war nicht minder überrascht. Nachdem er wie die anderen aufgestanden war, setzte er sich wieder. "Ich bin ebenso überrascht, wie sie,Colonel. Aber anscheinend nehmen diese Herren einen besonderen Platz in dieser Organisation ein, also. Setzen wir uns. Sagen sie uns, Mr. Kerlacca, wissen sie wann die Führungsriege dieser Organisation hier eintrifft?"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Gavin hielt sich vornehm zurück. Er hatte noch die letzte begegnung mit dem Wookie im Kopf und wollte nicht zerfleischt werden. Er hatte zwar keine Ahnung was genau die eigentlich hier wollten, aber er hatte keine lust nocheinmal einen wütenden Wookie zu sehen.
*Na toll, ausgerechnet der stinkende Bettvorleger. Warum nicht gleich einen Zoo besuchen* dachte Gavin beim Anblick des Wookie.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Kerlacca grinste die illustre Runde breit an und winkte seine Truppe hinter sich in den Konferenzsaal. Er war sehr amüsiert, denn die Gesichtsausdrücke der Anwesenden fand er zum Schreien komisch, anscheinend hatten sie jemand anderes erwartet und ihn schon gar nicht.
"Mr. Kerlacca, och wie förmlich. Soll ich jetzt salutieren, oder was?", frotzelte er Richtung Jhor. Da er immer noch keinen Universalübersetzer besaß und nicht andauern Twokz darum bitten wollte, beließ es es dabei auf Kawawookiee zu reden, denn immerhin verstanden ihn seine Männer und er glaubte zu meinen, auch einige von den hochdekorierten, steifen Menschen.
Sein Blick fiel auf Gavin und er wußte ganz genau, was der Mensch von ihm hielt, doch es war ihm herzlich egal, denn immerhin wollte er eigentlich nur seinen kleinen Freund, General Squeek, wiedersehen und Graham berichten, daß sie alles erledigt hatten.
"Keine Ahnung, wann die auftauchen sollten, bin ja nicht sein Sekretär.", meinte Kerlacca an Jhor gewandt, der es den Anwesenden übersetzte. Sie blieben an der Wand nahe der Tür stehen, denn Kerlacca war der Meinung, daß Jhor, Trulto und er sicherlich nicht die Stabilität der Stühle herausfordern wollten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Gavin war garnicht erfreut. Er hatte irgendwie das Gefühl der Wookie würde sich über ihn lustig machen. Er konnte Kawawookie verstehen, aber das wollte er dem wandelnden Flokati nicht unter die Nase binden. Stattdessen grinste er nur ein wenig und sah dann irgendwo anders hin.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
"Nungut, wie soll ich sie denn sonst nennen?" fragte Adalon etwas kühler. Sein Universalübersetzer hatte die Äußerung des Wookies nicht überhört und sie an Adalon weitergegeben. Er versuchte das Gespräch abzulenken.
"Und, wie sind die neuen Schiffe?" Etwas besseres fiel ihm gerade nciht ein. Immerhin warteten sie hier auf die Oberhäupter der Anti-Czerka, und mussten sich mit... einen Wookie herumschlagen.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Colonel Green tippte gegen sein rechts Ohr und betrachtete dabei mit ausdruckslosem Gesicht den Cathar Jhor.
"Nicht nötig zu übersetzen, wir tragen Universalübersetzer im Ohr. Standard für republikanische Agenten.".
Er setzte sich wieder hin und zog eine Augenbraue hoch, nachdem er den Ausfürhungen des Wookiees und von Admiral Adalon gelauscht hatte.
"Was wollen Sie hier, wenn die Generals sie nicht schicken?".
Dabei warf er auch Colonel Briggs einen Seitenblick zu.Coming soon...
Kommentar
Kommentar