Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adalon nickte. "Ihre Vorgesetzten haben garantiert nicht oft Admirals der Republik im Haus."
    Er wandte sich zu Gavin. "Geduld ist eine Tugend.Würden sie ein Schiff von der Größe der Excelsis kommandieren, wüssten sie das."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Gavin schluckte kurz und lief wieder rot an.

"Verzeihung Sir. Ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen."

Er hasste das warten. Er hielt sowas nie lange aus, das war schon in der Kindheit der fall. Er brauchte immer irgendwas zu tun.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Einige Stunden später erreichte die Stormbird und die drei gekauften Schiffe den Eisplaneten. Sie landeten wieder außerhalb der Stadt. Die Crew mummten sich ordentlich ein, da es sehr kalt war.
        Kerlacca und seine Männer machten sich auf zum Hauptquartier der Anti-Czerka-Einheit.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Nachdem er eine Stunde gewartet hatte war er zu seinem Hotel zurückgegangen, in dem er die letzte Woche gewohnt hatte. Es war einfach zu kalt geworden und er wollte nicht einfach in das Gebäude der Anti-Czerka Union reinspazieren, er wusste schließlich nicht wer diese Leute waren und hatte keine Lust auf ärger. Nach weiteren 2 Stunden beschloss er nocheinmal zurück zu dem Gebäude zu gehen.

Er kam praktisch gleichzeitig mit einer Gruppe an, die anscheinend ein Wookie leitete. Sein Vorgesetzter hatte etwas von einem Wookie erwähnt, er sollte doch mit Adalon zusammenarbeiten oder soetwas. Eigentlich mochte er diese haarigen Monster nicht, vor allem weil er schon sehr unangenehme Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte.

Letztendlich beschloss Dave sie docheinmal anzusprechen. Er stellte sich zwischen die Gruppe und den Eingang des Anti-Czerka Gebäudes. Diese Aktion hätte durchaus als herausfordernd aufgenommen werden, doch bevor dieser Gedanke überhaupt aufkommen konnte, begann David zu reden.
          "Entschuldigung..." sagte er mit ruhiger Stimme. "...wollen sie dort drinnen einen gewissen Erik Adalon treffen?" Die Frage war an die ganze Gruppe gerichtet und weniger an den Wookie, da er jetzt wirklich keine Lust auf Wookie-Brüllerei und wilde Gestikulationen hatte und mehr eine Antwort auf Basic bevorzugte.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Kerlacca musterte denjenigen, der die Gruppe angesprochen hatte und grinste breit.

"Nein, wir haben eine Verabredung mit dem General und Graham. Wir haben etws für sie zu erledigen gehabt. Dieser Adalon hat uns nichts zus sagen, aber nur hinein mit ihnen.", antwortete der Wookiee und der Universalübersetzer übersetzte es in Basic.

Kerlaccas Männer zuckten nur mit den Schultern und ließen Dave den Vortritt, da sie noch einige Minuten draußen warteten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Sie kennen also Graham und Adalon? Und sie sind in diesem Gebäude? Hmmm..." Dave machte eine kurze Pause. "Na gut...ich komme mit." sagte er mit seiner tiefen Stimme und betrat das Gebäude.

Kommentar

"Gut, dann lasst und mal den anderen einen Besuch abstatten und mal sehen, vielleicht haben sie ja etwas für uns zu tun.", meinte Kerlacca zu seinen Männern und winkte den Fremden hinter sich her.

Kommentar

Jhor musterte den unbekannten Menschen skeptisch und wandte sich an seinen Wookiee-Captain.
                  "Moment mal... wer ist das überhuapt? Und woher kennt er Graham und Adalon?".
                  Der Cathar sah nun Dave direkt an.
                  "Er könnte von der Czerka sein... wenn die schon davon wissen, dass die Republik in geheimen Verhandlungen mit einer Organisation wie der Anti-Czerka Union führt dann können die die Sache gleich vergessen.".
                  Er glaubte soetwas nicht wirklich, sonst hätte er es nicht laut ausgesprochen, aber etwas mehr Informationen wollte er schon von dem Menschen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dave, der hinter der Gruppe mit dem Wookie-Anführer war, bemerkte die misstrauischen Blicke die auf ihn fielen. Der Agent hatte schon deutlich unauffälligeres Flüstern entschlüsselt. Hören konnte Dave nichts von dem was einer der Leute zu dem Wookie sagten. Aber Dave hatte die Fähigkeit anhand der Mundbewegungen einzelne Worte zu erkennen. Bevor der Wookie überhaupt antworten konnte, war Dave schon näher herangekommen und in "Kommunikationsreichweite".

"Ich wurde von der Republik Adalon unterstellt. Von Graham war zwar nicht direkt die Rede...aber der Name ist mir durchaus bekannt. Ich bin nicht befugt ihnen mehr Informationen zu geben...aber glauben sie mir...es wird sich alles klären sobald ich ein paar Worte mit Adalon gewechselt habe." sagte Dave und trat an der Gruppe vorbei hinein in das Gebäude.

Kommentar

"Nicht, dass wir diesem republikanischen Schnösel trauen würden."., knurrte der Cathar Dave an.
                      "Aber Commodore Graham hielt es für eine gute Idee, ihn hierher zu bringen, also muss wohl was dran sein an dessen Agenten-Geschcihten.".
                      Er sah von Dave zu Kerlacca und dann zum Hochhaus der Anti-Czerka Union.
                      Das Gebäude war voller Wachen, Dave wäre ein Narr, hier Ärger zu machen...
                      "Hm... also gut, der Captain hat nen guten Draht zu Graham... wir nehmen Sie mit zur Chefetage. Falls das mit der Republik stimmt und die wirklich eine inoffizielle Allianz mit unserer kleinen Union wollen, dann hoffe ich, man rechnet uns unsere Hilfsbereitschaft positiv an.".
                      Coming soon...

Kommentar

[Konferenzräume]

Gavin schloss die Augen und atmete tief durch. Ihm dauerte das alles ein wenig zu lange. Er hatte noch nie soviel warten müssen.

*Oh man. Ist das langweilig. Hätte ich gewusst das man nur wartet hätte ich den Job nicht angenommen* dachte Gavin.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Eingangshalle]

Jhor und der Rest der Stormbird-Crew betraten mit ihrem Wookiee-Captain die Vorhalle des Hauptquartiers der Anti-Czerka Union.
                          Alles sah noch genauso aus, wie bei ihrem letzten Besuch.
                          Hell, freundlich, mit viel Glas und großen Fenstern.
                          "Also gut, ich nehme an der Commodore ist in einem Konferenzraum, um die Sache mit den Reps abzuwickeln.", vermutete Adala Jones und machte sich daran, zum Empfangstresen zu gehen, um Näheres in Erfahrung zu bringen.
                          Coming soon...

Kommentar

[Eingangshalle]

Ruhig betrat Dave die Eingangshalle der Anti-Czerka Union. Kurz sah er sich um...das sah doch alles ganz nett aus. Entgegen der Meinung von gewissen anderen Leuten in seiner Umgebung war Dave tatsächlich kein Spion der Czerka Corporation. Er verschränkte die Arme und wartete was geschehen würde.

Kommentar

Kerlacca beobachtete diesen Dave genau, denn irgendwie konnte er ihn nicht richtig einschätzen und obwohl der Wookiee eigentlich alle immer herzlichst aufnahm, war es bei dem Neuling ein wenig anders.

"Na und, etwas rausgefunden?", fragte er Adala, der von der Rezeption zurückgekehrt war.

Kommentar

"Ja, sie sind in den Konferenzräumen, wie erwartet. Ich hab mir die Zimmernummer aufgeschrieben. Dank unseres.. Rufes.. und unseren verbindungen zu General Squeek... dürfen wir sogar dazustoßen. Es ist im Hochsicherheitsbereich.".
                                Er zeigte auf den nahen Turbolift.
                                "Aber ich frage mich, ob wir den da dorthin mitnehmen sollten.".
                                Adala sah zu Dave.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X