Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adalon hörte Grahams Ausführungen schweigend zu. Er minder überrascht gewesen, als er das Riesen Schild mit der Anti-Czerka Aufschrift gesehen hatte.
    "Kann uns dieser Major Briggs weiter in der Rangodnung hochhelfen?" fragte er schließlich.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Gavin sagte garnichts. Er lief einfach den anderen hinterher und sah sich um. Überall sah er Leute, die ihn beobachteten, was er irgendwie überhaupt nicht mochte.

"Ich glaub ich bin hier nicht erwünscht. Die starren mich irgendwie alle an."
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Das kann er... er ist oder besser er war ein Commander der Republik... wenn es ihnen gelingt seine Freundschaft zu bekommen haben sie einen Zweiten Führsprecher... er ist Patriot der Republik... lebt aber schon lange hier auf Tremnel..."

Die Bürotüre öfnete sich ein Dunkelhäutiger Mann saß an einem Schreibtisch.

Graham rief in den Raum hinein. "Briggs du alte Nuß ich bins... Graham... ich hab ein paar Leute mitgebracht..."

Der Major erhob sich, er humpelte adalon entgegen, und sah in an.

"Captain Adalon...? bei der Macht... sie sind alt geworden... ich war als Junger Leutnand auf ihrem Schiff Captain"

Graham grinste. "Briggs... er ist jetzt Admiral..."

"Ah so..."

Kommentar

Gavin stand an der Tür, und sah Briggs an. Da er ihn nicht kannte, hielt er sich zurück und hörte einfach nur zu. So konnte er wenigstens noch was lernen.

*Ich würde jetzt lieber im Cockpit eines Jägers sitzen, als hier rum zustehen* dachte Gavin.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Adalon betrachtete Briggs. Er war damals auf der Viper gewesen. Nach ihrer Zerstörung müsste er den Dienst quietiert haben. Natürlich, bei dem was er erlebt hat...
            "Und ich bin auch nicht mehr in der Flotte. Jedenfalls nicht offiziell. Das ist alles verdammt verwirrend. Einigen wir uns darauf: Ich bin jetzt beim Flottengeheimdienst. Also, unser Anliegen ist es, die Czerka zu schwächen , da sie offensichtlich mit fremnden Mächten koaliert, die wir gerne vermeiden möchten. dAbei kommt uns die Anti-Czerka gut zur Hilfe. Wissen sie, was wir wollen?"
            Chaos Universum

Kommentar

Gavin hatte keine ahnung wovon die beiden redeten. Aber da es anscheinend nchts wichtiges war, versuchte er nicht genau hinzuhören. Das klappte aber nur bedingt, da der Raum nicht gerade der grösste war.

Kommentar

Major Briggs nickte. "Ich weis ganz genau was sie wollen... ich bemühe mich schon lange unsere Führung zu einer Allianz mit der Republik zu bewegen... ich denke das sie sehr gespannt sein werden sie zu sehen"

Adalon lies die Mäner reden.

Kommentar

Gavin fand das langsam albern. Er würde gerne sofort zur sache kommen, fand das aber ein wenig un angebracht, weswegen er lieber schwieg.
                  Jedoch nicht ohne ein genervtes Gesicht aufzulegen.

*Meine güte, kommt endlich mal zur sache* dachte Gavin.

Kommentar

Auch der Major bemerkte das Gavin nervös war, er sah Adalon und Graham Haron an.

"Ich schlage vor wir besprechen das Ganze bei den Generals... meine Vorgesetzten werden sicher ein ofenes Ohr für sie haben..."

Graham nickte.

Kommentar

Gavin war erleichtert, das es endlich zur sache ging. Dieses ganze Wiedersehens zeug mochte noch so toll sein, aber für Gavin war es langeweile pur. Er brauchte mal wieder richtig Action, damit er sich wieder lebendig fühlte.

Kommentar

"Ist einer der Generals auch ein ehemaliger Republikaner?" Adalon war sichtlich ereitert. "Welche Generäle unterstützen euer Vorhaben eigendlich?"
                        Chaos Universum

Kommentar

Dave kam um die Ecke und das erste was ihm in die Augen fiel war das riesige "Anti Czerka Union" Schild. Leicht hob Dave die Braue und sah sich um. Hier sollte er also diesen Admiral Adalon treffen.

Dave hatte vor einer Woche einen Auftrag auf einem in der Nähe liegendem Planeten gehabt, anstatt zurück nach Coruscant wurde er nach der Mission vom Geheimdienst direkt hier nach Tremnel beordert um hier Adalon zu treffen und ihm dann auf unbestimmte Zeit unterstellt zusein.

Dave beschloss draussen zu warten und lehnte sich an die Wand, sein typisches Stirnband flatterte etwas im Wind.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Gavin fasste all seinen Mut zusammen und öffnete seinen mund.

"Verzeihung. Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber können wir mit diesen Admirals nun sprechen oder nicht?"

Kommentar

"Generals... nicht Atmirals..." sagte Major Briggs, Graham sah Gavin strafen an. Dan winkte der Major die Gruppe aus dem Büro. "Ich führe Euch zu meinen Vorgesetzten... die werdenen staunen"

Kommentar

Gavin schluckte kurz und wünschte sich unsichtbar zu sein.

*Wie konnte mir nur so etwas passieren. Das wahr ein dummer Anfängerfehler* dachte Gavin.

"Verzeiht mir. Das wird nicht wieder vorkommen, Sir."

Kommentar

Lädt...
                                X