Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Graham fand das etwas seltsam das ein Besatzungsmitglied dazu in der Lage war die Stormbird zu veriegeln.

"Hm... vieleicht kann ich helfen? ich könnte versuchen den Code zu knacken?"

Der Commodore holte seinen kleinen Computer hervor.

Kommentar

"Welcher Gott?", gab Jhor amüsiert zurück.
      "Und offensichtlich kann er schon, er hat es ja getan.".
      Der Cathar zuckte mit den Schultern.
      "Wir müssen ihn wohl oder übel suchen.".
      Dann sah er zu Graham.
      "Wie lange wird das dauern?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Irgendein Gott, der gerade schlechte Laune hat, denn ich habe sie gerade.", maulte Kerlacca weiter und rieb sich den Fuß, da der Tritt gegen die Rampe bei ihm Schmerzen hinterlassen hatte.

"Suchen wir ihn und wehe, der sitzt irgendwo betrunken in einer Cantina.", murrte er weiter und sah dann Graham an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Das kommt ganz darauf an... was für ein Code es ist... mus ich mir ansehen..."

Graham steckte ein Netzwerkkabel an seinen kleinen Computer und verband es mit der Öfnungskonsole der Stormbird.

Kommentar

"Na gut, wir gehen solange Orlo suchen. Wir können ihn ja so oder so nicht hier lassen.", kommentierte Adala Jones.
            "Die Cantinas dürften die heißesten Spuren sein.".
            Er sah zu Boden.
            "Folgen wir erst mal den Abdrücken...".
            Coming soon...

Kommentar

"Ja, in Fährten lesen, war ich schon immer gut.", meinte Kerlacca, der sich ein wenig beruhigt hatte und besah sich die frischen Spuren im Schnee.

"Nun, alle mal aufpassen, wo sie hintreten.", meinte Kerlacca und schob alle aus dem Weg, um die Spuren besser lesen zu können.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jhor blickte zum Himmel, der sich wieder mal zuzog.
                "Wir sollten uns beeilen. Wenn ein Schneesturm aufzieht wars das mit Spurenlesen, selbst für den besten Wookiee.".
                Coming soon...

Kommentar

"Ja, dann hilf mir doch oder könnt ihr Catharer keine Spuren lesen.", meckerte der Wookiee, der sich langsam aber stetig vor arbeitete.

"Hmm, hier scheint es wohl ein wenig hektisch geworden zu sein. Orlo ist anscheinend auf ein paar Leute gestoßen und es gab eine Rangelei.", meinte Kerlacca, der auf den Ort gestoßen war, wo Orlo auf den Doktor der Heilanstalt gestoßen war.

Kommentar

Jhor zuckte wieder mit den breiten Schultern.
                    "Nicht so gut wie Wookiees.", erwiderte er.
                    "Sieht aber tatsächlich nach einer Rangelei aus... vielleicht ist er auf andere Betrunkene getroffen?".
                    Coming soon...

Kommentar

"Nee, dafür sind Abdrücke der anderen zu korrdiniert.", meinte Kerlacca und wies auf die Fußabdrücke, die eindeutig nicht zu Orlo gehörten, denn dessen waren zu durcheinander und sahen aus, als wäre er vom Schiff zu dieser angewiesenen Stelle getorkelt, während die anderen schon fast militärisch aussahen.

Kommentar

"Dann folgen wir ihnen Mal. Vielleicht hat die Czerka ihn entführt.", mutmaßte Juggle per Übersetzungsgerät.
                        "Oder irgendetwas aus seiner Vergangenheit hat ihn eingeholt. Viel wissen wir nicht.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Hmm, ich denke nicht, daß es die Czerka war.", meinte Kerlacca ernst an Juggle gewandt und bedachte ihn mit einem undefinierbaren Blick, als dieser über die Einholung der Vergangenheit geredet hatte, denn er hatte das Gefühl, daß er wohl eher auf sich selbst abgezielt hatte, als er es gesagt hatte. Er würde wohl mal mit den Flattermann reden müssen.

Kommentar

[Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia]

Man hatte Orlo inzwischen zu seiner Eigenen Sicherheit eine Dosis schlafmittel gegeben. Dr. Herold Scannte das Gehirn des Alten Mannes, herold vermutete das Orlo unter einem Chemischen Ungleichgewicht zu leiden hatte. das Ungleichgewicht musste behoben werden, doch musste es erst gefunden werden, es war dem Arzt klar das solche Eingriffe auf das Gehirn oft zu schweren Nebenwirkungen führen konnten, aber um dem Mann zu Helfen würde er es versuchen.

Kommentar

Orlos blick verschwamm immer mehr. Es gelang Orlo nicht, sich gegen das Schlafmittel zu wehren. Er schlief schließlich ein.

Kommentar

[Irgendwo in der Stadt]

Der Geonosianer hielt Kerlaccas seltsamem Blick stand und klackerte nur fragend.
                                "Egal wer es war, wir müssen ihn finden. Die Sicherheit von General Squeek steht auf dem Spiel, jeden Tag, an dem diese Welt keine halbwegs gute orbitale Verteidigung hat, ist ein Risiko.".
                                Er klang drängend.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X