Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Psychiater notierte... Patient leidet unter Agresiven Panikataken auch leichte Anzeichen eines Kriegstraumas sind fetszustelen, Patient spricht von einem General empfehle mehrwöchigen Aufenthalt und Ruigstellung.

"Aber selbst verständlich sind sie einer der Freunde des Generals... wenn sie sich beruigen wird alles wieder gut... dan können sie bald nach Haues gehen zu ihren Freunden und Famielie die sie sicher sehr lieben... aber dazu muß ich ihren Namen wissen..."

Der Doktor lächelte Orlo breit an.

Kommentar

Die Worte machten Orlo immer wütender.

"Mein Name ist egal lassen sie mich sofort frei. Oder sie werden es bereuen das verspreche ich ihnen!", gab er wütend zum besten.

Kommentar

Der Arzt schütelte den Kopf, er winkte einen der Wärter zu sich und tuschelte ihm ins Ohr, dan sah er wieder Orlo in seinem Gitterbett an.

"Es tut mir leid... machen sie es uns doch nicht schwerer als es sein mus... sie sind hier weil sie in der Fußgängerzone von Tremonia Amok gelaufen sind... aber es wurde Niemand verletzt... Erzählen sie mir doch etwas über die Gründe dieser Tat?"

Der psychiater zückte sein Padd, er erwartete Antworten.

Kommentar

[Büro der Anti-Czerka-Union]

"Was ist nun? All zu lange will ich hier nicht herum sitzen und warten, daß die Czerka hier wieder aufkreuzt.", meinte Kerlacca, der nichts ahnte, was gerade mit Orlo geschah.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Coburn nickte, "Wen sie der Anti Czerka Union helfen wollen... dan begeben sie sich nach Kuat... um dort auf schiffskauf zu gehen... Graham Haron wird sie begleiten?"

"Ja das werde ich"

Kommentar

"Gut, dann sollten wir so schnell wie möglich aufbrechen, denn je mehr Zeit wir verplempern, desto schneller laufen wir Gefahr, daß die Czerka wieder versuchen wird den General zu entführen odr noch schlimmer unsere Wookieerebellen auf Alaris Prime entdecken.", meinte Kerlacca an alle Anwesenden gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Stimmt stimmt..." sagte der Geneal, dan sprach Squeek zu seinem Wookiefreund.

"Machsu gaaaanz schnell kauf... weisa dan gut... und... dan Kosmo... weil dan ist Sicher mit Kosmoschiff... für Mieper und Miepes!"

Graham Haron wollte auch bereits aufbrechen, Coburn wünschte der Crew noch viel Glück dan konnten sie gehen alles war besprochen, Graham Haron hatte das Geld bei sich...

Kommentar

"Gut, wir sehen uns bald wieder, mein kleiner Freund.", verabschiedete sich Kerlacca von seinem kleinen Freund und umarmte ihn herzlich.

"So, ab mit uns zum Schiff und lass uns hoffen, daß Orlo schon etwas gekocht hat.", meinte Kerlacca weiter, als er mit seiner Mannschaft und Graham Haron das Büro verlassen hatte.

Kommentar

Jhor, Trulto, Adala Jones, Juggle und Twokz hielten mit ihrem Wookiee-Captain und Graham Haron Schritt.
                    "Das sollte ja eine vergleichweise einfache Mission werden. Einkaufen... dabei kann wohl wenig schief gehen, sogar wenn wir es tun.", kommentierte Jhor, während sie das Gebäude der Anti-Czerka-Union verließen, um sich zum Landepad der Stormbird zu begeben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca hatte Jhor gehört und brach in schallendes Gelächter aus, denn auch wenn sie vermeintlich einfache Dinge taten, schlitterten sie doch wieder nur in Ärger hinein.

"Da bin ich nicht wirklich überzeugt von.", warf der Wookiee lachend ein und brach seinen Lachen erst ab, als er die Rampe der Stormbird nicht öffnen konnte.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 28.06.2008, 12:52.

Kommentar

[Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia]

Orlo schüttelte den Kopf.

"Ich bin nicht Amok gelaufen und hatte es auch nicht vor. Ich wollte meine Freunde suchen um ihn mal die Meinung zugeigen! Und dann kamen ihre Deppen und haben mich ohne Grund Festgenommen.", sagte Orlo fast schon verzweifelt.

Kommentar

Doktor herold schütelte den Kopf.

"Aber Waffen sind hier nicht die Form der Kommunikation die wir auf diesem Planeten haben wollen... was hatten sie mit den Waffen vor?"

Kommentar

[Vor der Stormbird]

"Hey, was ist hier los? Wieso kann ich die Rampe nicht öffnen?", murrte Kerlacca, der auf den Tastenfeld wie verrückt herum drückte. Er verlor langsam die Geduld und hämmerte gegen die Rampe.

"Aufmachen! Orlo, was fällt dir ein? Mach verdammt noch einmal auf.", brüllte er das Schiff an.

Kommentar

Jhor schob seinen Captain sanft beiseite.
                              Zumindest so sanft, wie man einen Wookiee beiseite schieben konnte.
                              Der Cathar sah sich das Tastenfeld an, tippte darauf herum und blickte dann zu den anderen.
                              "Code-gesichert. Orlo muss ausgeflogen sein, vielleicht hatte er kein Ale mehr.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Das ist mein Schiff, der kann das doch nicht einfach so mit irgendeinem Code sichern.", blaffte der Wookiee nun sehr wütend und würde am liebsten jetzt irgendwas oder irgendwen in Stücke brechen.

"Wenn der mir unter die Pranken kommt, dann Gnade ihm Gott, daß er eine gute Ausrede hat.", meckerte er weite rund trat gegen die Laderampe.

Kommentar

Lädt...
                                X