Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Squeek wird wieder Geheimmiep... weil böse Männer nicht wiss mach wo Miep... dann nix kommka bös... stimt? Generalmiep?"

Squeek sah General Coburn an. "Ja sie haben recht... sie werden wieder an einen Geheimen Ort gebracht General... wo ihnen die Czerka nichts anhaben kan..."

Auch Graham Haron nickte, er hoffte das dies auch so bleiben würde.

"Captain Kerlacca hat sich bereit erklärt uns bei dem Schiffkauf zu unterstützen... er will mit nach Kuat..."

Coburn lächelte, als er die Worte des Commodore vernahm.

"Sie meinen wegen der Beiden Firespray?"

Kommentar

"Ja, es interressiert mich sehr, was für die Sicherheit Tremnels getan wird, also werde ich beim Schiffskauf dabei sein.", meinte Kerlacca an den General gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Landeplattform]
        Orlo verließ bis an die Zähne Bewaffnet die Stormbird. Er Verschloss das schiff und sicherte es mit einem Code.
        Dann machte er sich auf um die anderen zu suchen.

Kommentar

Wenig später wurde Orlo von Soldaten aufgehalten.

"hey... Alter wo wollen wir den hin mit all den Waffen?"

Die Soldaten umkreisten Orlo denn sicher ist sicher.

Kommentar

Orlo Erhob einen Blaster und wackelte um her.

"Wäääääär will ds wissän?", fragte er schwankend, da er doch schon ziemlich ein im Kahn hatte.

Kommentar

Die Soldaten schütelten ihre Köpfe, ein Alter angetrunkener Mann, doch waren die Soldaten auf Tremnel immer darauf bedacht deeskalierdend zu wirken sofortige Gewalt war noch nicht nötig.

"Legen sie die Waffen weg... und seien sie doch ein lieber braver Bürger..."

Sprach einer der Männer, es klang als ob er mit einem Kind sprach doch Orlo war kein Kind er war ein Schwerbewaffneter ex Soldat.

Kommentar

Orlo schüttelte wie wild den Kopf.

"Nein. Nicht bevor ich diesem Wookie mit seinem Miepi freund und den anderen eine Lektion erteilt habe.", Sprach Orlo und machte sich auf weg zugehen. Dabei sang er ein altes Marschlied der Republik.

Kommentar

Die Soldaten wussten nicht wovon der alte sprach, plötzlich hörte man ein Wort "Zugriff" Da packten Orlo bereits Zwei Beamte von hinten und nahmen ihm seine Waffen weg, Orlo trat dabei etwas aus verpasste einem der Männer ein Veilchen.

Kommentar

"Lasst mich gefälligst los. Ein bisschen mehr Respekt vor dem alter. Ich muss was erledigen.", schrie Orlo sichtlich Böse. Er wirbelte umher und versuchte sich loszureißen. Doch gelang es ihm nicht.

Kommentar

Ehe er sich es versah klickten schon die Handschellen, mit am Rücken gefesselten Händen wurde Orlo in ein Schwebefahrzeug geschupst. In der Fahrgastzelle des Fahrzeuges befand sich ein Mann.

"Guten Tag mein Name ist Herlod... Dr. Herold wir machen jetzt eine Spazierfahrt zu ihrem Wookie und zu Miepi... es ist dort sehr schön..."

Das Fahrzeug fuhr los, Ziel der Fahrt war die Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia.

Kommentar

"Guter Tag? Wollen sie mich auf den Arm nehmen. Zu erst lassen die mich auf das Schiff aufpassen und dann werde ich ohne Grund angegriffen und verschleppt.", schrie Orlo den Mann an.

Kommentar

Der Dokto Notierte alles, die Fahrt dauerte nicht sehr lange, dann ereichten sie ein Gebäude es handelte sich um die Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia.

Zwei beränstarke Wärter aus der Anstalt kammen aus dem Gebäude, Orlo wurde aus dem Schwebefahrzeug gehoben. Doktor Herlod überwachte alles, den er wollte das Orlo ruig blieb, daher gab er ihm eine Injektion mit Beruigungsmitteln.

[Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia]

Wenige Sekunden nachdem der Arzt Orlo das Mittel verabreicht hatte nahm der Alte Mann alles nur noch in Zeitluppe wahr sah Lichter, und hörte das Kichern von Frauen...

Orlo befand sich jetzt in der Geschloßenen Abteilung, man hatte ihn zu seiner eigenen Sicherheit in ein Gitterbett gesteckt und angeschnallt, bald würde die Wirkung des Mittels nachlassen.

Kommentar

Als das Mittel seine Wirkung verlor, brummte Orlo der Kopf. Langsam war er auch wieder nüchtern. Er blickte umher. Er wusste nicht wo er war.
                            Er fing an zu schreien. "HAAAALLLLLLLLLLLO! HÖRT MICH JEMAND?"

Kommentar

Sofort stürmte ein Team von Wärtern unter der Führung von Dr. Herold in den Raum,Herold tippte auf ein Padd ein sagte nichts dann doch, dabei sprach er ganz langsam und versuchte seine Sätze unkompliziert zu halten.

"Sie befinden sich in der Geschloßenen Abteilung der Psychiatrische Klinik Nord von Tremonia... Ich bin Dr. Herold... es war leider notwendig sie zu fixieren... wie ist ihr Name? haben sie mich verstanden?"

Er wollte Orlo nicht unnötig aufregen.

Kommentar

Leider verfehlten die Worte des Docs ihre Wirkung und Orlo wurde wütend!

"Geschlosseneanstalt? Hallo? Ich bin ein Freund von General Squeek. Sie bekommen Schwierigkeiten. Das verspreche ich ihnen! Ich bin doch nicht verrückt!", gab er empört von sich.

Kommentar

Lädt...
                                X