Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Kerlaccas Zimmer]

"Ach Bosschen. Du hast bei jedem auftrag ein schlechtes Gefühl.", sagte Orlo lachend.
    Orlo ging zum Obstkorb und bediente sich. Anschließend ließ er sich auf einem Sessel nieder.
    "Du hast aber recht. Es war ja auch immer berechtigt. Ich kann mich an keine Problemlose Reise mit euch errinnern. Aber sie es mal so Vielleicht können wir ja, wo wir eh schon mal wieder unterwegs sind uns etwas von unserem Schatz holen."

Kommentar

"Das ist mir völlig entfallen., meinte Kerlacca und erinnerte sich an die Rettungskapseln, die sie mit dem Piratenschatz voll geladen hatten.

"Also gut, wir machen den Auftrag und holen einige der Kapseln.", antwortete er zufrieden und warf Jhor und Trulto etws Obst zu.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Trulto und Jhor schaute plötzlich etwas düster drein.
        Beide dachte an das Intermezzo auf dem sakyianischen Piratenschiff.
        Und an Etrius damaligen Verrat.
        "Also gut, so machen wirs.", brach Jhor schließlich das Schweigen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Entschuldigt. Ich vergass völlig, daß wir Etrius auf eine unangenehme Weise verloren haben.", meinte Kerlacca etwas betrübt und wurde etwas nachdenklich.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Gebäude der Anti-Cerka Behörde]
            Nach 20 Minuten kam Edan endlich bei dem Bürogebäude an.
            Er ging auf die Eingangs Tür zu und fragte sich gleichzeitig:"Warum hat eine solche Behörde ein eigenes Bürogebaude?"
            Als er denn Empfangsschalter ereichte fragte Edan:"Bin ich hier bei der Anti-Cerka Behörde?"

Kommentar

[Raumhafen]

Ein kleines Schwarzes Frachtschiff landete auf einer vereisten Plattform, ihm entstiegen 5 Männer in Zivil. Mit dem Zollbeamten am Terminal hatten sie keine Probleme sieverliesen das Gebäude und stapften durch die verschneiten Gassen. Der Anführer der Truppe Durangga ein dunkelhäutiger und muskulöser Mann gab denn Männern anweisungen.

"Unser Ziel ist der Wookie... finden... und vernichten das ist der Plan"

Die Anderen stimmten ihm zu, Durangga aber spürte das sich noch andere Machtsensitive auf dieser Welt aufhielten es musste Sith sein und eventuel ein Jedi. Durangga war über die Tatsache sehr erfreut das sich Sith auf der Oberfläche befanden, ein gefundenes Fressen für seine Laserklinge.

Kommentar

[Kerlaccas Zimmer]

"Schon in Ordnung... man kann nur hoffen, dass er nicht noch irgendwo da draußen ist und am Ende dumme Rachepläne schmiedet. Wir haben schon genügend Leute, die uns an den Kragen wollen.", antwortete Jhor etwas verbittert.

[Gebäude der Anti-Czerka Behörde]

Die drei Sith Killer beschatteten ihr Ziel weiterhin.
                Sie hatten es zuvor fast angegriffen, doch eine seltsame Verzerrung in der Macht hatte den Commander des Teams dazu gebracht zu zögern.
                Er war sich nicht sicher, ob es möglich war, aber es schienen weitere Machtnutzer hier zu sein.
                Der Killer hatte an zuerst an die Diener von Nihilus gedacht, doch die Aura, die er auffing war extrem schwer zu deuten. Und, erschreckender Weise, hatte er den Eindruck, dass sich diese Fremden über die Präsenz sowohl des Jedi-Ritters als auch der Sith Killer auf Tremnel im Klaren waren.
                Das war beunruhigend.
                In vielerlei Hinsicht.
                Der Commander hatte beschlossen den Jedi zu terminieren und sich dann diese Fremden genauer anzusehen.
                Lord Sion würde sicher zu gerne erfahren, wer noch in dieser Galaxis die Macht nutzte... um sie zu zerstören. Dann waren nur noch die Sith übrig. Die Zweckallianz mit Nihilus würde enden und Darth Sion würde zum unangefochtenen Herrscher werden.
                Die drei Killer behielten Edan genau im Auge, als dieser sich dem Tresen zuwand.
                Coming soon...

Kommentar

[Kerlaccas Zimmer]

"Wollen wir hoffen. Dann lasst uns mal zu unserem alten Schrotthaufen gehen und alles für den letzten Auftrag vorbereiten.", meinte er zustimmend und stapfte voraus.

Kommentar

Jhor sah auf seinen Chronometer.
                    "Alles klar, Boss. Wir sollten noch etwas Zeit bis Sonnenuntergang haben, bis dahin dürften auch Adala und seine beiden Jungs mit ihren Erledigungen in der Stadt fertig sein. Und dann geht es mit Frau Blauhaut zu diesem Asteroidengürtel irgendwo im Nirgendwo. Und dann wird es Zeit es der Czerka heimzuzahlen. Endlich.", meinte der massige Cathar.
                    Coming soon...

Kommentar

"Ja, dann widmen wir uns nur noch dem Kampf gegen diese unnütze Firma.", stimmte Kerlacca dem Cathar zu und schloss die Tür, nach dem alle anderen ihm aus dem Zimmer gefolgt waren.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.09.2007, 15:03.

Kommentar

[Gebäude der Anti-Czerka Behörde]

Der Mensch hinter dem Empfangsschalter lächelte Edan freundlich an.
                        "Ja, mein Herr. Sie kommen nicht von hier, oder? Außenweltler verwundert es immer, dass es eine offizielle Behörde hier gibt, die sich dem Kampf gegen eine galaktische Firma gewidmet hat. Ich bemerkte ihre Verwunderung doch an ihrem Gesichtsausdruck. Also, was kann ich für Sie tun?".
                        Die Sith Killer hatten sich unterdessen in der großen Empfangshalle verteilt und bezogen Stellung hinter den gewaltigen Marmorsäulen, die die Decke hielten.
                        Ihre Tarnfelder schützen sie vor optischer Entdeckung und ihre geistige Abschirmung vor Aufspürung durch die Macht. Zumindest beherrschten die Jedi keine Technik, mit der sie die Anhänger der Sith Killer Sekte spüren konnten.
                        Der Commander des Dreierteams hatte eine weitere Botschaft nach Malachor V abgesetzt, um Lord Sion davon in Kenntnis zu setzen, dass jemand oder etwas auf diesem Eisklotz war, der die Macht spürte und genau dies konnte... die Killer aufspüren.
                        Coming soon...

Kommentar

"Ich wollte fragen ob ich sie beim Kampf gegen die Czerka unterstützen könnte.",sagte Edan.

Kommentar

Der Mann lächelte breit.
                            "Ah, wieder jemand, der von uns hier gehört hat. Was hat die Czerka Corporation ihnen angetan? Hat sie einer Gangstergruppe auf ihrer Welt Waffen geliefert? Oder hat man Sie übers Ohr gehauen? Oder hatten Sie Probleme mit der Exchange? Die Hunde von der Czerka arbeiten nämlich mit denen zusammen, müssen Sie wissen. Es gibt unendlich viele Gründe, warum man diese Firma hassen muss. Oder sind Sie einfach nur ein Idealist, der sich gegen den Ausbeuterkapitalismus und Rassismus auf von der Czerka unterworfenen Randwelten wehren will?".
                            In der Stimme des Menschen lag nun Feuer, das war zu hören.
                            Coming soon...

Kommentar

Edan wunderte sich dass der Mann mit so einer Bestimmtheit sprach antwortete aber sofort:"Ich bin eher der Idealist der sich gegen die Methoden der Czerka stellen möchte um das Leben vieler anderer besser zu machen."

Kommentar

"Wunderbar. Auf solchen Leuten ist unsere Bewegung aufgebaut. Wir sind die Anti-Czerka Union. Auf Tremnel staatlich anerkannte Behörde, im Rest der Galaxis eine Untergrundgruppe. Wir begrüßen jeden potentiellen Anhänger, aber eines sollten Sie wissen: Die Galaktische Republik steht nicht auf unserer Seite. Obwohl die Czerka Corporation oft außerhalb republikanischen Rechts operiert und sogar dem Sith Imperium im Krieg Waffen geliefert hat, hat die Firma einen Sitz im Senat und genügend Einfluss auf die Bürokratie, um unsere Bewegung im besten Fall zu etwas ungern gesehenen... und im schlimmsten Fall zu einer Dissidentengruppe zu machen. Ich hoffe das ist Ihnen klar... Herr..?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X