"Das ist doch meistens so und dann wird man positiv überrascht.", antwortete Hunter lachend und ihr Eindruck wurde im Inneren des Gebäudes völlig über den Haufen geworfen, denn alles war auf dem neusten Stand und die Ärzte und das Pflegepersonal war sehr kompetent.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dambuzz
Einklappen
X
-
"Also, ich kann nicht meckern und der Zirkel wird zufrieden sein dambuzz als Stützpunkt nutzen zu können.", sagte sie und verabschiedete sich von den Ärzten und dem Pflegepersonal.
"Ich bin ein wenig hungrig von der Lauferei geworden.", fügte sie noch hinzu und ihr Magen meldete sich kurz danach demonstrativ zu Wort.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Nein, nicht das ich wüßte. Wir haben alle in einer Messe gespeist und haben auch alle das selbe Essen bekommen. Wir hatten eine Auswahl an verschiedenen Speisen, aber sonst saßen wir alle in einem Raum.", sagte sie leicht lächelnd.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter reihte sich ganz normal in die Schlange ein und nahm ihr Essen entgegen, als sie an der Reihe war. Sie suchte sich einen freien Platz und ließ sich mit ihren Tablett neben zwei Soldaten nieder, die gerade heftig zu diskutieren schienen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Auch Hunter aß ihr Essen und blickte ab und an in die Runde, wo sie in der Tat jeden Rang vertreten sah und sie standen alle in einer Schlange vor der Essensausgabe.
"Es scheint hier alles wirklich sehr diszipliniert abzulaufen. Hat es noch keine Auschreitungen oder Meutereien gegeben?", fragte sie Cumoro interessiert und sah die beiden streitenden Soldaten an, die darauf hin urplötzlich verstummten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Das ist gut, wenn wirklich alle in der selben Überzeugung sind.", sagte sie und mußte an den Vorfall auf der Words of Thunder denken. "Aber seid euch da nicht all zu sicher, denn bei uns hat es Verrat gegeben.", fügte sie noch hinzu und sah Cumoro lange an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Darauf werde ich noch bei gegebener Zeit zurückkommen.", sagte sie, wohlweißlich wissend, daß der Zirkel auf Dambuzz ebenfalls nach Verrätern suchen würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar