If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Hmm, daß muß mir in all den Jahren wohl entfallen sein.", sagte sie und grübelte nach, ob ihr das irgendwie bekannt sein konnte, doch sie schüttelte nach einer knappen Minute den Kopf und erwartete nun eine Erklärung von Cumoro.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Cumoro lachte nur.
"Ist ja eigentlich auch egal. Nur kaum jemand benutzt die Bezeichnung VX-38, sondern einfach nur Bulldog. Aber dann wissen sie jetzt auch bescheid."
Hunter lachte und nickte nur. "Gut, und was haben sie noch zu zeigen? Ihre medizinische Versorgungsstätten würden mich noch interessieren.", sagte sie zu Cumoro und umrundete ein letztes Mal den Jäger, mit dem sie so einige belustigende Erinnerungen verband.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Er ickte nur und sagte:" Gut folgen sie mir.", sagte er und ging vorraus.
"Es ist aber ein stück bis wir dort sind. Wenn sie wollen können wir uns eine Trainingsstädte anschauen. Eine auf der die Soldaten Trainieren."
"Na, wenn es auf dem Weg liegt, kann man das auch mitnehmen.", sagte Hunter lachend und blickte sich ein wenig um und grüßte einige vorüber eilende Reruten und Soldaten, die sie mit großen Interesse ansahen.
Nach einigen Minuten kamen sie in der Ausbildungsstätte an. Sie war zur Waffen und schieß ausbildung gebaut worden.
Ein Gruppe von Soldaten durchlief gerade eine Art Course den sie so schnell und ohne verluste zu über winden hatten.
"Kein Problem. Schauen sie es sich ruhig an. sie werden sehr zufrieden sein.", sagte Cumoro sicher. Und ging etwas nähr an den Stand heran um besser sehen zu können.
"Danke. Wie schon gesagt. Wir konnten Mandalorianer für uns gewinnen die uns in Sachen Tacktik und kampf unterstützen.", sagte er.
"Sollen wir weiter?"
"Mandalorianer? Na, da bin ich aber mehr als stolz auf sie. Mandalorianer sind eine hervorragende Wahl, wenn es um die Ausbildung in Taktik und Nahkampf geht.", sagte sie und sie setzten ihren Weg fort.
Kommentar