"Das mit sicherheit nicht.", antwortete der Commander, als es an der Tür Klopfte.
"Nur herrein First Lieutenant Cumoro.", rief der Commander.
Die Tür öffnete sich und ein man in einer SoldatenRüstung Trat herrein.
"Sir sie wollten mich sprechen?", fragte Cumoro.
"Ja First Lieutenant. Das hier ist Leutnant Hunter. Ehmals zweiter Offizier von der Words of Thunder. Nun ist sie meine Rechte Hand. Jeder Befehl der von ihr kommt gilt genauso wie meiner. haben sie das verstanden?"
"Ja Sir!", sagte First Lieutenant Cumoro.
"Nun will ich das sie, sie mit der Anlage und unsern Trainingseinheiten vertraut machen. Und zeigen sie ihr alles was sie sehen will."
"Ja Sir."Antwortete er dem Kommander und wannte sich zu Hunter. Er salutierte und sprach: "Es ist mir eine Ehre ihn unser Planeten zu zeigen."
"Nur herrein First Lieutenant Cumoro.", rief der Commander.
Die Tür öffnete sich und ein man in einer SoldatenRüstung Trat herrein.
"Sir sie wollten mich sprechen?", fragte Cumoro.
"Ja First Lieutenant. Das hier ist Leutnant Hunter. Ehmals zweiter Offizier von der Words of Thunder. Nun ist sie meine Rechte Hand. Jeder Befehl der von ihr kommt gilt genauso wie meiner. haben sie das verstanden?"
"Ja Sir!", sagte First Lieutenant Cumoro.
"Nun will ich das sie, sie mit der Anlage und unsern Trainingseinheiten vertraut machen. Und zeigen sie ihr alles was sie sehen will."
"Ja Sir."Antwortete er dem Kommander und wannte sich zu Hunter. Er salutierte und sprach: "Es ist mir eine Ehre ihn unser Planeten zu zeigen."
Kommentar