Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Sergeant des Zirkels trat an Commander Mudani heran.

„Sir... Meister Ashke´k und Adeptin Corey haben Dambuzz soeben verlassen... der frischgebackene Meister hat den Auftrag die Adeptin zu einer Assassine auszubilden... auch die Verfrachtung der Truppen verläuft nach Plan... wir sind sogar etwas schneller als erhofft...“

Kommentar

Mudani nickte.
      "Alles verläuft besser als gedacht. Hoffentlich gilt das auch für den Krieg. Ich will das wir inerhalb der nächsten 12 Stunden bereit zur abreise sind. Ich habe noch etwas anderes zu erledigen."

Kommentar

„Wie ihr wünscht Commander… die Schiffe werden in 12 Stunden bereit sein… Sir"
        Der Mann salutierte und machte sich dann an seine weitere Arbeit.

Kommentar

Mudani nickte dem Soldaten zu, während sein Blick nocheinmal über den Platz schweifte. Der Blick des Cereaner viel auf eine junge Mensschenfrau die am anderen Ende des Platzes auf ein paar Fässern saß. Ihm war klar, das es sich bei der jungen Frau um eine Adeptin handeln musste. Denn er hat sie noch nie in der Basis gesehen, noch trägt sie eine Uniform der Armee. Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu. Er kam ihr langsam nähr. Sie war in tiefen Gedanken versunken.
          "Hallo mein Kind. Warum so nach denklich?"
          Lori erschrack etwas. Denn sie hatte die anwesenheit des Meisters nicht wahr genommen da sie ganz woanders war. Sie blickte hoch und sprang auf sie Salutierte und sprach: "Guten Tag, Sir!"
          Der Commander erwiederte den Salut.
          "Ich glaube sie haben mir meine Frage noch nicht beantwortet!"
          "Oh verzeiung. Ich war mit meinen Gedanken gerade woanders. Würden sie die frage für mich nocheinmal wiederholen?"
          Mudani lachte. Lori war peinlich berührt und errötete etwas. Sie wollte am liebsten im Boden versincken.
          "Haha! Genau darum ging es. Ich habe dich gefragt warum du so nachdenklich bist, mein Kind."
          "Achso. Nun ja. Ich habe das gefühl hier fehl am Platze zu sein und ich habe mich gefragt was ich hier soll. Ich denke ich währe auf der Akademi besser aufgehoben.", antwortete sie zurückhaltend.
          Der Commander nickte nachdenklich.
          "Ja das kenne ich. Du hast keinerlei Informationen Erhalten?"
          "Nein Sir. Ich habe versucht es heraus zubekommen aber..."
          "Aber was?"
          "Dieser Ashke´k er gab mir keine vernünftige antwort. Er mag mich nicht und das beruht auf gegenseitigkeit."
          "Ja dieser Ashke´k viel potential aber miese Manieren. Aber da er nun in den Rang eines Meisters erhoben wurde und eine Adeptin unterrichten soll seit ihr ih erst mal los."
          "Ashke´k ein Meister? Und er hat eine eigene Adeptin bekommen. Doch nicht etwar Luana?!", sagte Lori erstaunt.
          "Doch ich glaube so war ihr name."
          Lori schüttelte den Kopf. "Das ist nicht fair!", schrie sie fast.
          "nana wer wird den? Warum regst du dich darüber so auf, mein Kind?", fragte Mudani.

"Sie ist im ersten Jahr. Okay sie hat potential. Aber lange nicht so viel wie ich. Ich bin die Jahrgangsbeste. Und meister Jess sagt das er bei einem so jungen Wesen wie mir selten so ein Macht empfinden gespürt hat. Laut ihm habe ich eine große Zukunft. Und was habe ich davon? Nichts. Ich sollte einzel Unterricht bekommen. Ich könnte das vierte Jahr überspringen und direkt zum Assessine aufsteigen. Ich bin entäuscht vom Zirkel.", sagte sie wutentbrannt. Während sie sprach merkte sie nicht wie die Fässer, auf denen sie soeben noch gesessen hatte in die luft stiegen und zerbeulten.

Meister Mudani traute seinen Sinnen kaum.

Kommentar

Hunter war auf dem Weg zu ihrer Truppe, als sie an einem gefüllten Truppenübungsplatz vorbeikam, wo sie auf Commander Mudani und einer ihr unbekannten Adeptin traf.

"Sir? Ich wollte ihnen nur berichten, daß alles seinen gewohnten Gang geht und die Verldaung der Truppen und Droiden rechtzeitig abgeschlossen sein wird.", sagte sie zu ihm und nickte der Adeptn freundlich zu.

Sie hatte gesehen, wozu die Adeptin fähig war und war sehr beeindruckt, denn damit konnte die Adeptin sich schon mit ihr selbst messen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Commander drehte sich kurz von Lori weg und nickte Hunter zu.
              "Wie sieht die vorbereitung für ihre Mission aus? Ich hoffe sie sind bereit."

Kommentar

"Es läuft alles nach Plan, Sir. es gibt keine Verzögerungen und wir können starten sobald alles verladen ist.", antwortete Hunter Mudani und sah ihn fest entschlossen an.

"Eines nur, Sir. Welche Truppen soll ich denn befehligen? Sie haben mir keine Truppe zugeteilt.", meinte sie zu ihm und zuckte dabei kurz mit den Schultern.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Mudani schüttelte den Kopf.
                  "Ich habe gesagt sie sollen sich alles was sie brauchen besorgen. Nehmen sie das dritte Battalion. Ach noch etwas sie werden noch jemand mit bekommen. Aber dieser jemand weiß noch nichts davon. Nähres werden sie bald erfahren."

Kommentar

"In Ordnung, Sir.", meinte Hunter zu Commander Mudani und verabschiedete sich dann von den beiden, um sich auf den Weg zu machen das dritte Battalion aufzusuchen.

Kommentar

"Und nun zu euch Lori!", meinte der Commander.
                      "Ihr wollt also unbedingt mit in den Krieg?! Dann soll es so sein. Ihr werdet zusammen mit Hauptmann Hunter eine Operation höchster Priorität durchführen. Wenn ihr dieser Aufgabe gewachsen seit werde ich Persönlich dafür sorgen das ihr zum Assasin aufsteigt!"
                      Lori blickte verwundert. Damit hatte sie nicht gerechnet. Die Aufregung in ihr stieg an ein kurzes "Danke!" kam über ihre Lippen.
                      "Zeigt mir das ihr meines Vertrauens würdig seit und ich werde euch fördern. Aber nun gut. Sie sollten sofort Hauptmann Hunter folgen sie wissen ja wo sie zu finden ist. Sagt einfach das ihr von mir unter ihrem Kommando gestellt worden seit."
                      "Ja, Sir. Aber wo finde ich das Dritte Battalion beziehungsweise Hauptmann Hunter?"
                      "Nutze die Macht und du wirst sie finden. Aber beeilt euch. Wir brecchen bald auf!"
                      "Gut, Sir. Wir sehen uns dann nach dem Krieg und möge die Macht mit euch sein.", sagte Lori und machte sich auf um Hauptmann Hunter zu suchen.

Kommentar

Hunter suchte den halben Platz ab nach dem dritten Battalion bis sie endlich auf die Idee kam einfach die Macht zu nutzen und sich leiten zu lassen.
                        Sie fand sie am Verladedock eines Truppentransporters, wo sie schon begonnen hatten ihre Materialien zu verladen, die sie benötigten.
                        Shekar stand etwas Abseits und kontrollierte alles. Mit einem Wink deutete er an, daß er alles unter Kontrolle hatte und Hunter sich dem Truppenführer zuwandt.

Kommentar

Lori spürte neben den ganzen anderen Macht nutzern Hunter klar heraus. Sie folgte der Quelle und fand Hunter recht schnell.
                          Sie ging auf sie zu und sagte: "Adepitn Lori May stellt sich auf Befehl von Commander Mudani unter ihr Kommando"

Kommentar

"Gut, dann packen sie mal mit an und helfen den Soldaten die Kisten zu verladen.", meinte sie an Lori gewandt und blickte sie nur kurz an, da sie etwas wichtiges mit den Truppenführer zu bereden hatte.

"Shekar wird ihnen eine Aufgabe zu weisen.", fügte sie noch hinzu und wedelte mit der Hand Richtung Schiff.

Kommentar

Lori schaute etwas verwundert und hob ihre Hände mit Hilfe der Macht hob sie die zuverladenen Kisten in die Luft und führte sie in den Transporter.
                              "Sonst noch was?"

Kommentar

"Tja, eigentlich machen wir das mit den Händen und einzeln, denn es sind empfindliche Materialien in den Kisten verstaut, aber wenn du schon so erpicht darauf bist die Macht zu nutzen, dann kannst du gleich mal die restlichen Sachen verladen und dann wird sich versammelt, um die Mission zu bereden.", sagte sie an Lori gewandt.

Kommentar

Lädt...