Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dambuzz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shekar überreichte Merrt das Datapadd, auf dem alle Daten für die Unterkunft seiner Crew gespeichert waren und machte sich dann wieder auf den Weg zurück in sein Büro.

----------------------------------------------------------------------------

Merrt reichte das PADD an Devon weiter, die es studierte und dann an Helius weiterreichte. Die gesamte Crew ging in die ihnen zugewiesenen Unterkünfte, um sich ein wenig auszuruhen.

Die Horizon wurde unterdessen von den Wartungsmannschaften durchgecheckt und ausgrüstet mit allen möglichen Waffen und Techniken, diesie für den Kampf brauchen würden.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Luanas Quartier]

Luana hatte sich auf den Boden gesetzt und sich der Macht anvertraut. Somit hatte sie es geschafft, sich selbst mitten in dem kleinen Raum zum Schweben zu bringen und nun in der Luft zu sitzen. Sie war sehr zufrieden mit sich selbst und begann nun, auch die wenigen anderen Gegenstände in ihrem Quartier anzuheben.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Ashke´k kam aus der Death Bone und machte sich sofort auf den Weg in die Kaserne der Adepten. Nach einigem suchen fand er das Quartier von Adeptin Luana Corey, er klopfte an die Quartiertür...

Kommentar

Luana spürte den dunklen Herrn vor ihrer Tür, doch sie ließ sich keine Gefühlsregung anmerken, als sie die Tür mit der Macht öffnete und währenddessen sich selbst so wie den Rest der Einrichtung wieder auf den Boden absetzte.
          "Herein", sagte sie überflüssigerweise, nachdem die Tür ja schon offen war

Kommentar

Der Dunkle Herr trat ein, sah sich um dann sprach er mit geheuchelter Freundlichkeit:

„Adeptin Corey... wie ich sehe... seit ihr so frisch wie eh und jeh... es gibt Neuigkeiten... der Zirkel hat mir den Auftrag erteilt einen Adepten auszubilden... und ihr habt das Glück diese Adeptin zu sein...“

Er legte ein falsches Grinsen auf.

Kommentar

Luana zog eine Augenbraue hoch, sie konnte es nicht leiden, wenn jemand mit der Freundlichkeit so übertrieb, dass es nur noch erbärmlich war.
              Allerdings ging sie diesmal darauf ein, dasselbe zu tun. Was auch immer Ashke'k damit bezweckte sie auszubilden (gab es nicht noch so viele andere Adepten?), sie hatte nicht vor, sich diese Chance zu verbauen.
              "Ich fühle mich geehrt, dass Ihr bei diesem Auftrag ausgerechnet an mich gedacht habt.", antwortete sie, mit einem strahlenden Lächeln

Kommentar

Aske´k hasste diese Lächeln... an die Kehle wollte er ihr gehen... er merkte das ihm die Adeptin nur den Spiegel vorsetzte daher zeigte er sein wahres Gesicht.

„Ihr mögt mich nicht... und ich mag Euch noch viel weniger... aber ihr seit die Einzige Adeptin die... ansatzweise Potential hat... ich kann Euch viel Lehren doch das hat seinen Preis... Loyalität... wenn ihr das könnt dann kann ich Eure Präsenz ertragen... und Euch etwas beibringen...“

Kommentar

Das war es also. Luana überlegte rasch. Loyalität zu Ashke'k? Nun ja, auch wenn es sie Überwindung kosten würde, so war es doch die einzige Chance, auf diese Ausbildung.
                  Ihr Lächeln war erloschen, sie sah den dunklen Herrn nun kühl und berechnend an, schließlich nickte sie leicht.
                  "Wenn das die einzige Bedingung ist, dann werde ich es versuchen."

Kommentar

Auch Ashke´k blickte kühl, ihm ging durch den Kopf das er mehr an Bedingungen stellen könnte aber das hatte Zeit.

„Wenn mir mehr Bedingungen einfallen sollten... dann werde ich es Euch wissen lassen... wir werden mit meinem Privaten Schiff reisen der Death Bone... und wenn ihr lange genug lebt werdet ihr eines Tages vielleicht auch eine Assassine sein die für den Zirkel ihr Handwerk ausübt... wenn ihr wollt können wir uns die Death Bone ansehen...“

Kommentar

Luana musste zugeben, dass ihr Ashke'k so besser gefiel, als wenn er so übertrieben freundlich war.
                      "Danke, dieses Angebot nehme ich gern an.", meinte sie und überging es, ihm wegen der Bedingungen zu antworten, ebenso wie die Infragestellung ihrer Fähigkeiten.

Kommentar

„Dann last uns gehen...“

Der dunkle Herr trat aus dem Quartier auf den Flur, er war sich noch im unklaren ob diese Adeptin sein Training überstehen würde das er mit ihr vor hatte... wenn sie starb würde eben eine Anderer williger Adept ihren Platz einnehmen. Es dauerte keine Zehn Minuten bis die Beiden die Landestele der Death Bone erreicht hatten, sie betraten das Schiff.

Kommentar

Hauptmann Hunter war auf dem Weg zu ihrer Truppe, die sie befehligen sollte, um nach dem Verladestatus zu sehen und außerdem wollte sie die Crew der Horizon einige Anweisungen geben, die sie von Commander Mudani für sie erhalten hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die Adeptin Lori wanderte weiter durch das Lager. Auf ein mal Landeten auf einem der Großen Apellplätze mehrere Transportschiffe. Es waren die Schiffe der Droidenfabrik die die Droiden anlieferten. Lori beschloss, sich das spektakel weiter anzuschauen.

Meister Mudani hörte von dem Eintreffen der Droiden in der Basis und machte sich persönlich auf den Weg um zuschauen ob alles Korekkt ablauft.

Kommentar

[Luanas Quartier]

Luana packte ihre wenigen Habseligkeiten zusammen, außer den Waffen, die sie sowieso immer bei sich trug, besaß sie nicht viel. Sie überlegte kurz, ob sie sich nach Lori umsehen sollte, immerhin würde sie dieses hitzköpfige Mädchen vermissen, entschied sich dann aber dagegen und kehrte zurück zur Death Bone. Wie sie es sich schon gedacht hatte, hatte das ganze nur wenige Minuten gedauert.

Kommentar

[Apellplatz]
                                Nach einer weile kam Meister Mudani an. Er sah das treiben der Soldaten, die Droiden Prüften und sie dann zu ihrem bestimmungs Ort, auf einem der unzähligen Schiffe im Orbit, zu verfrachten. Mudani war zufrieden. Die Schlacht war nah. Er konnte sie schon beinahe schmecken. Sein Herz raste alleine bei dem Gedanken daran.

Lori saß am anderen Ende des Platzes auf ein paar Fässern. Ihr kamen zweifel an der ganzen Sache. Was soll sie hier tun. Insgeheim sehnte sie sich zurück auf die Akademi. Denn um ehrlich zusein hatte sie das Gefühl, auf den Reisen nicht sonderlich viel zu lernen.

Kommentar

Lädt...
                                X