Hunter bekamm in ihrem Büro eine Nachricht dass die Thalos Khorva im System eingetrofen sei, eine Überaschung denn es war auserordentlich selten das die Khorva ihren Geheimkurs ändere.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dambuzz
Einklappen
X
-
[Hunter's Büro]
Hunter leitete die Nachricht an Mudanis Büro weiter und ließ alles für die Ankunft der Offiziere der Thalos Korva auf Dambuzz vorbereiten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
The Train Antweortete auf Mudanis Frage.
"In den nächsten Tagen... die Adepten befinden sich auf Neimodia... sie wurden bereits zurückgerufen... auserdem wird der zuständige Hauptmann ihrem Kommando unterstelt... er wird ihre neue Ausbildungstädte leiten... also stelen sie Trainingseinrichtungen zu verfügung... auserdem bekommen sie auch das Frachtschiff Dyphon welches sie für Übungsmissionen oder Assassineneinsätze gebrauchen können... the Train Ende"
Kommentar
-
Nachricht von der Thanatos:
"Hier spricht die Thanatos und ihr Kampfverband, wir sind in das System eingetreten und schließen uns den Streitkräften für unseren Heiligen Krieg an!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Tower]
Die Nachrichten von der Thanatos und der Thalos Khorva XXV gingen ein.
Der Fluglotse antwortete zuerst der Thanatos.
"Verstanden. Willkommen im Dambuzz system. Stand by für weitere Anweisungen."
Dann ging er auf die Thalos Khorva XXV ein.
"Verstanden. Ich leite die Nachricht weiter.", antwortete er und gab die Nachricht weiter.
[Mudanis Büro]
Die Nachricht ging direkt in Mudanis Büro ein. Mudani nahm es zur Kenntniss und drückte die Sprechanlage.
"Hauptmann Hunter sofort in mein Büro."
Kommentar
-
[Hunter's Büro]
"Ja, ich bin sofort da, Sir.", antwortete sie per Kom und machte sich dann mit Shekar im Schlepptau auf den Weg zu Mundani's Büro, um zu erfahren, was er von ihr wollte.
Sie wußte, daß die Thanatos im System angekommen war und hatte schon alles vorbereiten lassen für die Ankunft der leitenden Offiziere.
Nach wenigen Minuten erreichte sie sein Büro und wies Shekar an vor der Tür zu warten, da sie sich nicht sicher war, ob er mit hinein konnte.
"Sir, sie haben nach mir rufen lassen?", fragte sie höflich und wartete nun auf weitere Anweisungen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Kommen sie wir müssen auf die Thalos. Wir beide.", sagte er zu Hunter.
"Shekar! Wir bekommen bald mehrere Adepte. Sorgen sie dafür das Trainingseinrichtungen freigemacht werden und Unterkünfte für sie her gerichtet werde.", befahl er Shekar und ging aus seinem Büro in Richtung Shuttlerampe.
Kommentar
-
"Ja, Sir. Wird erledigt, Sir. Ist schon zu gut wie erfült, Sir.", stotterte Shekar erschrocken herum, bevor er verschwand.
Hunter grinste nur breit uns folgte dann Mudani, um ihm auf Thalos Khorva zu folgen. "Na ja, ein wenig schreckhaft der junge Mann, aber er hat ein gewisses Potential.", meinte sie lachend und sah Mudani kurz an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter sah Mudani von der Seite an und bemerkte ein Aufglühen seiner Augen, was sie schon oft gesehen hatte bei Leuten, die es nicht erwarten konnten etwas zu tun.
"Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Sir.", antwortete sie und war auch nicht sonderlich erpicht darauf in einem Büro zu versauern.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Endlich kamen die Beiden an der Shuttlerampe an und bestigen das Shuttle, das sie zur Thalos Khorva bringen sollte. Das Shuttle Stieg auf und verließ kurze Zeit darauf die Atmosphere des Planeten.
Kommentar
-
[unterdessen auf dem Planeten]
Hunters Assistent Shekar hatte in der Zwischenzeit schon etliche Unterkünfte für die Ankunft der Zirkeladepten herrichten lassen und diskutierte seit einigen Minuten mit einem Trainingsleiter, daß er umziehen müsse, da mein sein Traininslager benötigte, doch dieser stellte sich ein wenig stur, da dieser seinen trainingsort nur widerwillig verlassen wollte.
Erst nach Androhung einer disziplinarischen Anhörung räumte dieser mit seiner Truppe das Feld, sop daß auch dieses Trainingslager für die Adepten hergerichtet werden konnte.
Zufrieden mit der Erfüllung seiner Aufgaben kehrte Shekar in sein Büro zurück und wartete auf eine Nachricht von Hauptmann Hunter Carson oder Commander Mudani für weitere Aufgaben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar