Hunter war eingenickt und bekam nichts mit von dem Offizier, der für Mudani eine Nachricht hatte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dambuzz
Einklappen
X
-
Hunter schreckte nach gut zehn Minuten aus einem sehr wirren Traum hoch und schaute sich kurz um, da sie die Orientierung verloren hatte.
"Verzeiht, Meister. Ich muß wohl eingeschlafen sein.", sagte sie entschuldigend an Mudani gewandt und sah ihn kurz an, da er sich anscheinend über etwas zu freuen schien.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Oh ja, gute Idee, Meister.", antwortete Hunter leicht gähnend und streckte sich ausgiebig, da ihre Gelenke recht steif waren. "Wo finde ich denn mein Quartier, Sir?", fügte sie noch fragend hinzu.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Kommen sie mit wir wohnen nebeinander. Ich nehme sie mit. Allerdings ist es ein Stück entfernt.", sagte er und kam hinter seinem Schreibtisch herfor.
Sie verließen das Gebäude und. Davor sagte Mudani zu einem der Wachleute, dass sie seinen Flitzer rufen sollten.
Ein Flitzer mit einem Fahrer hielt vor dem Regierungsgebäude.
"Fahren sie uns nah Hause.", sagte er zum Fahrer, worauf hin dieser los fuhr. Eine eskorte klebte plazierte sich vor und hinter dem Flitzer. Nach etwar 30 Minuten fahrt kamen sie an.
Sie hielten vor einem Großem Haus neben welchem ein etwas kleineres stand.
Das kleine ist ihr "Quartier". Ich hoffe es reicht ihnen. Ich wohne direkt nebenan. Also auf gute Nachberschaft.", witzelte er und wünschte Hunter noch eine gute Nacht.
Kommentar
-
Hunter verabschiedete sich ebenfalls und wünschte Mudani eine geruhsame Nach, bevor sie sich in ihr Haus begab. Sie war recht beeindruckt von der Einrichtung, doch war sie zu müde, um sich alles genau anzusehen. Sie fiel ins Bett und war sofort tief und fest eingeschlafen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter wachte am nächsten Morgen recht früh gut erholt und ausgeschlafen auf. Sie ging sich erst einmal ausgiebig duschen und holte dann aus ihrer Tasche eine neue und saubere Uniform heraus, die sie anzog und sich dann Frühstück machte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter hatte fertig gefrühstückt und beschloss sich ihr Haus etwas näher anzusehen. Sie war sehr beeindruckt, denn in solch einem herrlichen Haus hatte sie noch nie in ihrem bisher kurzen Leben gewohnt.
Sie würde es nicht als selbstverständlich erachten und sicherlich einigen Zirkelleuten gestatten mit ihr hier zu wohnen, denn Bescheidenheit hatte sie schon immer an sich gehabt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hunter nickte nur und deaktivierte ihr HoloFon wieder. Sie räumte ihr Geschirr abund säuberte das bisschen, was sie ihrer Meinung nach verschmutzt hatte und ging dann hinaus in den Garten, um auf ihre Abholung zu warten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar